Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu zusammen =)
Was kostet gerade eines dieser 7maligen Geburtstagitems die Abge im stream verteilt hat, kennt da jemand den Preis dafür ?
lg. ~Dambii -
-
-
-
-
Geiles Ding

Nicht böse sein hab euch hier random einfach mal Markiert weil man sowas einfach mal gesehen haben muss
DirkPittNCC1701 Jamal1995 KiCo1827 BlancoDemonio 27Shadow IronStone112 TheBoyx_x Virusv9 VirusXL x_Voice_X 1Elf_Karbrei ByPander chevy28 Dissarlp EinfachPyro Kayze GamerNrx GamerNudl Gollotown GoT_Chillrich HeTTzaR JTK01_ Marsknaller13 Merkator88 oimel123 EinfachRed Rainb0wPsych0 OpaPanda Solarfox007 Telephos85 WolfTastisch x_Fighterboy_x AOG_0xXHunterXx0 1SuperNice TinxPlayer LOLCMD Benutzer101670 -
-
-
-
-
-
-
-
Heute kam ein neues Video heraus, da ging bis jetzt am meisten Zeit rein überhaupt. Mit einem Kollegen der mir auch viel über Grafiken erklärt hat, haben Wir Großes geleistet.

♦♫♦ Chilliges Musikvideo ♦♫♦♦♫♦ Chilliges Musikvideo ♦♫♦♦ über mehrere Tage bearbeitetes Video♦ unglaublich viele Stunden reingeflossen♦ ist in 4k Auflösung vorhanden♦ hat mich nervlich...youtu.be -
-
Ein kleines YouTube Update:
Heute mal ein Richtiges Musikvideo vom Anime ''Your Name'' von 2016, mit einem Avicii mix abgerundet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg. ~Dambii

-
Teilweise die Community, damit meine ich alle Bekanntschaften & Freunde die in dieser Zeit entstanden sind.
Ob nun nur Technisch oder auch im RealLife, solche Bindungen werden nicht über Tag einfach so hingeschmissen.
Natürlich auch meinen Ruf & das dazugehörige Vermögen auf dem Server, wo ich doch tatsächlich früher so viele Kisten übern shop gekauft habe. Ich mache da gerne ein Beispiel von einem Kilogramm Gold, nur weil man es gekauft hat aber es nicht mehr so oft in der Hand hält, wirft man es trotzdem nicht weg. Es ist so Enorm viel Zeit & Geld in diesen Server geflossen, das ich rein Theoretisch gar nicht auf die Idee kommen würde, alles aufzugeben. -
Hatte Heute Spaß an einer Videobearbeitung & Modellierung des GrieferGame Teams, das ich mal kurzerhand auf YouTube hochgeladen habe.
Viel Spaß Ihr Lieben, beim ansehen & zuhören
[4K Video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg. ~Dambii
-
Etwas für euch

TMB_Oro TMB_Aqua DantePL FlownsnCB7 Waschbaer87 Hard2Def Momo0212 TMB_Kiwibrause xDansko TMB_Randy Bagheera Shaolino TMB_OreoJunkieExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.