Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so heute mal ein kleines Update:
Aus reiner Spontanität heute mal ein kleines Video wie ich einen Spieler ''DrSchlau'' von cb7 Glücklich mache =)Evtl mache ich eine kleine Videoreihe, mal schauen was sich so lassen lässt =D
Lg. TMB_Dambeldor20
-
sniff
das war früher so ein guter Ort, zum Glück bin ich 2018 auf cb7 gewandert 
Aber 800$ diggi dein ernst.. das ist das Häufchen eines Trockenschiss von der Fliege, klar scamm ist scamm aber das ist doch ein Witz oder ?Schade, dass du auf so einen viertklassigen 1-Beacon_Scammer hörst, der sich im Scammerradar sehr wohl fühlt.
Ausserdem, was hat CB2 mit der Cloud zu tun?
Keine Ahnung was CB2 mit der Claud zu tun hat, wenn man richtig liest hab ich nur einen Antwort auf eine Frage im obigen Text beantwortet, ich wusste nicht das du seit neustem nicht mehr lesen kannst. Und dazu bin ich auch kein Nerd der von jedem Spieler im Forum weis wo sich der gerade aufhält. Es Interessiert mich schlichtweg auch keinen Meter. Warum auch ? Ich nutze das Addon auch gar nicht, bei mir wird wie gewohnt jeder Spieler genau gleich behandelt.
Ignoriere sowas Petersilie, jemand der einen Citybuild aufgrund von 1-2 Personen die drauf mal gespielt haben und gescammt haben, als falsch betitelt dem ist eh nicht mehr zu helfen

Achso läuft der Hase, nur schon dieses Schreiben ist der Grund warum ich 1. schon gar nicht mehr im GG Forum Kindergarten will mitschreiben und zum 2. mir ist nicht mehr zu helfen und das schreibt mir ein 19 Jähriger, digga pack erst dein eigenes Leben auf die Beine und mach dich weg
-
Typisch CB2... am besten handelst du dort garnicht mehr
jeder 2. Spieler dort ist ein Scammer
sniff
das war früher so ein guter Ort, zum Glück bin ich 2018 auf cb7 gewandert 
Aber 800$ diggi dein ernst.. das ist das Häufchen eines Trockenschiss von der Fliege, klar scamm ist scamm aber das ist doch ein Witz oder ? -
-
-
-
Huhu zusammen =)
Was kostet gerade eines dieser 7maligen Geburtstagitems die Abge im stream verteilt hat, kennt da jemand den Preis dafür ?
lg. ~Dambii -
-
-
-
-
Geiles Ding

Nicht böse sein hab euch hier random einfach mal Markiert weil man sowas einfach mal gesehen haben muss
DirkPittNCC1701 Jamal1995 KiCo1827 BlancoDemonio 27Shadow IronStone112 TheBoyx_x Virusv9 VirusXL x_Voice_X 1Elf_Karbrei ByPander chevy28 Dissarlp EinfachPyro Kayze GamerNrx GamerNudl Gollotown GoT_Chillrich HeTTzaR JTK01_ Marsknaller13 Merkator88 oimel123 EinfachRed Rainb0wPsych0 OpaPanda Solarfox007 Telephos85 WolfTastisch x_Fighterboy_x AOG_0xXHunterXx0 1SuperNice TinxPlayer LOLCMD Benutzer101670 -
-
-
-
-
-
-