Natürlich hinterlasse ich hier eine Antwort, etwas Brei auf den Teller ![]()
Reichtum war bei mir nie das Ingame vermögen in Dollar oder Items. Denn erst wenn man die Kontakte hat mit denen man sich Reich Handeln konnte, war man schon mal 50% ''Reich''. Indem Moment wo deine Handelspartner dir & zugleich du Ihnen 100% Vertraust. Erst dann kannst du auf GG etwas aufbauen womit du ''Reich'' werden kannst. Natürlich braucht man für den Absoluten Reichtum auch einen Wunderbaren Ruf auf GG. Sowas passiert nicht über 2 Wochen, sowas basiert auf Zeit. Und in meinem Fall war ich dann zwar Reich an Dollar und Items... Aber die Kontakte die mich dahin gebracht haben, das war mein ''Reichtum''
Zu deiner Frage, ich hatte ungefähr 1.7Mrd. alles zusammen, kam mir vor wie der Ärmste Spieler auf GG ![]()
![]()
![]()
Was ist mittlerweile "reich"
-
Vertraeumter -
29. August 2023 um 03:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde sagen so ab einer Mia., wenn dich selbst die teuersten Dinge max. 5% deines Vermögens kosten...
-
Natürlich hinterlasse ich hier eine Antwort, etwas Brei auf den Teller

Reichtum war bei mir nie das Ingame vermögen in Dollar oder Items. Denn erst wenn man die Kontakte hat mit denen man sich Reich Handeln konnte, war man schon mal 50% ''Reich''. Indem Moment wo deine Handelspartner dir & zugleich du Ihnen 100% Vertraust. Erst dann kannst du auf GG etwas aufbauen womit du ''Reich'' werden kannst. Natürlich braucht man für den Absoluten Reichtum auch einen Wunderbaren Ruf auf GG. Sowas passiert nicht über 2 Wochen, sowas basiert auf Zeit. Und in meinem Fall war ich dann zwar Reich an Dollar und Items... Aber die Kontakte die mich dahin gebracht haben, das war mein ''Reichtum''
Zu deiner Frage, ich hatte ungefähr 1.7Mrd. alles zusammen, kam mir vor wie der Ärmste Spieler auf GG

Wv EG haste gemacht?
-
Wv EG haste gemacht?
Muss ich dich kennen, halbe Portion ?
-
Wv EG haste gemacht?
"Halbe Portion" bist du 50? hhahahaha
-
Random.... im Vergleich zu dir kennt man Dambeldor20

-
Random.... im Vergleich zu dir kennt man Dambeldor20

Bin froh das mich auf so nem kinder server niemand kennt xD der nächste peinliche Rentner der gern mit Kindern minecraft spielt!
-
Peinlich bist höchstens du, verstehe deine Intension dahinter nicht was du jetzt genau erreichen möchtest mit deinem albernen Getue.
-
Peinlich bist höchstens du, verstehe deine Intension dahinter nicht was du jetzt genau erreichen möchtest mit deinem albernen Getue.
Verkaufste mir paar mios?
Verkaufste mir paar mios?
Ach ne vergessen hast du ja "verschenkt"
-
Wv EG haste gemacht?
Dieser Typ kommentiert random alles. Die Summe des Nutzen aller seiner Beiträge beläuft sich auf 0.
-
Arm: 0$ - 300k
Mittelarm: 300k - 1Mio
Normal: 1Mio - 50Mio
Halbreich: 70Mio - 100Mio
Reich: 100Mio - 250Mio
Sehr Reich: 250Mio - 1Mrd
Extremreich (Top 20 Ca) 1Mrd - 5Mrd
Wäre so meine Liste
-
Alles anzeigen
Wäre so meine Liste
Und du bist dann deiner Meinung nach Arm?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wäre so meine Liste
Und du bist dann deiner Meinung nach Arm?
Ja
Übrigens sehr süße Katze auf dein Profilbild
-
Also ich kann schwer sagen ab wann man „reich“ ist aber.
Ich kann euch aber sagen das übel viele absolut arm sind wenn sie sich über 1k payall freuen
Oder das man /premium oder /Kopf verkaufen muss
-
Ich kann euch aber sagen das übel viele absolut arm sind wenn sie sich über 1k payall freuen
Was heißt denn freuen? wenn ich 1k Payall kreige bedanke ich mich? sorry aber das ist das Minimum, bisschen höflichkeit muss sein egal ob minecraft oder real
-
Was heißt denn freuen? wenn ich 1k Payall kreige bedanke ich mich? sorry aber das ist das Minimum, bisschen höflichkeit muss sein egal ob minecraft oder real
Ja gut bedanken ja aber freuen nicht was sind 1k
Reicht nichtmal mehr für einen beacon
Geld is nix mehr wert
-
Geld is nix mehr wert
Ja aber du kannst nicht jemanden Arm nennen nur weil er sich bedankt dass jemand gratis geld raushaut xd
gibt genug reiche die paar 100mio haben und bei 10k payall oder so danke sagen oder 1k teilweise
-
Geld is nix mehr wert
Ja aber du kannst nicht jemanden Arm nennen nur weil er sich bedankt dass jemand gratis geld raushaut xd
gibt genug reiche die paar 100mio haben und bei 10k payall oder so danke sagen oder 1k teilweise
Ja aber für was
Ich schreibe manchmal kein danke aber payed das zurück weil was will man mit 1k
Nichtmal ein 20k payall bringt einem was
-
Ja aber für was
Ich schreibe manchmal kein danke aber payed das zurück weil was will man mit 1k
Nichtmal ein 20k payall bringt einem was
Doch 3 beacons 😍😍😍🥰🥰
-
kommt drauf an, ist jemand mit 10 bonze klingen genau so reich wie jemand der eben den wert der items bar hat?
naja grob würde ich sagen ab 1mrd ist man reich
-