Hallo Ihr Lieben,
Ich habe vor wenigen Minuten den GrieferGames Server Verlassen & wünsche euch allen noch weiterhin viel Spass hier.
So einiges habe ich den TMB- Clanmembern überlassen und aufgeteilt.
Der Birthbogen #7 hat nun TMB_Randy im Besitz und da bleibt er hoffentlich auch.
Der 7malige Birthdaykuchen hat nun TMB_Aqua.
Das CB7 geradeaus 1. Reihe, besitzt nun TMB_Kiwibrause.
Mein Hauptplot ./p h Domizil auf CB7 hat nun der liebe TMB_Oro im Besitz.
Items wurde aufgeteilt und ich bin fein raus
Ich Wünsch euch alles gute, bye ![]()
Lg. ~ Dambi
TMB_Randy TMB_Oro TMB_OreoJunkie FlownsnCB7 TMB_Aqua Issei_Kun eviyou IDPR_B4SH3R DCWashington King_Dagobert CR3da Nasima Takatunga AOG_0xXHunterXx0 OpaPanda Rainb0wPsych0 JTK01_ TheBoyx_x Virusv9 EinfachRed x_Fighterboy_x TML_Wody TML_Wurstzipfel1 TML_Darknight TML_Daywalker Gollotown GoT_Chillrich KOPAL1 IronStone112 oimel123 RolDom_FCR The_Beast1311 Bear_30
Kann gar nicht alle aufschreiben ![]()
GrieferGames <3
-
Dambeldor20 -
13. August 2023 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
❤️❤️💔💔💔
-
Hatten zwar nicht viel miteinander zutun, aber meine mich an bestimmte Themen zu erinnern, in denen wir die selbe Meinung teilten (kann schon mehrere Jahre her sein😂).
Schade, dass du gehst! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg außerhalb der Klötzchen Welt.
-
Stark das du ohne scammen quittest und nicht wie die anderen bist 💪💪
-
Mein lieber ich wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist.
Es war mir eine Ehre dich hier kennen lernen zu dürfen und auch mit dir viel lachen konnte.
Wenn du doch mal wieder die Entscheidung triffst das du zurück kommst gerne bei mir melden bis dahin alles Gute 💪
-
Huhu mein Lieber

ich wünsche dir alles Gute. Vielen lieben Dank für alles

Melde dich gerne wieder, wenn du mal vorbei schaust

-
Ich wünsche dir alles Gute

-
-
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste lieber Dambeldor20 pass auf dich auf.

-
Hatte nie etwas mit dir zu tun.

Wünsche dir aber trotzdem nur das beste für die Zukunft war (wahrscheinlich) sehr schön mit dir.

-
Viel Spaß dir..
Falls du irgendwann wieder Anfangen willst, komm auf die Cloud. So nen Wechsel tut echt gut -
vermiss dich mein süßer schweizer -
Alles Gute für die Zukunft ❤
-
Österreich > Schweiz
-
Alles Gute Bro 💪😎❤ und Hut ab, dass du net ausgecasht/reingescammt hast hätte ich aber auch net von dir erwartet, was ich so von dir im Forum gelesen hab 😁
-
Ohohoh Ich wünsche dir alles gute und liebe und du kannst ja abundan mal nen video im forum da lassen

-
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste!
-
Sehr Schade Dambeldor20, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und danke für alles wo du mitgeholfen hast.
Gruß
BigBang_Ger
-
Hatte nix mit dir zutun, aber ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft

Viel Spaß dir..
Falls du irgendwann wieder Anfangen willst, komm auf die Cloud. So nen Wechsel tut echt guttrue
-
Viel glück im weiteren leben

-