Naja mit der Begründung, das es eine evtl. Gefahr gibt, lasse ich mich mal nicht abschütteln. Wenn es eine gibt die mir einer aus dem Team beantworten kann, dann wird es wohl so sein, aber solange es nur Vermutungen sind die Wir alle haben, kann es trotzdem auch einen ganz anderen Grund geben.
Und ich glaube jeder der dieses Programm ausführlich nutzen möchte oder es nun auch schon tut, würde doch wenigstens wissen wollen warum dies im Moment nur mit Einschränkungen funktioniert. Shematica ist kein Over Power Programm, womit die Performanzen des Server in Mitleidenschaft zieht sondern nur die Leistung des Klienten/Nutzers. Ob damit tatsächlich Duplizieren kann mit diesem Programm, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sonst würde man Shematic erst gar nicht auf Griefergames benutzen können.
Ist ja auch nur eine Idee und ein bisschen Wunschdenken womit man uns Spielern mal etwas entgegen kommen könnte, da die meisten alten Säcken (ich miteingeschlossen) nur in der Zeit online sein können, wenn man von der Arbeit kommt, Verunfallt oder Urlaub hat.
Und wenn man die Beschränkung auflösen könnte, wärst du ja auch nicht dagegen Nicolas1603
Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es soll darum gehen das dieses Autobuilding möglich sein soll ohne sich wie ein Irrer hin und her zu bewegen, so das es einem schlecht wird vor dem Computer.
und wie Zytocraft schon andeutete >> vermutlich weil ein Anti-Cheat Plugin das verhindert. -
Es hätte sogar noch einen Netten Nebeneffekt da ja mehr Material verbaut wird, würden auch die Preise von Farmbaren Items wieder steigen, da dann auch wieder jeder etwas mehr Spaß am bauen bekäme. Und die Farmer die Massig an Material Farmen, würden für Ihre Arbeit wieder mal einen Ordentlichen Preis bekommen.
Die Spieler die gerne Einzigartige Gebäude vorbauen, könnten ebenso davon Profitieren und der Kreislauf vom Geld würde sich dann auch mal etwas verändern.
Wenn es dir wert ist jeden Block einzeln auf den anderen zu platzieren, dann ist es dir doch Wert. Wenn es einem anderen Wert ist eine shematic zu drucken, ist es Ihm doch auch Wert, sonst würde man es nicht bauen..
Ganz davon abgesehen das andere schon Bots im Auftrag über dritt Programme am laufen haben und ihnen alles gebaut wird ohne nur hinzusehen, muss man für shematica doch noch vor Ort sein, sonst läuft nämlich gar nichts.
Ich an meiner stelle habe die Lust am bauen schon vor Jahren verloren und als mir dieses Programm ''Shematic'' jemand gezeigt hat & wie schön man sich auf dem Vorbauserver vorbereiten kann, habe ich trotz mangelnde Lust wieder mal an Gebäude, Statuen oder ähnliches gewagt. Und ich hatte nicht nur den Spaß daran es mit dem Programm zu bauen, was ich zuvor mühsam über stunden hinweg auf dem Singelplayer erbaut habe, sondern hatte ich ebenfalls Spaß daran etwas zu erbauen was nicht wieder 3 Jahre geht, bis ich fertig bin. -
Ich baue meine Gebäude meist nicht mal vor und wenn doch dann auf dem Vorbauserver, da ist es dann nicht mal kurz ein Baum oder mal einen Brunnen in 20min.. da sind es dann doch schnell mal ein paar Stunden die ich da investiere und wenn ich es dann auf dem Server baue, baue ich es meist nicht einmal so wie ich es Vorgebaut habe. Man baut mit Liebe zum Detail, zumindest die Menschen die Zeit oder das Talent dafür haben. Wie der gute Owner schon ein paar mal erwähnt hat, sind viele auf Griefergames schon längst in der Arbeitswelt angekommen und Arbeiten im Real Life genießen nebst Corona auch mal Zeit mit Freunden und Familie und das was man bauen möchte, verschiebt man immer weiter nach hinten bis man es eben gar nicht mehr baut, da es zu lange geht.
Aber auch die Spieler die sich ein 196er mergen, wissen gar nicht was das für eine Heide Arbeit ist. Was ist der Nachteil daran, viele übergroße Plots die nun jämmerlich auf Griefergames dahin schmorren und nie bebaut werden.
Klar muss man da auch sehen das es meist effektiv Kinder sind die sich da maßlos übernehmen mit diesen Riesen Grundstücken, man könnte ja immer wieder erweitern, aber auch das geht halt nicht immer... bis man erweitern möchte ist um einen herum schon alles vergeben.
Diese Situationen wird man aber auch nie ändern können, andere Bauen Stumpf das was ihnen vorgegeben wird und hätten Sie keine Shematic hätten sie nicht mal ein Haus auf Griefergames..
Ob das nun so einen OP Vorteil ist, wenn der gegenüber plötzlich auch ein schönes Grundstück hat wie sein eigenes, der Nachbar aber erst seit 2 Wochen Spielt und sein Haus erst vor 10 Stunden gebaut hat.. Ist ja relativ egal. Zum einen hat man keine Kargen Landschaften mehr und zum anderen würde evtl. der Grundstück Handel wieder etwas ins laufen gebracht werden. -
Da gebe ich dir Recht phanTom84_ aber es gibt immer mehr Spieler die sowieso etwas einzigartiges im Singelplayer oder auf dem Vorbauserver vorbauen, daher ist das eigentliche überlegen vor Ort auf dem Server schon lange nicht mehr gegeben, was zumindest das Grobe angeht. Dekorationen und andere Kleinigkeiten werden immer länger gehen, ich überarbeite mein 21er Plot auch nach 4 Jahren noch.
Man kann so aber auch wieder Lust auf das Bauen bringen, ob das nun nur eine shematica ist aus dem Internet oder eine Selbstgebaute ist ja Wurst. Nicht jeder Spieler hat genügend Fantasie etwas zu bauen was auch echt krass aussieht. Wie auch nicht jeder ein Musikinstrument spielen kann.
Und evtl. gibt es dann auch ein paar Spieler mehr die was neues ausprobieren wie z.B. Kartenbauen. Was so um einiges einfacher gemacht werden könnte.
Auch da, Karten werden nicht einfach so gebaut, auch da ist die Pixelarbeit im voraus genau so schwer wie später das Dekorieren seines Grundstücks. -
Es geht ihm hierbei um den Autobuilder im Rahmen von Schematica. Dieser ist aktuell nicht nutzbar bzw. nicht effizient nutzbar, da Blöcke nicht richtig geplact werden, vermutlich weil ein Anti-Cheat Plugin das verhindert.
Danke dir, hab es etwas umständlich umschrieben, da mir die Richtige Wortwahl nicht in den Kopf kam =D
Dann könnte man auch gleich World Edit frei geben.
Na, der Vergleich von Shematic Autobuilder mit WorldEdit zu vergleichen ist doch schon sehr krass... zum mal es ja so oder so schon passiert, auch wenn nur ganz mühsam.. Oder hast du etwa unendlich viele Blöcke die du jederzeit verbauen könntest innerhalb Sekunden ? :O
Und sind wir mal ehrlich, wirklich nerven würd es hier keinen.
Die Plotpreise sinken im übrigen immer mehr und es ist nur noch Wichtig ob nun Spawner darauf sind oder nicht. -
-
ja da hast du mal wieder einen Spinner gefunden
-
Da ich in letzter Zeit wieder viel dazu lese, Poste ich hier einfach mal einen kleinen aber feinen Merkzettel. Einfach um das ganze mal wieder etwas aufzuwirbeln. Es soll auf GG nicht untergehen.
Ich bin kein Fan von Cybermobbing oder Anonymen Aggressiven Discord Benachrichtigungen (die ich auch sehr oft zugeschickt bekomme aber ohne Großes tralala wieder Lösche) & das ist auch nichts neues auf GG. So dumm es klingt wird es aber auch nicht weniger. AbgegrieftHD war vor 2 Nächten auf cb7 & fragte uns was man verbessern könnte auf GG. Mir fiel bis dato nichts wirklich wichtiges ein, aber da hat Harvard84 zum Thema ''SpieleSafe'' vom 16.11.2021 schon nicht unrecht. Nur weil man Gescammt wird sollte man nicht gleich selbst zum Täter werden.
Für mich ist das hier ein Kinderforum & wie man es kennt sind Kinder untereinander die härtesten, Sie denken bis zu eigenen Haustüre & was auf der anderen Seite der Strasse steht, interessiert keinen.
''Cybermobbing'' ist Strafbar & auch Real weil sich jedes Jahr duzende Menschen genau wegen sowas das Leben nehmen. Das ist kein Spaß.
Denkt doch bitte alle mal 10 Meter weiter, ist das so schwer?
Nach dem Strafgesetzbuch ist Cybermobbing eine Straftat die man mit 180 Tagessätzen bestrafen kann.
Und so doof wie es klingen mag, Ihr seit nicht Anonym auf GG, Ihr habt alle auf GG daten hinterlassen. GG ist eine Firma die sich an das Deutsche Gesetz halten muss, wenn die Polizei daten möchte, muss GG euch aushändigen.
Wollt Ihr das es soweit kommt... ?
Ist das euer Plan, andere sowie euch selbst komplett fertig zu machen... ?
Ihr habt alle Internet zuhause, geht doch das nächste mal erstmal Googeln ob man das machen darf, wenn man dieses Wissen noch nicht auf dem Schirm hat.
Ich empfehle euch Wikipedia sehr. Und sonst ließt Ihr einfach das DE/AUT/CH online Gesetzbuch.
Ich empfehle hier daher JUUUPORT.de Das ist eine Website gegen Cybermobbing.
Und das Sorgentelefon - Reden kann Retten.
- CH - https://www.reden-kann-retten.ch/notfall/jugendliche#
- AUT - https://www.telefonseelsorge.at/institution/81…icle/66116.html
- DE - https://www.nummergegenkummer.de/
Aber auch mit seinen Eltern über das geschehene reden kann viel Helfen.
Werdet nicht zum Täter, nicht zum Dieb & nicht zum Mörder. Kommt alle mal wieder runter auf den Boden & behandelt den Fremden so wie Ihr behandelt werden wollt. -
-
-
-
Und nimmt endlich diese Dummen Köpfe aus dem Supreme Kisten raus... 10 Euro für einen Kopf der weniger wert ist als 1k GG$ ..
Die sind schon raus, aber dafür gibs nervige Bücher als Ersatz.
Das zeigt doch wie viele Kisten ich in letzter Zeit aufgemacht habe - gar keine mehr

-
GG wird schon das richtige machen ''hoffe ich zumindest'' - Ich werde mir keine Kisten oder Kristalle mehr kaufen für den eigengebrauch, da ich seit 2019 überhaupt nichts mehr gescheites gezogen habe... seit Anfang 2021 verkaufe ich Kristalle und nutze die Graue Zone aus damit ich wenigsten einen Konstanten Gegenwert habe zu dem was ich in Euro ausgebe im GG Shop. Es gibt genug User die bei mir öfters mal Kristalle abkaufen & das reicht mir schon.
Hingegen werden auch ich immer weniger Kristalle gekauft, weil man zur Relation überhaupt nichts mehr für das Geld das man Investiert bekommt.
Nebst den ganzen Geiern die nicht einmal 20% des Gewinnes abdrücken können für einen der mit viel Glück mal etwas Geld gewinnt von dessen komplett überteuerten Kisten.. wäre ich dafür wenn es eine Automatisches Trinkgeld abgezogen bekommt.
Dies wird zwar nicht die Welt sein, aber damit Leute die den Server so unterstützen, wenigstens ein Licht am ende des Tunnels sehen können & wieder mal was für das Geld das Sie Investieren bekommen.. da steigt die Moral.
Ihr dürft mich gerne komplett auseinander nehmen mit euren Kritik.. um es ganz sanft auszudrücken, es würde mich überhaupt nicht interessieren wenn da jemand dagegen ist. Irgendwann kommt der Punkt da kauft sich keiner mehr Kristalle weil der Gegenwert so erniedrigend ist das es sich keiner antuen wird etwas aus dem Shop zu kaufen..
Und nimmt endlich diese Dummen Köpfe aus dem Supreme Kisten raus... 10 Euro für einen Kopf der weniger wert ist als 1k GG$ ..
Das ist ein Witz! -
Hallo zusammen,
Ich wollte euch mal fragen wie Ihr dazu steht, wenn Ihr einen z.B. _KimJongUn im spiel schreiben seht & ob man sich in einem Spiel das ab 3 Jahren spielbar ist, wirklich richtig anhört.
In meinen Augen haben Adolf.H sowie dieser KimJongUn nichts auf GG zu tun, beide sind widerliche Diktatoren. Warum man dann dennoch auf solche Namen kommt, werde ich nie verstehen.
-- Dieser Spieler ist dazu noch ein scammer nur so am Rande. --
Ich habe diesen Spieler natürlich auch per msg gefragt, warum er sich so nennt usw. Aber seine Antworten waren mir nicht genug, da man von solchen Leuten eh nie Intelligent wird. -
Was den für Gefühle & wozu braucht man die fürs Bannen ?
Männer haben auch Gefühle begreife aber den sinn gerade nicht was du uns damit nun sagen willst
Soll das nun heissen wenn ich mit einer Supporterin Flirte weniger bestraft werde .. was ist wenn ich schwul bin, gibt es dann nach Gefühl bei einem Mänlichen Supporter einen längeren bann ??
Was soll man nun mit dieser aussage anfangen
-
Na ganz Ehrlich .. das was die Zoe da schrieb in deinem Screen ist für mich eig. Betätigung genug das 30 Tage nicht genug für dich wären, wärst du jetzt Grundlos gebannt worden, hätte ich ja Mitleid gehabt aber... Rassisten braucht halt keine Community!
-
-
Ich verstehe das nicht wie man einem Fremdem Menschen so viel Vertrauen aufgebaut werden kann, um dem über Millionen von Ingame Dollar zu überweisen...
Das ist etwa so als würde man einem Dahergelaufenen, 50 Euro ist die Hand drücken & meinen man bekäme wieder was zurück..
Naiv sowas ..
Einfach selber schuld, an jeden der so Naiv ist. - Verstand ich vor 4 Jahren nicht, Verstehe ich heute noch immer nicht.- -