Beiträge von Eartharia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich hab einmal drunter geschrieben ... finde ich ne schöne sache und würde mich sehr unterstützen

-
Elysier cb10 hätte gerne einen rotweißenprefix ? 1FPS_Ara
-
-
wie siehts den mit der auslosung aus ... live oder wann wie wo

-
für 100k kriegt er gerne mein abo xD
-
-
ok danke aber ich leider nicht gerade aufn weg zum Festival ? bin am Montag wieder und schau dann abends bei dir vorbei
-
-
dies ist das erste Event das ich in dieser Art starte .. wenn es eurer Meinung abzocke ist nehme ich das gerne so hin und brechen das ganze einfach wieder ab und stell die 4 Spawner bei mir aufs Plot... mein Sinn dahinter stand natürlich das ich daran mit plus aufn Konto raus gehe ... denke das ist vollkommen logisch ... allerdings war meine Intention darin das nächste mal noch mehr Spawner in den Pot zu hauen
-
ich werde nach der Spawnerverlosung als Trostpreis noch ein paar Beacons und Dracheneier für 10 lose mit in den Pot schmeißen
-
geiler scheis xD danke ja kein ding
gib sie einfach an totzi weiter und wenn ich bei ihm mal wieder ne karte kauf soll ers gegen rechnen xD
-
sehr sehr geiler stream ... danke hat mir den abend versüßt xD
-
987 1FPS_Totzi GamerEnte 1FPS_Ara
immer her mit den 10k xD
-
-
-
-
-