Hi.
Gibt es nur Spawner zu gewinnen oder auch noch was anderes?
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Gibt es nur Spawner zu gewinnen oder auch noch was anderes?
Gruß
Brain_punkt_exe
ich werde nach der Spawnerverlosung als Trostpreis noch ein paar Beacons und Dracheneier für 10 lose mit in den Pot schmeißen
oha… Spawnerpreis mal einfach so auf 250k angehoben… Finde solche Events gut, aber dieses hier ist für mich eine reine Abzocke. Von 200 Lose gib es 4 Hauptgewinne. Macht eine Gewinnchance von 2%, Die 10 Beacon/Dracheneier machen das auch nicht besser.
Sorry meiner Meinung nach Abzocke und darum warne ich jedem hier mitzumachen. Auch wenn das Los "nur" 5k kosten.
oha… Spawnerpreis mal einfach so auf 250k angehoben… Finde solche Events gut, aber dieses hier ist für mich eine reine Abzocke. Von 200 Lose gib es 4 Hauptgewinne. Macht eine Gewinnchance von 2%, Die 10 Beacon/Dracheneier machen das auch nicht besser.
Sorry meiner Meinung nach Abzocke und darum warne ich jedem hier mitzumachen. Auch wenn das Los "nur" 5k kosten.
"Nur 5k" ist gut.. Die Spawner haben einen Wert von 170/Stück = 680 Insgesamt.
Geht man von dem unwarscheinlichen Fall aus das alle Lose verkauft werden würden, wären das $1.000.000
Also 320.000 Gewinn. Ganz schön Heftig.
dies ist das erste Event das ich in dieser Art starte .. wenn es eurer Meinung abzocke ist nehme ich das gerne so hin und brechen das ganze einfach wieder ab und stell die 4 Spawner bei mir aufs Plot... mein Sinn dahinter stand natürlich das ich daran mit plus aufn Konto raus gehe ... denke das ist vollkommen logisch ... allerdings war meine Intention darin das nächste mal noch mehr Spawner in den Pot zu hauen
Dann ist es immer praktisch sowas im Beitrag zu erwähnen.. =)
Allgemein solltest du, wenn du mit solchen Events anfängst, vielleicht erstmal kleiner Starten.
zB mit einem Spawner und günstigen Losen, damit du dir erstmal einen Ruf aufbauen kannst und die Leute vertrauen in deine Events gewinnen. Zudem ist dem Durchschnitt der Spieler 5.000 viel zu viel, voralldem für die kleine Chance.
500$-1000$ Lose eignen sich zum anfangen viel besser.
dies ist das erste Event das ich in dieser Art starte .. wenn es eurer Meinung abzocke ist nehme ich das gerne so hin und brechen das ganze einfach wieder ab und stell die 4 Spawner bei mir aufs Plot... mein Sinn dahinter stand natürlich das ich daran mit plus aufn Konto raus gehe ... denke das ist vollkommen logisch ... allerdings war meine Intention darin das nächste mal noch mehr Spawner in den Pot zu hauen