Denke der NKM Clan wird auch vorbei schauen ![]()
Schecksn Neervi Floshrek SerdarKase InsurgentDE jarheadx3 BlueMinty RammsieHartman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke der NKM Clan wird auch vorbei schauen ![]()
Schecksn Neervi Floshrek SerdarKase InsurgentDE jarheadx3 BlueMinty RammsieHartman
Break? EP? Drop? Was wäre denn am besten? Dann Stocke ich mal auf Thegriffin_
Drop und erfahrung
Ich glaube das krieg ich irgendwie hin.
Bei so einem Event folgen wir doch den Anweisungen und sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D.
Neervi , jarheadx3 , SerdarKase , InsurgentDE , BlueMinty , RammsieHartman
War das eine Belastung für Hardware und Server
ihr wisst schon wie man für Aufmerksamkeit sorgt.
Alles anzeigenwerde auch dabei sein... viel Glück an alle.. und her mit den 50 k xD
ich verlink jetzt einfach mal die heutigen Geburstagskinder... Happy Birthday und alles gute
Vielen lieben dank
Grüße von CB9
Hey wann ist hier die Verlosung der 50k?
Hey wann ist hier die Verlosung der 50k?
Die mache ich heute Abend das event war gestern sehr nerven aufreibenden
Die mache ich heute Abend das event war gestern sehr nerven aufreibenden
......das glaube ich dir gerne. Ha ganze 7 eisenbarren abgebaut ??
Trotzdem eine coole Sache für die community
Grüße von CB5
Icet_cube
......das glaube ich dir gerne. Ha ganze 7 eisenbarren abgebaut ??
Trotzdem eine coole Sache für die community
Grüße von CB5
Icet_cube
Da kann ich über.. ![]()
Ich könnte eine 15min Sperre abstauben. ^.^
Naja nächstes Mal hat man dafür mehr Glück.
Ich fand die Idee und den Aufbau des Events trotzdem klasse!
Immer weiter so ![]()
![]()
Nicht nur für dich Thegriffin_ mein PC ging beim ersten Event zweimal in die Knie und das obwohl ich die Shader schon auf minimum geschraubt hatte
sowas hatte ich noch nie.
Danke nochmal für das super Event, war echt einiger da![]()
Freue mich schon auf die Auslosung
Hoffe jemand gewinnt der es verdient hat.
HD1920x1080, mein Laptop musste auch mal kurz ein Päuschen machen. ![]()
Hoffen wir mal, dass es bald mehr Events geben wird.
Also ich hab ja schon alles erlebt auf GG, aber Framerate des Todes unter 5fps. Kompletten Freeze und sogar wine Warnung meiner GraKa. Hammer. Selbst Gamakatzu Dropevent lief mit Shader besser. Schade war nur das die ganze Beute den lags zum Opfer fiel. Eventuell gibt es ein Plugin Abge RypexYT das es ermöglicht das nur eine gewisse za an Spielern auf ein GS können. Das würde sicher auch den Server entlasten. Mir raten die CB4 Spieler gestern schon etwas leid.
Also ich hab ja schon alles erlebt auf GG, aber Framerate des Todes unter 5fps. Kompletten Freeze und sogar wine Warnung meiner GraKa. Hammer. Selbst Gamakatzu Dropevent lief mit Shader besser. Schade war nur das die ganze Beute den lags zum Opfer fiel. Eventuell gibt es ein Plugin Abge RypexYT das es ermöglicht das nur eine gewisse za an Spielern auf ein GS können. Das würde sicher auch den Server entlasten. Mir raten die CB4 Spieler gestern schon etwas leid.
Ich hatte nicht mal einen shader an und bleib vom event weg war auf meinem gs und bin 2 mal rausgeflogen. Naja ich sags so das zeigt mir das wir alles richtig gemacht haben wenn der server crasht ^.^ Nächstes mal versuchen wir mit nem mod oder admin uns abzusprechen wie man das besser machen kann. Vielleicht ist bis dahin der event Raum auch offen
Danke nochmal für das super Event. Auch wenn ich zuspät kam, konnt ich dochnoch was abstauben![]()
Deshalb nimm ich mal nicht an der Verlosung teil, sollte also mein Beitrag gezogen werden einfach nochmal![]()
Was???? NEIN, ich habe das Event verpasst....NEIIINN