Beiträge von SchebeschMotoTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
tja leider steht in den agb das NIX ersetzt wird würde mir da keine großen hoffnungen machen
Das mag drinnen stehen aber auf Kulanz kann ich hoffen. Sollte ich (mal wieder) auf Grund eines Bugs leer ausgehen wars das für mich mit Griefergames.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SchebeschMotoTV
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
SchebeschMotoTV
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Der Nachbar hat sein Grundstück gecleart mit dem Consolen befehl /clear.
Daraufhin wurde auch teils mein Grundstück zurückgesetzt und wertvolle Items in den Truhen zerstört. Desweiteren wurde ein Spawer zurückgesetzt sodass mein Dorfbewohner Spawner Egg komplett verloren ging welches ich am Tag davor für ca 100k gekauft habe.
In den Bildern im Anhang sind die Dorfbewohner sogar noch zu sehen bevor der Bug eintraf.
Über den Wert in den Truhen möchte ich garnicht erst sprechen...
Es kam in letzter Zeit übrigens öfter vor das Items einfach verschwinden, auf CB1 innerhalb von 1 Tag 2 Dracheneier (Mob Remover oder Items Remover war nicht aktiv.
Chat Korrespondenz mit dem Nachbar ist im übrigen auch ersichtlich in den Screenshots.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Der Nachbar hatte ein angänzendes Grundstück.
Was genau macht der Bug?
Setzt ein Teil des eigenen Grundstücks zurück wenn der Nachbar den Befehl /clear eingibt.
Nachbar hatte keine Baurechte an meinem Grundstück.
Wie könnte man den Bug beheben?
Ich bin kein Java Programmierer, woher soll ich das wissen?
Weitere Anmerkungen
Sollte diese Meldung geschlossen werden ohne Resonanz oder Schadensersatz werde ich diesen Server verlassen.
Bis zur Klärung dieses Falls werde ich vorerst den Server nicht mehr betreten.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja