- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- 1. Das eigene Grundstück sollten nicht von Nachbargrundstücke beeinflusst werden können!
Leider habe ich nun zum dritten mal in Folge das Problem! Item Verlust von 900.000$ Ingame-Cash. Bei einem /p reset eines Nachbargrundstücks kommt es Teilweise zu dem Phänomen, dass Teile vom Nachbargrundstück auf das eigene übergehen. Dies hat zu folge, dass Kisten, Köpfe und sogar Spawner durch Minen-Gänge ersetzt werden.
2. Plot Übertragungen (/p set owner) müssen erst vom zugewiesenen Spieler akzeptiert werden!
Mehrmals Täglich werden mir Plots gutgeschrieben von Spieler die auf der Suche nach Spawner oder Sand sind. Dies ist ziemlich nervig da man die überschriebenen Plots nur pro Stunde löschen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- 1. Es sollte eine Grenze geben zwischen dem Nachbar und dem eigentlichen Plot. Auf den normalen Citybuilds ist es doch auch möglich die Wand zu ändern. Ich denke, dass es ungefähr der gleiche Aufwand ist dies zu programmieren.
2. Es sollte eine Abfrage stattfinden ob man das Plot vom Spieler "XY" annehmen möchte.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Angenehmeres Spielen auf dem Server und zufriedenere Spieler. Ich selbst habe mehrfach überlegt weshalb ich hier noch aktiv spiele. Diesen Bug habe ich vor ein paar Monaten schon einmal gemeldet und trotzdem ist nichts passiert.
2. Angenehmeres Spielen auf dem Server und zufriedenere Spieler.
Ehemaliger Theard zum Bug: Grundstücke setzen sich zurück