oh gott junge nimm bloss schnell deine tabletten!
Beiträge von OlafDerElfte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaub seine medikation ist falsch eingestellt xD
-
alles klar danke
und @RaylaAssassin von deinem account kannste dich schonmal verabschieden nach den aktionen die du heute cb übergreifend gerissen hast

-
hahaha ey müsst ihr diese sparlampe zu uns auf cb6 schicken nu hat der da party gemacht und war nach beleidigungen im chat und per msg tatsächlich noch der meinung mich im forum zu melden weil ich ihn gemutet habe xD dem spinner brennt die lampe wohl durch xD
-
ich glaube dir brennt der Hut mein Freund!
Deine Ausdrucksweise im Chat war mehr als fragwürdig!
"halt die fresse du hu*an" oder " fick dich doch" oder solch aussagen wie in dem screenshot unten per msg und du meinst mich melden zu wollen wegen nem mute den du für deine ausdrucksweise erhalten hast?!
dann hast du nicht einmal beweise hier im beitrag?!
lachhaft!
@RaylaAssassin
-
Franky81 scammt nicht!
79er du hast's nicht anders verdient. Scammen und vorallem anderen Leuten die Accounts zu klauen ist das aller letzte.
Das ist schon Kriminell pass auf das nicht die Polizei bald vor deiner Haustür steht.
ich war mal so frei seine msg's zu screenen in denen er mir gegenüber zugegeben hat das er account phishing macht...somit klar ne straftat zugegeben xD naja die hellste kerze scheint der kleine nicht zu sein :DD
-
Heul nich rum 79er...
du bistn scammer und klaust noch dazu anderen spielern mit Anydesk ihre Accounts und heulst hier jetzt rum?
ERBÄRMLICH !
*EDIT*
Ich war mal so frei deine Beleidigungen zu screenen und werde die tage mal ne Beschwerde über dich verfassen.Bis dahin Viel Spass auf GG du 16 Jähriger Web Entwickler mit eigenener Wohnung :DD:DD:DD
-
hab ich schon gemerkt als der mich versucht hat zu überreden das ich first paye xD aber auf einem der cbs hat er ja ne schöne scammerrakete von zwieback vor seinem plot

was fürn lappen

-
Mich wollte der Typ auch gerade Scammen per Supremekistenverkauf!
Der meinte er hat den Account seit einem monat hat ihn gekauft, dann sprach ich ihn auf den Eintrag hier an und habe ein Firstpay abgelehnt.
Habe ihn ins Scammerradar eingetragen und die Spieler auf CB6 vor ihm gewarnt und schwupps wurde ich hals Hurensohn und Nazi betitelt und weg war er xD
-
Pilze du bist ja nicht viel besser mit deinem Melanie1999 Namen und Fakemoneyzahlungen per /msg du KEK !
-
wie manch einer Das Spiel als sein RL sieht.ich hab mehr als du,dafür ist mein Pullermann viel grösser als deiner...na und dafür stinkt meiner wie ein grosser....Leute kommt mal auf euer Leben klar DAS IST NUR EIN SPIEL!
-
-
OlafDerElfte SehrZuDemErnst
unterlasse es mich zu markieren!du gehst mir tierisch auf die nerven junge!
-
Hi
ich habe eine Frage,
gibt es eine Möglichkeit den Clanowner zu ändern?Der Owner des Clans in dem ich bin hat auf Nachfrage von mir geäussert das er kein Problem damit hätte den Clan abzugeben da er nicht mehr aktiv auf GG spielt.Gibt es eine Möglichkeit den Clanowner zu ändern? Eine Adminmail wurde bereits vom jetzigen Owner geschrieben,jedoch ohne Antwort
Vielen Dank für eine Antwort
Gruss OlafDerElfte
-
und wo is das problem? kann doch machen ich will bin ja volljährig xD
hast wohl nichts erreicht wa...
Naja viel Glück wünsch ich dir
Hau rein
Soso du schliesst also aus der Tatsache das ich ein Blockspiel spiele,das ich nichts erreicht habe? lachhaft mein kleiner!
Du musst erstmal dahin kommen wo ich schon hingesch*ssen habe !
EDIT :
Bloss gut das du noch keine 18 bist und schon über soviel Menschenkenntnis verfügst um Schlussfolgerungen zu ziehen
über jemand der Volljährig ist und ein Onlinespiel spielt :DD:DD:DD
Und du bist in meinen Augen ein Kiddy in diesem Sinne, bin mal hier raus keine Lust auf dein unterirdisches Niveau !
EDIT 2 :
Und denk mal über eins nach....du spielst auf nem Server eines volljährigen,welcher nicht nur MC spielt,sondern
auch einen eigenen Server besitzt xD
Es gibt hier bestimmt 100te Spieler die volljährig sind...und die haben deiner Meinung nach alle nichts erreicht,weil
sie Minecraft zocken? ERNSTHAFT xD Oh Mann du arme kleine Leuchte
so bin raus hier!
möchte hier auch keine Verlinkung mehr von mir sehen!
-
und wo is das problem? kann doch machen ich will bin ja volljährig xD
-
wieso werde ich hier markiert?! unterlass das! wir kennen uns nicht!!
-
Leute das arme Licht sucht nur Aufmerksamkeit und ihr gebt ihm das mit dem kommentieren.Der is halt nicht die hellste Kerze auf der Torte....
-
Huh muss mich wieder umbenennen
aber zwischen Olaf und 1LaneeZ sind Welten unterscheideSchreibt mir Niedlich aber packst dahinter ein xD
man bist du lächerlichWerd erstmal volljährig kleines Kiddy

-
ADHS ?
Oh Junge bei dir läuft irgendwas falsch

du heißt Olafderelfte und sagst anderen Leuten das sie adhs haben?
wahrscheinlich weißt du nichtmal die Bedeutungsoso und das sagt mir jemand wie du?niedlich xD
Du leitest auf Grund meines Nicks ab das ich die Bedeutung von ADHS nicht kenne?DU...der sich Verbaut nennt?