da kannst du nen lied von singen.
Ich oder 1LaneeZ ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich oder 1LaneeZ ?
Ich oder 1LaneeZ ?
verbaut aka 1laneez
Huh muss mich wieder umbenennen
aber zwischen Olaf und 1LaneeZ sind Welten unterscheideSchreibt mir Niedlich aber packst dahinter ein xD
man bist du lächerlich
Werd erstmal volljährig kleines Kiddy ![]()
sorry aber scammer kann man nicht rufmorden.
doch wenn du behauptest sie wären scammfrei, wäre das rufmord. Sie haben ja schließlich den Ruf eines Scammers 😂
Ich glaub du solltest wiedermal an die frische Luft. Wird dir bestimmt gut tun ![]()
Hallo Christhegod112 vor kurzer Zeit hast du mich noch kritisiert keinen Spaß zu verstehen. Das ganze war eindeutig nicht Ernst gemeint ich habe mich schon oft im chat gegen diesen Spieler positioniert und finde dass was er im Chat so schreibt auch echt nicht so geil.
Scam c.c
haha wie er sich fühlt
Erst alle abziehen und Scammen und dann die Folgen von der Community nicht ertragen können 🤣
du hast mehrfach zugegeben zu scammen über diverse acc und jetzt heulste rum ...im ernst ?
mhhh diese spieler schon traurig
Ingame Name: homersimpson322
Main-CB: CB12
╚══════════════════════════════════════════╝
3 Worte:
Drama
Selbstmitleid
Verdient
dazu sag ich nur eins: lmao grow up lil kid
Warst im Love Clan.
Scammer rufmorden ist kein Rufmord change my mind
Es ist ja nichtmal rufmord xD
Man bringt nur die wahrheit ans licht ![]()
Leute das arme Licht sucht nur Aufmerksamkeit und ihr gebt ihm das mit dem kommentieren.Der is halt nicht die hellste Kerze auf der Torte....
Ich bin sehr sehr traurig weil alle Rufmord machen. Vorallem cb10. Die sind ganz ganz Schlimm. Ich weine halber wenn ich gekickt werde für Scammer / Rufmörder / Beleidigung.
Ich verstehe nicht warum jemand soetwas macht. Ich finde das sehr sehr böse! Als ich heute online kam haben mir mehrere Spieler einen Spawner oder Geld gegeben ohne Grund, aber als sie dann kein Geld von mir bekommen haben weil es ja eine "Spende" war haben sie im Chat geschrieben das ich Schkähmere. Ich finde solche Spieler einfach böse! #WirFürScammer #WirGegenLegits
Hallo NieOhneWeed,
Mir geht es leider genauso. Ich weiß garnicht wie ein Mensch so böse drauf sein kann. Ich weine immer abends im bett und frage mich nur was ich falsch mache. du bist nicht alleine. =(
@Moradon der scammt doch...
Ich habe Beweise wo du schreibst, dass du mein SpawnGS kaufen willst, um damit zu scammen xD cringer kann nur ich sein...
Ich habe Beweise wo du schreibst, dass du mein SpawnGS kaufen willst, um damit zu scammen xD cringer kann nur ich sein...
#richrich
Welche Reihe? 10 oder doch 11?
#richrich
Welche Reihe? 10 oder doch 11?
4