Jetzt wurd ich scho wiedet markiert xD was los bei dir
Marechts scammt um 34,000,000$
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
TaimiMeme -
29. August 2020 um 15:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
... Das ist doch ned wahr
??
Ja er hat keine 34 mios gescammt
-
bitte meine Markierung entfernen danke

-
Kann man den Typen nichtmal bannen es nervt !!
Er bekommt halt ständig nur nen tages Bann der muss mal perma bekommeb
-
F f f Fresh
-
Ronep lösch mich bitte von der Liste es reicht langsam
-
Wer’s glaubt wird selig wer nicht auch
-
wieso werde ich hier markiert?! unterlass das! wir kennen uns nicht!!
-
nimm mich bitte raus @Mr_Van1sch darfst du das löschen?
-
Ahja damals gegen mich geschossen und nun zum Größten Meme machen hätte ich niemals gedacht Marechts Statement ?
-
Ahja damals gegen mich geschossen und nun zum Größten Meme machen hätte ich niemals gedacht Marechts Statement ?
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
??
Ja er hat keine 34 mios gescammt
stimmt nur so ca. 10 Mio, Stand bis vor kurzem noch. Aber der kann auch net mehr weiter scammen Gott sei Dank. Freundes Item von Abge hat der nicht mehr und is momentan noch perma gebannt
-
Haben vielleicht alle die gebannt wurden die gleiche IP?
-
Haben vielleicht alle die gebannt wurden die gleiche IP?
wär lustig, jedenfalls hat das Meme mal wieder den „iCH bIn DaS aLPha UnD oMeGA“ Spruch von sich gegeben
-
Bitte von der Liste nehmen. Danke
-
Ronep geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.
-
Hey,
Marechts hat reingescammt! Verbreitet es!
Beweisvideo : youtube.com/watch?v=dgK84-KlsIA
Spoiler anzeigen
lass es alle zu makieren
-
Entfernt mal meine Markierung es nervt
-
Mich bitte nicht mehr Markieren!
-
Hey,
Marechts hat reingescammt! Verbreitet es!
Beweisvideo : youtube.com/watch?v=dgK84-KlsIA
Spoiler anzeigen
Ronep
-