Hi, das 2. Mal bin ich nach dem joinen im Jail gelandet. Diesmal waren es aber keine 46 Blöcke sondern 92. Ich bekomme keine Goldspitzhacke und muss deshalb alles mit der Hand abbauen. Ein Block dauert 4 min. 4x92 sind 368 und das durch 60 sind knapp 6 Stunden Abbauzeit. Ihr könnt gerne in der Datenbank nachsehen, aber ich habe nie was verbotenes gemacht. Icht Mal gescammt. Das Wunder ist: es passierte immer wenn ich bei cbextrem oder cbevel gejoint bin. Könnt ihr mir bitte helfen? KoddelHP ![]()
Gefängnis
-
KoddelHP -
27. Juli 2021 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag KoddelHP ,
wenn du mit deiner Strafe nicht einverstanden bist, kannst du im Strafaufhebungsbereich Einspruch erheben.
Zum Thema mit der Picke - Ich habe das ganze schon gemeldet, du kannst im TeamSpeak mal jemanden fragen, ob er dir eine Picke runter werfen kann.
-
Guten Tag KoddelHP ,
wenn du mit deiner Strafe nicht einverstanden bist, kannst du im Strafaufhebungsbereich Einspruch erheben.
Zum Thema mit der Picke - Ich habe das ganze schon gemeldet, du kannst im TeamSpeak mal jemanden fragen, ob er dir eine Picke runter werfen kann.
soweit ich weiß muss es die Picke direkt vom jail sein.
Hi, das 2. Mal bin ich nach dem joinen im Jail gelandet. Diesmal waren es aber keine 46 Blöcke sondern 92. Ich bekomme keine Goldspitzhacke und muss deshalb alles mit der Hand abbauen. Ein Block dauert 4 min. 4x92 sind 368 und das durch 60 sind knapp 6 Stunden Abbauzeit. Ihr könnt gerne in der Datenbank nachsehen, aber ich habe nie was verbotenes gemacht. Icht Mal gescammt. Das Wunder ist: es passierte immer wenn ich bei cbextrem oder cbevel gejoint bin. Könnt ihr mir bitte helfen? KoddelHP

Haben gerade getestet ob man eine Picke von außerhalb nehmen kann und ja wenn dir einer eine Goldpicke (nicht verzaubert) runter wirft kannst du die her nehmen. Trotzdem kacke das es so viele Blöcke sind -.- Viel Glück weiterhin
-
Nasima
27. Juli 2021 um 19:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. August 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.