Beiträge von ZyndicateOne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es war DEG_Fuzion der lauch
hat den acc von mueckman bekommen
ThemaDEG_Fuzion alias 1Zahnii alias IchbinsMia alias Mueckman
Das Problem dass legit Spieler wie IchbinsMia ihren Acc an Scammer wie DEG_Fuzion alias 1Zahnii verkaufen macht nun leider Schule.
Heute hat ein Legit Spieler von CB11 @mueckman das selbe getan und 3 Spieler @Karamellkopf @auto89 und mich um einige mio erleichtert.
Viel schlimmer als der Scamm ist aber, dass diese dreckige Ratte @DEG_FuZIoN uns unterwandert und sich danach noch im Chat lachend einen drauf runter holt.
Keine Ahnung wie wir sowas in den Griff bekommen sollen...
…
Iluvatar871. November 2021 um 22:06 Alias Quastenspecht
-
Ja, das wissen wir ja, es geht uns ja nicht unbedingt um die items, wir würden auch Ingame Geld nehmen Abge Wie gesagt, ich denke mal es wird ja noch etwas vom geld da sein.
16 mio waren es ja und 9.3 wurden erstattet.
Daher ja die frage.
Dafür müsste man das restliche Geld aber finden. Dass Abge scheinbar 9,3 Mio. von 16 Mio. bergen konnte, ist schon ein ziemlicher Erfolg.
Zwar werden alle Transaktionen protokolliert, aber sie lassen oft keine eindeutige Zuordnung mehr zu. Was genau das bedeutet: Stell dir vor, im Protokoll sieht es so aus, als hätte der Scammer bei jemandem eingekauft. Dann ist das ausgegebene Geld automatisch verloren, denn man kann es nicht einfach dem Verkäufer wegnehmen. Stattdessen müsste das im Gegenzug erhaltene Item gefunden werden, und das ist wie man sieht sehr schwierig.
So auch wenn die sache für mich abgeschlossen ist, kurze erklärung:
Abge hat 16 mio gefunden, davon wurden 9.3 mio auagezahlt.
Wo der rest ist keine ahnung.
LG Zyndicate
-
ZyndicateOne problematisch für mich sind die fehlenden Belege bei geklauten Items. Screenshots davon, dass man das Item mal hatte, bringen leider nichts. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, ob da was dran ist. Daher sind zuerst die einfachen Fälle entschädigt worden, die Belege hatten (z. B. $-Scams). Die 16mio sind nahezug weg.
Ok, das mag dann eine erklärung sein, ok wie gesagt, ich selbst wollte das geld nicht mal, dies ginge an den rechtäßigen besitzer des items.
Aber wirklich alles gut, ich könnte natürlich mindestens 10 verschiedene user nennen, die wussten das ich den aluhut in meiner ec spazieren trug, sollte das noch reichen, einfach ok geben ich benenne diese personen dann gerne noch.
Ansonsten trotzdem danke, das hier was getan wurde.
L G Zyndicate
-
Wer seine Account-Daten weitergibt soll bitte net rumheulen, wenn er gescammt wird, danke!
Ich habe meine nicht weiter gegeben, sondern mich auf ein im chat fragen, ob er scammt verlassen!
100 mal nein niemals Im chat... THX ironie off!
Kann man nicht froh sein überhaupt etwas zurück zu bekommen?
Ich meine es sind ja immer noch Ausnahmen die gemacht werden.
Ich mag niemanden angreifen aber sollte man nicht froh sein ein fitzel wieder zu bekommen anstatt nichts 😅
Wir haben ja nichts bekommen, und nein wir haben unsere acc daten nicht verteilt!
Wer seine Account-Daten weitergibt soll bitte net rumheulen, wenn er gescammt wird, danke!
Ps der der ihm seine acc daten gegeb3n hat, hat eine entschädigung erhalten
-
ZyndicateOne Ribiho es ist nichts zu machen, wenn die Items nicht gefunden werden. Wenn ihr neue Hinweise habt, gerne an uns Admins. Ansonsten ist hier nichts mehr zu tun.
Ja, das wissen wir ja, es geht uns ja nicht unbedingt um die items, wir würden auch Ingame Geld nehmen Abge Wie gesagt, ich denke mal es wird ja noch etwas vom geld da sein.
16 mio waren es ja und 9.3 wurden erstattet.
Daher ja die frage.
-
ich hab leider auch für meine 2 holzschwerter lvl 50 nichts erhalten, weder item noch ingame-$
Frag mich schon wo die 16 mio hin sind..
Jop, ich mich mittlerweile auch
ich hab leider auch für meine 2 holzschwerter lvl 50 nichts erhalten, weder item noch ingame-$
Frag mich schon wo die 16 mio hin sind..
-
Also der Mhh Stick wurde gefunden, weil mich ein Spieler anschrieb und er ein gemeinsames Plot mit Quastenspecht hatte.
Im Zusammenhang mit der Scam-Masche steht er laut eigenen Aussagen nicht.
Nach der Meldung mit Beweisen (Fotos vom Chat mit diesem Spieler) hat Abge auch meinen Mhh Stick zurück gebracht.
Danke an die Ehrlichkeit des Spielers und auch Danke an die Admin Leitung!
Vielleicht tauchten noch mehr Dinge auf mit der neuen Spur

Würde mich freuen, der aluhut is futsch, und leider bekommt man keine entschädigung mehr dafür.
Weiß ja nicht ob noch geld da ist.
LG Zyndicate
-
ZyndicateOne kurz zum Verständnis. Beim Bestrafen von Scam erzeugen wir kein neues Geld oder neue Items. Damit haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich nichts entschädigen, wenn der Geldtopf, der gefunden wurde, leer ist. Das Video dazu kommt am Montag

Alles klar, dann hoffe ich mal, das noch etwas übrig bleibt
-
schade, das die beweise scheinbar nicht ausreichen Abge Wie gesagt, ich selbst würde das geld nicht mal behalten, sondern an den rechtmäßigen besitzer des aluhuts auszahlen.
Ich hätte lediglich eine provision bekommen
-
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
Ich habe eine Email an die Admin email geschrieben
-
Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!
Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto

Cool, dass Du das Geld an Hakeje ausgezahlt hast, ehren Aktion..
Kommst Du vllt. Auch an meinen Aluhut wieder ran, den er mir gescammt hat?
.wäre echt wirklich absolut nett
-
Ka aber sehe keine richtigen Beweise
Uff trade doch mit ihm wtf?
-
Kurzes Update:
Quatenspecht hat gestern noch einige Spieler mehr gescammt,... und versucht weiter zu scammen.
Denke mal man wird die ware wohl bald auf anderen portalen finden, schade, wirklich schade
-
muss jetzt mit ihm schimpfen :o
Solltest du ihn kennen, so versuch ihm das doch mal auszureden
-
Passiert jeden mal tut aber trzdm weh :/
Klar, ich denke mal ich hab mein resümee gezogen, entweder droppen die leute first und payn zuerst oder kein trade, ich traue auch keinem mm mehr..
-
F
Absolut😅 ich reg mich nich mal auf, der tradet nirgends mehr
-
Ich möchte hier vor dem Spieler Quastenspecht warnen, der als scamfreier Spieler bekannt war!
Ich habe mit Ihm um einen Aluhut getradet, da ich zuvor schon öfter mit Ihm um hohe Summen getradet hatte, ging ich auch diesmal von seiner Scamfreiheit aus.
Leider hat er den Aluhut genommen und ist einfach disconected.
Ein versehen kann es nicht sein, er hat mich instant auf Facebook (darüber lief der Ursprung der Trades) geblockt!
Leider muss man sich seinen Ruf kaputt machen.
Und ein Video ist aktuell in Bearbeitung, da ich diesen Trade natüflich aufgenommen habe.
Jedoch in 8k und muss zuerst die Qualität herunter schrauben. Da zu groß fürn Upload.
Jedoch eine sicherheit, das es funktioniert hab ich nicht
Jedenfalls fürge ich noch den screenshot des Chatverlaufes bei, und andere werden sich wohl anschliessen.
LG trotzdem an alle die mich kennen, und einen Scammfreien Abend Euch allen❤
PS: Auch die möglichkeit sich auf Facebook zu Äußern oder das Item zurück zu geben, nahm er nicht an... forum.griefergames.de/attachment/260228/
ich hab versucht es zu löschen, daher bitte ich einen mod dies zu tun, da ich es nicht entfernen kann
-
Sowas hätte ich gar nicht vom OLDS Clan erwartet :O
Schien damals ein korrekter Clan gewesen zu sein. Leider enttäuscht mich das gerade...
Der clan an sich hat nach dem quit nix damit zu tun

-
Die Community Farm wird stets erweitert! Wir sind aktuell noch am weiter bauen, da sich die Farm auf dem Zukünftigen Clanplot befindet, dort wird unser 100er Merge entstehen und bis zum Abschluss wird auch noch einiges an Zeit Verstreichen.. Dennoch sind auf dem GS ca. 100 Spawner Geplant
LG OldS_Zyndicate