Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!
Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto
Auf einmal Robin Hood geworden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf einmal Robin Hood geworden
is so abge macht auf einem voll geile vids
Hab den Typen noch nie gehört xD
Wie kann denn so einer so viel Kohle ziehen? 😂 Ohne Ruf und alles..
Cool, dass Du das Geld an Hakeje ausgezahlt hast, ehren Aktion..
Kommst Du vllt. Auch an meinen Aluhut wieder ran, den er mir gescammt hat?
.wäre echt wirklich absolut nett
Abge ehre aber ich fühle mich etwas schuldig das die andern nix bekommen haben oder arbeitet ihr da grade noch? fals nicht würde ich etwas von meinem Geld abgeben thx
zb ZyndicateOne hat ja sein aluhut verloren den findet man bestimmt
ich bin der Uwe, und ich bin auch dabei
Er hat mich auf Insta geblockt als ich ihn gefragt hab warum er rein gescammt hat
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
😱
Dass ich sowas noch erleben darf.
#Ehrenowner
Ich habe eine Email an die Admin email geschrieben
wow, so wird der spielspaß wieder gefördert. Wenn man sieht, dass sich der sogar der Owner drum kümmert. Man kann zwar nicht jeden scam entschädigen, aber Daumen hoch dafür ![]()
wow, so wird der spielspaß wieder gefördert. Wenn man sieht, dass sich der sogar der Owner drum kümmert. Man kann zwar nicht jeden scam entschädigen, aber Daumen hoch dafür
Ist schwierig das entschädigt wird weil wenn der nächste höhere Scamm Passiert und da nicht entschädigt wird, ja was ist dann? Ist halt unfair
Aber so ist es neunmal
Krass! Vielen lieben Dank! #CB10Liebe
Kann ich auch mal 2 Monate mit dir zusammen spielen das du mir paar Scheine anvertraust?
Finde ich echt eine tolle Aktion von dir @AbgegrieftHD
Die letze Zeit macht auch echt viel mehr spaß wieder, regelmäßige coole Videos von dir, die Scammerbanden werden Hops genommen und solche Sachen.
Mach weiter so, ich und ich denke die meisten Spieler finden es auch gut.
Lg
Finde ich echt eine tolle Aktion von dir @AbgegrieftHD
Die letze Zeit macht auch echt viel mehr spaß wieder, regelmäßige coole Videos von dir, die Scammerbanden werden Hops genommen und solche Sachen.
Lg
Wie tief willst du ihn drin haben?
Zahni: Ja
Alles anzeigenFinde ich echt eine tolle Aktion von dir @AbgegrieftHD
Lg
Wie tief willst du ihn drin haben?
Zahni: Ja
Du h0nd xD