Ist mir auch schon öfter aufgefallen, das Thema sollte erst geschlossen werden, wenn der Ersteller selbst das Thema als "Erledigt" kennzeichnet. Dadurch wissen die Teammitglieder: Ok, seine Frage wurde beantwortet, ich kann das Thema schließen. Ich meine wofür gibt es sonst die Möglichkeit, sein Thema als Erledigt zu markieren. :/
Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bisschen mehr als der normale Spawner, ca. 220k würde ich schätzen. Wird das realistischte sein.
-
Edit: NotJonas das wird auch Bantor nicht machen, da dabei viel verloren gehen kann und das außerdem sehr viel Aufwand ist.
aber Plots verschieben auf anderen cb geht doch und Bantor hat sowas doch schonmal gemacht...
Einfach mit Worldedit und dann auf dem anderen cb einfügen oder geht das nicht?
Die CBs laufen über verschiedene Server, wodurch Worldedit nicht übertragen wird, das ist viel zu viel Aufwand und wird von niemandem gemacht.

-
Guten tag Liebes Team GrieferGames
Ich Vampierlady würde gerne umziehen nach CB18 mit allen meinen sachen und wenn es geht auch zusammen megren die 8 plots danke im Vorraus
Hey Tamasho1,
dieser Service wird von Seiten Griefergames nicht angeboten, da das zu viel Aufwand wäre. Wenn du noch nicht so viel hast, nimm doch einfach alles mit auf den neuen CB, wenn du viel hast, musst du entweder das gleiche tun oder auf deinem Main-CB bleiben.
Viel Spaß trotzdem noch auf Griefergames,
LG Partickster
Edit: NotJonas das wird auch Bantor nicht machen, da dabei viel verloren gehen kann und das außerdem sehr viel Aufwand ist.
-
Guten Tag, da mein Forum Account TheArTiicZ gesperrt wurde, da eine gewisse Person meine Meinungsfreiheit unterdrücken wollte melde ich mich mit diesem Account hier. Ich habe mit diesem Scam nichts zu tun, schön dass du herausgefunden hast, dass ich gebannt bin, aber mit dem Scam habe ich trotzdem nichts zu tun. Ich war nur in dem Channel, weil CS:GO mit den netten Leuten manchmal spiele.
So und jetzt zu dem Punkt was ich eigentlich sagen will. Du verwendest in deinem Video meine Stimme ohne meine Zustimmung. Außerdem veröffentlichst du Nachrichten aus einem PRIVATEN Chat (Instagram Direktnachrichten) ohne die Einwilligung der anderen Person. Beide diese Sachen sind nach dem Gesetz nicht erlaubt. Ich bitte dich, dass du die Bilder der Chatnachrichten sowie das Video löscht.
Mfg
Ein sehr gutes Kommentar... ich sehe das genauso wie der Herr Articz... Wie schon beim letzten mal kann ich nur sagen, dass sugercrafter selber schuld ist und einfach damit leben muss dass das geld nun in offensichtlich besseren händen ist
In Händen von Scammern ist in besseren Händen? Ich denke, du hast irgendwie Griefergames nicht verstanden.
-
Also, dass ich es richtig verstehe z.B. ich habe ein 8er Merge auf CB 14 und kann ich das Plot einfach an einen Spieler überschreiben der 0 Plots hat?
Lg
Es wäre auch möglich, ihm das Plot zu geben, wenn er kein Plot frei hat. Merges die kleiner sind als ein 26-er Merge können immer überschrieben werden.
Um zum Thema zurück zu kommen:
Wenn ich, dass richtig verstanden habe, kann man absofort Merge überschreiben ohne dass der andere ein Gs frei hat. Was den dann der Sinn mit den Items aus den Kisten, dass man mehr Gs hat. Ich persönlich finde es kacke, habe mir supreme Kisten gekauft damit ich größere merges auf mich überschreiben lassen kann zum Handel usw. . War das dan Geld Verschwendung oder was? Finde echtesgeld geht vor ingame Geld und dann ist es für mich kein Grund zu sagen "da diese gs ja bereits bezahlt wurden"
Lg Maf
DU kannst einfach immernoch mehr Plots haben und das "kostenlos" (Echtes Geld nicht einberechnet).
z.B. hast du ja einfach so 10 Plots frei, für die andere Leute 60k zusätzlich bezahlen müssen. Das heißt, generell hast du ja noch paar Plots frei für z.B. ein Lager oder eine Farm, etc.
LG Partickster
-
Coole Verlosung, vielleicht gewinne ich oder einer meiner Buddys ja:
@Moradon
WHS_GatoYT danke für deine Markierung

-
Hallo zusammen,
wenn man 750k bezahlt, ist das auch genug. Mehr würde Andere von dem Perk abschrecken, denke ich.Wenn es jeder hat ist es aber auch wie früher, die Leute, die jetzt haben reichen schon. Es brauchen nicht so viele Startkick. Einfach ca. 10 pro CB und die Sache ist erledigt. Macht irgendjemand Faxen, direkt weg mit dem. Da müssen nicht alle startkick haben wie früher, wo im Chat durchgehen startkicks waren.
-
Soweit ich weiß hat SparkofPhoenix mal ein Video gemacht, wo er mit einer Angel und Bilderrahmen eine Fischfarm gemacht hat. Auch das vielleicht mal, Version, in der das gebaut wurde, weiß ich leider nicht mehr.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebes GG Team,
ich hätte da eine gute Idee um den Startkick Perk zu verbessern:
Immoment kann man ja nur alle 12 Stunden den /Startkick Befehl ausführen, wäre es nicht cool wenn man das 2 mal in 12 Stunden machen könnte zur Bedinnung dass das 2. mal 10k drauf kostet ? Wollte gerade nochmal einen fiesen Scammer kicken aber habe den Startkick schon aufgebraucht.
Ich hoffe ich kann dem Server so weiterhelfen
LG TRE_ByTiger
CB12
Falsches Forum das gehört in Feedback: Vorschläge und Ideen
Footballeye hat schon recht, es ist der falsche Bereich, es kann ja aber auch verschoben werden, insofern ein Teammitglied drauf aufmerksam wird. Also kein Stress, ist nicht so schlimm.
-
Puh, dann hab ich keine Ahnung. Bei mir gibt es nix in den Einstellungen zum Ausstellen.
-
Wenn du oben rechts auf dein Profil klickst und dann auf Profil bearbeiten, hast du dort vielleicht eingegeben, wie du früher geheißen hast?
-
Alles anzeigen
Ich denke aber, dass Abge wenn dann alle CBs upgradet und nicht nur 2 eigene macht. Diese müssten dann nämlich auch von den anderen abgeschnitten sein. Außerdem wird das noch sehr lange dauern, weil sie dann alle Plugins für neuere Versionen umprogrammieren müssten.
Das wird mit 500% Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
Wenn du ein bestehendes System änderst werden Items verschwinden, Bugs entstehen, usw.
Das hat damit zu tun das Items teilweise andere IDs in höheren Versionen haben.
Deshalb, entweder wird es eine komplett abgeschnittene Welt sein, oder sogar ein neues Serversystem
(ich denke da an Griefergames2.de).
Ich habe ja geschrieben, dass die CBs, die möglicherweise auf einer anderen Version laufen, von den anderen abgeschnitten sein würden.
-
Möglicherweise, jetzt sind sie ja noch nicht draußen, mal sehen mal sehen.
Okay, Mal gucken xD
Ich denke aber, dass Abge wenn dann alle CBs upgradet und nicht nur 2 eigene macht. Diese müssten dann nämlich auch von den anderen abgeschnitten sein. Außerdem wird das noch sehr lange dauern, weil sie dann alle Plugins für neuere Versionen umprogrammieren müssten.
-
Hey,
Ich würde gerne Mal wissen ob CB 23 & 24, auf einer höheren Version sind?
Lg
Möglicherweise, jetzt sind sie ja noch nicht draußen, mal sehen mal sehen.
-
Alles anzeigen
Hallo liebes GG Team,
ich hätte da eine gute Idee um den Startkick Perk zu verbessern:
Immoment kann man ja nur alle 12 Stunden den /Startkick Befehl ausführen, wäre es nicht cool wenn man das 2 mal in 12 Stunden machen könnte zur Bedinnung dass das 2. mal 10k drauf kostet ? Wollte gerade nochmal einen fiesen Scammer kicken aber habe den Startkick schon aufgebraucht.
Ich hoffe ich kann dem Server so weiterhelfen
LG TRE_ByTiger
CB12
Dafür verkaufen ja aber auch Leute startkick. Einfach nach dem Verbrauchen wo anders kaufen.
-
Ja, im Regelwerk steht, Items, die durch Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet, leider. Andere Leute zu warnen ist dennoch ein guter Ansatz, mach das im Bereich Scammer warnungen. Wenn du willst, kann ich dir aber auch ein wenig TNT geben, wenn das so schlimm für dich ist.😉
LG Partickster
-
Nein ich wurde einfach so getötet. Aber danke für deine Hilfe!
LG Lifafee
Achso, wenn du auf der Straße getötet wurdest ist es möglich, dass er dich von einem Plot abgeschossen hat oder geschlagen hat, wo PVP an war.
-
Hallo, ich habe eine Frage. Wurde heute von M4RTIN2 gescammt. Er wollte mir Becons abkaufen und hat mich zu der straße neben seinem 4. Gs geführt. ich hab extra geschaut ob es wirklich die Straße war und ja. bei /p i stand da: Du befindest dich auf keinem Plot. Doch irgendwie konnte er mich trotzdem scammen :(. Habe auch einen Zeugen.
Wie kann das möglich sein?
Danke für eure Hilfe.
So wurde ich bereits auch um 500k gescammt. Es ist ein Bug von Plotsquared glaube ich, bei dem man mit /wand scammen kann. Hast du die Items, die du verkauft hast, auf der Straße in die Hand genommen und auf einmal waren sie weg? Dann wurdest du mit /wand gescammt. Der Trick ist aber sehr komplex, Kerlias_HD ist da der richtige, wende dich mal an ihn. Leider bekommst du nichts erstattet.
Viel Spaß trotzdem weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
-
Wenn du möchtest, kann ich dir ingame dabei helfen, es wieder auf dein 1. Plot zu bekommen. Schreib mich einfach per Konversation an und dann klären wir das.
Das geht ratz fatz, außer es ist auf CB 6, da habe ich keine Plots mehr frei.LG Partickster