Kann man ned ändern, musst du halt mit anderen Spieler machen, indem du denen Owner gibst oder du du machst es mit deinem 2.Acc.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man ned ändern, musst du halt mit anderen Spieler machen, indem du denen Owner gibst oder du du machst es mit deinem 2.Acc.
Lg
hab nun alle gs gelöscht und gs1 wieder nun steht wenn ich Plot claimen will. Ich kann keine weiteren plot mehr claimen. So ein müll nervt solangsam diese unsinnigen Spiel befehle die alles kaputt machen am Spiel Spaß
Naja du musst halt das Plot nun für 10.000$ kaufen.
Es gibt nur die Möglichkeit 4 GSe kostenfrei zu claimen.
Wenn du möchtest, kann ich dir ingame dabei helfen, es wieder auf dein 1. Plot zu bekommen. Schreib mich einfach per Konversation an und dann klären wir das.
Das geht ratz fatz, außer es ist auf CB 6, da habe ich keine Plots mehr frei.
LG Partickster
Hallo, habe heute mit Befehl/Checkpoint claim confirm mir ein plot geholt und nun is dies mein 1Gs obwohl mein Hauptplot es sein sollte.also heißt Hauptplot 1gs is nun das 2gs wie ändere ich dies??? Bitte um Hilfe
Also so wie ich das verstanden habe ist es so das die Grundstücke nach der Spawnnähe bestimmt werden, das bedeutet das wenn dein 2 Gs zum beispiel näher am Spawn ist ist es automatisch dein erstes P h.
und das kannst du soweit ich weiss auch nicht mit neuem Claimen erreichen, ich weiss auch nicht wieso das ganze so schlimm ist das jetzt dein 1 gs dein 2. ist und umgekehrt 😄
hab nun alle gs gelöscht und gs1 wieder nun steht wenn ich Plot claimen will. Ich kann keine weiteren plot mehr claimen. So ein müll nervt solangsam diese unsinnigen Spiel befehle die alles kaputt machen am Spiel Spaß
Guten Abend Symandrian!
Entweder du hast nicht alle Grundstücke gelöscht oder dein 1. Grundstück ist ein 4er Merge!
Schau da am besten nochmal und antworte ggf. hier drunter einfach ![]()
Lieben Gruß
FlexRace
Hi, is bei mir auch oft.
Da das GS bei /checkplot sowieso gecleart wird und keinen wert hat machst du einfach /p delete und claimst dir das plot danach mit /m für erneute 10k. Dann ist ganz hinten eingereiht.
Kostet zwar doppelt soviel, klappt aber.
So mach's ich immer.
LG
Hey. Soweit ich weiß kannst du einen Antrag zur Änderung der Reihenfolge deiner Plots stellen.
Probier es mal hier: -----> antrag.bantor.de
LG
Hallo Celsivm,
Antrag zur Änderung der Reihenfolge
Nein, du kannst nur die Plots an sich verschieben lassen, beispielsweise soll Plot A neben Plot B.
antrag.bantor
@Bantors Domain lautet antrag.bantor.de ![]()
@Bantors Domain lautet antrag.bantor.de
Ist mir bewusst. Dem "antrag.bantor" ist ein Link hinterlegt. Probiers aus. ![]()
Ist mir bewusst. Dem antrag.bantor ist ein Link hinterlegt. Probiers aus.
Hab ich schon ^^ ![]()
Aber man weiß ja nie, es gibt immer Leute, die dann versuchen, antrag.bantor in die Adresszeile zu tippen. ![]()
Hab ich schon ^^
Aber man weiß ja nie, es gibt immer Leute, die dann versuchen, antrag.bantor in die Adresszeile zu tippen.
Danke für den Hinweis. Werde ich überarbeiten. ![]()