1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossija

Beiträge von Rossija

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RUSSIAWORLD

• Rossija
    • 30. August 2019 um 12:15
    Zitat von Oliver (Loki Fan)

tut mir leid das sie so schlecht von dem oder bewertet wurde normal sollte so Was min 5 von 5 erhalten.

Hallo,

Ich finde eine 4,8/5 sehr gut bewertet!

Habe jetzt auch ein größeres merge von 43 auf 70 bekommen wo ich momentan im kreativ Modus am bauen bin. Und kann mich daruch sehr wohl verbessern.

Fand es schade das sie die blutkirche von innen nicht gezeigt haben. Sowieso die kremluhr und die militärparade mit dem Leningrad. Aber kann sich jeder selbst anschauen unter. P h Russiaworld

• Wo kommt das ganze Diamant her?

• Rossija
    • 30. August 2019 um 11:41

Eisen wird

Zitat von Caddae

Nur warum sind es dann nur Diamanten?

Nach der Ansicht müsste auch Smaragd, Eisen und Gold entsprechend mehr angeboten werden da diese ja automatisch mitgefarmt werden Bzw. Auch dort der Lagerbestand entsprechend hoch sein.

Eisen wird vielseitig verbraucht durch crafting.

Denke dias und Smaragde ist aktuell Angebot das gleiche.

Gold wird schon immer ingame massiv verkauft und kaum über forum

• Rossija
    • 30. August 2019 um 11:17
    Zitat von Fox_easycheese

Ja dass auch noch und daher finde ich die Umstellung hat nicht wirklich viel bewirkt

Braucht einwenig Zeit. Ist ja erst vor kurzen passiert. Warte in paar Monaten ab..

• Rossija
    • 30. August 2019 um 10:45

Es ist noch einiges an Vorrat da. Die Umstellung ist auch eine Woche alt. Und zusätzlich kann man auch so noch einiges farmen an den Maschinen. Die Preise werden nicht wirklich zeigen. Da auch gleichzeitig das booster Geld sowie viel money drop weggefallen ist, ist weniger Geld in der Wirtschaft und daruch muss man billiger die Sachen hergeben

• Citybuild: Neue Minecraft-Version

• Rossija
    • 30. August 2019 um 09:30

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Mein Vorschlag ist es neue cb's in der lobby eröffnen die nur mit 1.14 gespielt werden können

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Meines Wissens ist es möglich das ein Server mehre MC Versionen anbieten kann.

Daher neue cb's nur für neue Versionen

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Es wird bestimmt viele neue Spieler anlocken.

Man hat mehr Vielfalt auf GG

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Hallo,

Soviel ich weiß ist es möglich auf einen Server mehre MC Versionen laufen zulassen.

Allerdings wäre ich dafür das man keine items von den alten cb's auf die neuen mitnehmen kann, weil sonst wäre ein Drachenei usw nicht mehr wert. Zusätzlich gibt es ja viele neue Blöcke spawneggs und unterwasserwelten die einfach nur nice sind. Es gibt nur Vorteile und positive Effekte.

Allerdings wirklich nur sein kontostand /Bank mitnehmen.

Auf den neuen cb's gibt es eine eige ec usw.

LG rossija

• RUSSIAWORLD

• Rossija
    • 24. August 2019 um 02:30

Hallo liebe Community, ich möchte mein Grundstück Vorstellen, es ist zu 95% fertig. Kleine Details fehlen noch auf der fläche sowie 3 Gs. Die noch gemergt werden müssen. (hoffe ein admin liest das und hilft mir mergen)

Wo?

/p h Russiaworld - cb5

Thema?

Russische Bauwerke

Ich habe dieses plot zu 90% alleine gebaut immer wieder unterschützung von buddys von cb5 (danke dafür).

95% der items sind selber gefarmt.

Welche Bauwerke wurden gebaut?

Der Kreml sowieso die Kreml Uhr (Moscow)

Der rote Platz, auf diesen befindet sich das Leningrad sowie eine Mitärparade (Moscow)

Kriegsschiff der russischen Schwarzmeerflotte.

Zar Peter I. Statue an Pferd.

Die Blutkirche ( Sankt Petersburg)

Siegessäule (Sankt Petersburg)

Hinter der Blut Kirche möchte ist noch etwas bauen, dazu benötige ich allerdings die 3 Grundstücke (hoffe ich bekomme sie)

Im Kreml befindet sich eine villager Community farm - da ich nur sehr günstige Preise suche. Sind erst ca 10 villager mit tokens belegt. Bin aber sehr fleißig am weiter suchen. Rein für die 10villager habe ich schon 14stunden Spielzeit investiert. Damit ihr die Möglichkeit habt zb behutsam für 5 emeralds zu bekommen :)

Es befinden sich noch kleine andere Bauwerke auf dem gs wie eine tropevent Bühne usw.

Schaut euch mal das GS an und sagt eure Meinung. Freue mich Feedback.

Bitte beachtet. Es handelt sich um einen großen Platz. Daher kann ich nicht alles zu bauen und es ist einfach bisschen Fläche da. Immerhin müssen ja die Fahrzeuge auch durchfahren können hehe.

Zum Abschluss hier noch ein paar Bilder!

Kommt vorbei, jeder ist auf

/p h Russiaworld willkommen!

LG Rossija

forum.griefergames.de/attachment/46766/

forum.griefergames.de/attachment/46767/

forum.griefergames.de/attachment/46768/

forum.griefergames.de/attachment/46769/

forum.griefergames.de/attachment/46770/

forum.griefergames.de/attachment/46771/

forum.griefergames.de/attachment/46772/

• Community Farm - 100% von euch für euch

• Rossija
    • 19. August 2019 um 18:35

Hallo,

Kannst du mal. Bitte ein Foto posten von den 31 signierten spawnern? Und auch zeigen das du die Kapazität hast 100eggs zu kaufen btw besitzt., LG

• Moneydrops ändern / verringern / entfernen

• Rossija
    • 5. August 2019 um 23:33
    Zitat von Lumpy69

Letztendlich gibt es doch ein bzw. mehrere grundlegende/s Problem/e

Einerseits fließen jeden Tag eine gewisse Summe an Ingame Money via Perks und Merge aus dem Spiel.

Andererseits möchte das GG Team diese Menge an Geld wieder ins Game zurückführen um eine Deflation zu verhindern.

Der Grundgedanke mit den Moneydrops finde ich persönlich ganz gut. Dies führt aber wie viele schon bemerkt haben, zu vielen AFK Accounts auf dem Server.

Ich möchte nun mal einen weiteren Gedanken in die Runde werfen.

Zunächst die Einführung. Abge & Co. streamen gerne und freuen sich über eine rege Teilnahme am Livechat.

Anscheinend gibt es auch eine genaue Zahl, wieviel Ingame Money jeden Tag das Game durch die besagten Perks und Merge verlässt.

Dieses Geld könnte man nun innerhalb eines Streams verlosen. Ähnlich dem StreamBoss Spawner.

Natürlich nicht die kompletten Millionen an einen Spieler, sondern ebenfalls gleichmäßig verteilt auf mehrere Spieler. Beispielsweise jeder der den StreamBoss zum Fall bringt, bekommt 150k.

Andere Variante wäre, den getesteten beim Scammertest mit einer höheren Geldsumme zu belohnen.

Bei diesen Varianten würden die AFK Accounts natürlich nicht belohnt werden. Dafür aber die aktiven und ehrlichen Spieler.

Alles anzeigen

Eula, wegen stream Boss nicht machbar.

Und würde nur älteren Spielern helfen.

Und die 100 Spieler die er pro Jahr testet.. Müsste er jeden 10mio heben jedes Mal...

• Rossija
    • 5. August 2019 um 21:13
    Zitat von Farold

dann sollte man das Geld rausnehmen, dann können auch Kinder ab 4 bereits aktiv bauen :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/VftWZJW.jpg]ich bin 5 Jahre. Und bin der größte gamakatzu Fan.

Spass bei Seite, ich meine das natürlich so, das Kinder einfach Kinder sind und nicht wirtschaftlich denken so wie wir. Ein Kind gibt sofort Geld aus. Und ohne denen würde keiner bei grossen Händlern kaufen können. Sind wir doch froh das wir mit Kindern gemeinsam (mit Sohn, Tochter etc) spielen können.

• Rossija
    • 5. August 2019 um 07:26
    Zitat von Farold

das ist korrekt CB1 und CB10 haben sich am meisten gelohnt.

das AFK-Plugin kann man mit einem AFK-Brunnen von 9x9 Blöcken umgehen.

Da sie das inzwischen auch gemerkt haben, wurden AFK-Brunnen nun vie Regeln verboten. :DD

Weiterhin bin ich der Ansicht, dass man kein Geld ohne Leistung bekommen sollte. Aber ich denke, dass ist die neue Welt, welche sich die heutige Generation wünscht. Nichts leisten und alles bekommen. Mal schauen wie lange sowas im RL gut gehen würde. :DD

Alles anzeigen

Dude, das ist ein Kinderspiel, es soll auch Kindern spass machen und nebenbei unser Erwachsene.. Alles gut so wie es ist. Abge und sein Team geben sich Mühe immer ein mittelding für alle zu schaffen

• Rossija
    • 24. Juli 2019 um 12:17
    Zitat von Eribor

ich erinnere nur an die Aussagen von Farold der diese beiden CBs ausgiebig zum Geldeinsammeln genutzt hat und ich denke auch, dass vor allem CB 1 deswegen sehr stark frequentiert ist und wenn dann das Geld per Zufall woanders landet, sollte das für eine gewisse Entlastung und vor allem halt auch Gerechtigkeit sorgen.

Wie viele Kisten verkauft und geöffnet werden, gehören wiederum zu den Informationen worüber man nur spekulieren darf. Aber ich denke es werden täglich einige davon verkauft, wenn nicht sogar im dreistelligen Bereich.

Mit den afk plugin ist das ja schon längst behoben. Das Problem.

• Rossija
    • 24. Juli 2019 um 11:56

Total Quatsch.

Ich glaube mit den afk plugin ist das Problem e schon teilweise gelöst. Jetzt noch per Zufall ist Schwachsinn.. Dann kommen Leute wieder mit mehr Accounts und haben auf jeden cb einen rumstehen.

Ich glaube auch nicht das Cb1 und cb10 so stark die meisten Kisten Öffnung haben. Vlt booster ja. Aber Kisten Öffnung nicht.

• Geld in die wirtschaft bringrn

• Rossija
    • 23. Juli 2019 um 12:10
    Zitat von Annikaxyz

gebt doch lieber anfängern Startmoney 15k auf das konto und /notunterkunft sofern der anfänger auf einen neuen cb starten möchte.

Wenn es einer missbraucht, auch egal geld muss ja scheinbar in die Wirtschaft.

Nein das würde nur multi account und noch mehr altaccounts bringen. Darum würde es ja auf 5dollar statt 1k schon hinabgesetzt.

Weil es zu oft missbraucht wurde.

Und zum Thema Sonderrechte.

Die Youtuber rackern sich teilweise auch den poo auf. Und promoten GG games.

Naja. Ich sehe es zb harvard84 in den streams obwohl er kein Youtuber ist.- wie viel er rausdroppt jedesmal und somit viel Geld in die wirtschaft bringt. Bei gamakatzu sehe ich das auch, wie er bei jeden stream Geld in die wirtschaft pumpt.

Bei Zwieback ( gut der bekommt Geld von abge) wie viel Millionen er ausgibt für merge und lordvarus. Da wird schon pro stream jedesmal 5millionen an Geld ausgeben das sonst die Spieler hätten bezahlen müssen.

Und mal sollte doch einen Unterschied zwischen einen normalen Spieler und youtuber sehen. Youtuber haben Regeln zum einhalten zb nicht scammen usw. Normale Spieler nicht.

Wie gesagt ist nur eine Meinung. Please no hate :D

Ich denke bei den 10 Youtubern die es. Momentan gibt. Ist es überschaubar wie viel Geld in die wirtschaft reingepumpt wird.

• Geld in die wirtschaft bringrn

• Rossija
    • 23. Juli 2019 um 08:50

Hallo, die Youtuber von GG machen einen super Job und und bringen auch neue Spieler zb. Gamakatzu loggt viele neue Spieler durch sein content auf GG.

Oder auch laintime und goldenhandyt und saptor, machen immer wieder events.

Ich kenne keinen Youtuber der sein Geld bunkert sondern immer wieder dropevents macht und auch immer Sachen kauft um sein content am Leben zu halten.

Für ihre Arbeit haben sie das verdient meine Ansicht nach.

Wieso? Weil sie auch dafür sorgen das GG unterhaltsamer ist.

Und so kommt auch zusätzlich ein Geld in die Wirtschaft der überschaubar ist.

Ist nur so eine Idee.

Lg Rossija

• Gewinnspiel mit einem Rotweißen Prefix oder 450K

• Rossija
    • 15. Juli 2019 um 16:20
    Zitat von IchBimsOP

Rossija das geld kommt dan ja vom Prefix

Verstehe mich nicht falsch

Du sagst hier prefix oder 450k zu gewinnen.

Nimmst aber nur 300k ein.

Jetzt sagt derjenige er möchte 450k. Also machst du 150k Verlust.

Andererseits musst du den prefix ja erst verkaufen... Und hast eig ein Wertverlust von 150k wenn er dann noch 450k Wert ist. Sehe jetzt schon einige um 400k

• Gewinnspiel mit einem Rotweißen Prefix oder 450K

• Rossija
    • 15. Juli 2019 um 12:56
    Zitat von IchBimsOP

Jap will ich echt Zuf4ll diesen Prefix habe ich von Abge einem Dropevent bekommen und will ein bisschen verdienen ihn aber auch einfach verlosen Xd ;)

Viel Glück

(Reich will ich nicht werden )

Ja aber wenn du 450k hergibst machst du 150k Verlust. Würde doch dann nur den prefix verlosen?

Aber naja scheint mir bissi komisch.

• Community Talks

• Rossija
    • 12. Juli 2019 um 11:45
    Zitat von ThePommesHD

Das Problem ist, dass man es nie jedem passend machen kann. Wenn der Talk zu früh ist, können die Spieler die noch Arbeiten müssen nicht und wenn es zu spät ist, müssen die jüngeren User bereits Schlafen gehen.

Aber ein mittelding zwischen 14uhr und 1uhr nachts gibt es schon :D

• Community Talks

• Rossija
    • 12. Juli 2019 um 10:43

Hallo,

Ingame: Rossija

Ts: Rossija

Aktuell finden community talks immer spät nachts statt, letzters war zwar frühen Nachmittag 15uhr.

Kann man es irgendwie so machen, was man vlt einführt das man community talks zwischen 18 und 21uhr abhält.?

Wenn nicht Sommer Ferien sind ist es für Schüler meist nicht möglich bis 24uhr aufzubleiben und es gibt auch Ganztagsschule bis 17uhr.

Das gleiche betrifft auch Arbeiter teilweise.

Die meisten Arbeitnehmer müssen bis 16uhr oder länger arbeiten.

Am fairsten wären Zeiten wie 18-21uhr.

Aktuell sind immer die gleichen dabei ( jetzt bei Ferien auch Ander) aber sonst nur studenten/arbeitslose/teilzeitkräfte oder teamler.

Sollten ja alle einbezogen werden :)

Meine das nicht böse, ist nur ein Vorschlag.

Kann man vlt darüber mal reden. :)

Möchte auch gerne oftmals mit reden aber leider passen mir die Zeiten nie :(

LG Rossija

• Nicht ein Event sondern Das Event! + 50k Forumverlosung

• Rossija
    • 18. Juni 2019 um 00:01

Wow. Spitzen Sache von euch! Wie schätzt ihr das ein, wie lange wird das Event dauern? Kann erst gegen 20uhr online sein. Hoffe beim letzten Event noch mitmachen zu können!

#nnf rocks

Soltarier  Gurkenkrieqer  Gamakatzu  Mama_Mag_KUCHEN  _HMaN07_  keks1231  Gorgo1337  Fang_den_Frosch kingwawa187  floian43  Dan2K  herrdownloaden  Blockpaster_12  Ener0708  oakcherry @manuel91 Ichnixblick  sugercrafter  iClara  TeemoGrimm  NKM_Bady  @NKM_Diestel007  10Prozent  Tata6  DevilGaming1337  Hornwell  Gamakatzi  F0W

• 1.000.000$ Dropevent | #FZN

• Rossija
    • 9. Juni 2019 um 16:38

#FNZ

Soltarier

Dennsen91

@dan2k88

kingwawa187

oakcherry

Geldgeilesc

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen