Hey echt cool, jedoch auf welchem cb?
Das event findet auf cb4 statt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey echt cool, jedoch auf welchem cb?
Das event findet auf cb4 statt
Freu mich schon aufs Event
Danke MrBeansTeddy für die info xD hätte es vermutlich sonst ned mitbekommen xD
Freu mich aufs event ![]()
Und leute schaut euch das an ![]()
Freunde kann man bei den letzten beiden nicht sagen
bin noch nicht lange dabei, noch keine Kontakte geknüpft, aber Konversation betrieben haben wir bereits ? Also bin ich einfach mal so frei und markiere einfach ?
Dennoch bin ich beim Event ganz sicher dabei! Geile Aktion, freu mich drauf ![]()
Da bin ich dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Der_Einzige_Yuri @TBone90 Farold
Wow. Spitzen Sache von euch! Wie schätzt ihr das ein, wie lange wird das Event dauern? Kann erst gegen 20uhr online sein. Hoffe beim letzten Event noch mitmachen zu können!
#nnf rocks
Soltarier Gurkenkrieqer Gamakatzu Mama_Mag_KUCHEN _HMaN07_ keks1231 Gorgo1337 Fang_den_Frosch kingwawa187 floian43 Dan2K herrdownloaden Blockpaster_12 Ener0708 oakcherry @manuel91 Ichnixblick sugercrafter iClara TeemoGrimm NKM_Bady @NKM_Diestel007 10Prozent Tata6 DevilGaming1337 Hornwell Gamakatzi F0W
Super starkes Event, vor allem des mit den Öfen find ich eine super süße Idee ![]()
verdammt nein hast mich jetzt im forum als freund ?
Thegriffin_ lul xd
Babysitter ist gebucht! Ich freu mich wie Schmitz Katze! Ich bring Booster mit ![]()
Die Idee mit den Öfen ist super kreativ ????
Man ich hoffe ich schaffe es heute zeitig von der Arbeit zu flüchten ![]()
Ich weiss, wo Thegriffin_ mit im spiel ist, wird gern auf die Kacke gehauen, also freut euch schonmal, er schwingt ned nur große Töne.
Ich hoffe ich schaffe es wenigstens zur Schatzsuche rechtzeitig.![]()
Babysitter ist gebucht! Ich freu mich wie Schmitz Katze! Ich bring Booster mit
Jo das wäre mega geil sogar
Hi,
Ich finde es megaa korekt dass der NNF Clan sowas durchzieht.Ich bin neu auf Griefergames und hab noch net alzu viel nette Leute kennegelernt (Wurde halt von schlechten Leuten immer gescammt).Ich hab bis jz nur einen clan gesehen der dass durchzieht und organisiert und zwar ihr.Ich danke auch vielmals und Wünche euch noch viel spaß und freude auf Griefergames und in eurem Clan.Wieso will ich nun 50k gewinnen: Ganz einfach, da ich ja soo relativ neu bin (spiele seit ca 3 Wochen) und mir schon vieles gescammt wurde bin ich grad sehr arm.Deshalb würde ich mich megaaa freuen wenn ich diesen Betrag bekommen könnte.
(PS: Ich spiele auf cb2)
Danke im voraus
@alilawie157
Das sind die einzigsten Freunde die ich hab auf Griefergames.
Wenn alles glatt läuft (was ich hoffe) wird das nh richtig geiles Event! ![]()
Frankarillion
LeNexy
FlexRace
Break? EP? Drop? Was wäre denn am besten? Dann Stocke ich mal auf Thegriffin_