Hi
ich habe folgendes Anliegen und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen da ich mehr als ratlos und verzweifelt bin:
Ich kann mich seit gut einem Monat nicht mehr mit meinem Passwort nicht mehr einloggen obwohl ich mir 100%ig sicher bin es richtig eingegeben zu haben. Ich habe versucht mein Passwort zurück zu setzen bekomme jedoch keine E-Mail dazu ich habe die Befürchtung gehabt das mein Account gestohlen wurde jedoch klappt nicht Mal das zurück holen über die PayPal Transaktionsnummer obwohl ich es in PayPal nachverfolgen kann da ich das Datum noch genau weiß an dem ich den Account erstellt habe (es war auch ganz offiziell für 23,95 bei Mojang)
Jetzt ist die Frage was kann ich noch tun ich habe schon 2 E-Mails an Mojang Geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten was mich auch sehr traurig macht ich habe nicht wenig Geld in den Server gesteckt alleine schon für den supreme rang und kann jetzt nicht mehr spielen falls jemand noch eine Idee hat würd ich mich sehr über Vorschläge oder Ideen freuen da ich gerne wieder spielen würde