Echt coole Sache ^^ @_Mxtii real_david Mikado_GG
Sry bruh schon vorbei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt coole Sache ^^ @_Mxtii real_david Mikado_GG
Sry bruh schon vorbei
Richtig coole Sache
fo2151 Ruepel Calledsebl
xD Nice Idee
is doch schon längst vorbei leute xD
Sehr nice sache von dir
Kiran_TV
MamaIn5Minuten
Loitrix
Thegriffin_ schließ es mal im Betreff das die Leute auch bescheid wissen
Cb4 beste Cb diese Buddys die ich hier makiere sind die besten Spieler die immer für mich da sind wenn etwas ist. Thegriffin_ 1Shai 01Lew Alucardina07 Jingeltin EuleMitKeule CosmoHDx XNarnix 1Domi Densol Heffner <-- auch wenn wir nurnoch wenig miteinander zu tun haben. i_light1 Vertraeumter . Das sind zwar viele aber das nennt man CB4 Familie und Zusammenhalt
Cb4 beste Cb diese Buddys die ich hier makiere sind die besten Spieler die immer für mich da sind wenn etwas ist. Thegriffin_ 1Shai 01Lew Alucardina07 Jingeltin EuleMitKeule CosmoHDx XNarnix 1Domi Densol Heffner <-- auch wenn wir nurnoch wenig miteinander zu tun haben. i_light1 Vertraeumter . Das sind zwar viele aber das nennt man CB4 Familie und Zusammenhalt
wirklich sehr lieb gesagt
wirklich sehr lieb gesagt
Das sagst du nur weil thekills dich liebt... ?
Das sagst du nur weil thekills dich liebt... ?
nein nicht deswegen sag ich das. aber das ist eine sache die mich auch freut :P, deswegen gibt es bald ganz viele kleine popcorn-vampiere
![]()
nein nicht deswegen sag ich das. aber das ist eine sache die mich auch freut :P, deswegen gibt es bald ganz viele kleine popcorn-vampiere
![]()
JETZT MÜSST IHR MIR EINIGES ERKLÄREN!!!!!!!!!!!
XD