Gestern konnten wir auf CB4 erleben was für riesen Nachteile Moneydropps aus Kisten haben denn einige Spieler sind auf die Idee gekommen mit über 100 Leuten von CB zu CB zu ziehen um Supremekisten zu öffnen und das mit Absprache so hatten wir gestern für über ne halbe stunde über 360 Leute auf CB4 ich war schon erstaunt das der Server nicht abgeschmiert ist. Aber ein Spielen in der Zeit wo alle gegeiert haben war nicht zu denken. Es wurde sich im Chat auch öffentlich abgesprochen welche CB als nächstes folgt was meiner Meinung nach einer Absprache zum gewollten Servercrashen gleichkommt. Da muss DRINGEND was getan werden entweder man nimmt endlich die Moneydropps aus den Kisten oder sorgt dafür das die Moneydropps bei mehr als 250 Spielern auf dem Server nicht gezogen werden kann. Ich habe während dessen auch CosmoHDx angeschrieben und er weiß über alles auch bescheid. Ich kann leider nicht genau sagen wer sie angestiftet hat da es jemand mit Magischem Prefix immer wieder in Chat gespammt hat. ![]()
![]()
![]()
Auch der Magische Prefix muss iwie angepasst werden denn ich hab es schon öfter gesehen und miterlebt wie mit dem Prefix einfach nur scheiße gebaut wird (z.B Beleidigungen Rufmord etc etc.)weil man sich sicher sein kann das man nicht benannt werden kann wenn man nicht zufällig neben demjenigen steht oder sein Kopf in der Tabliste erkennt.
Ich hoffe das sich wer vom Team der Sache möglichst schnell annimmt denn wenn jetzt keine Konsequenzen folgen wird das immer wieder passieren und auf kurz oder lang werden die Server sehr darunter leiden