Shichti1 GodTytan UnAufMerksam
schade das du dann nicht mehr so aktiv bist aber danke für das event ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Shichti1 GodTytan UnAufMerksam
schade das du dann nicht mehr so aktiv bist aber danke für das event ![]()
Wie ihr Teilnehmen könnt:
-Mindestens 3 Freunde Makieren
-Einen netten Kommentar schreiben
-Einen Grund nennen, warum genau dudie 10k Gewinnen möchtest
You_met_Bread Redgtheedge Shichti1
Einen netten Kommentar, puh das ist schwer aber in Zeiten wie diesen sag ich mal: jeder bekommt Corona aber lieber spät als früh deswegen bleibt zuhause um unser Gesundheitssystem nicht all zu überlasten, auser natürlich ihr müsst arbeiten oder wollt privat was machen und euch mit leuten treffen, hä was ..... ehm ...... ja ........, wie gesagt es ist schwer :DD
der Grund warum ich gewinnen will ist: ich plane momentan ein abbauevent auf einem 4er merg (CB8, 2tes GS) und würde das geld benutzen um es auszugeben damit ich mehr wertvolle items verbauen kann ^^
Viel glück an alle, und Marechts ich finds cool das es leute gibt die geben und nicht immer nur nehmen ;D
ich nehme nicht dran teil, will aber trozdem leute markieren bzw drauf aufmerksam machen ![]()
Billab0ng91 UnAufMerksam Rouricht Dropo Eretyleth BeowulfHD Spookaay
CB8
FiestOrder
viel erfolg an alle die teinehmen, ist ja noch viel zeit ;D
Ich würde gerne den Spawner gewinnen um meinem Traum "Abbauevent mit Spawner" einen schrit nächer zu kommen ![]()
Hey, coole aktion die du machst, also das mit den 10k, nicht das mit Insta ;D
Ich würde gerne die 10k gewinnen um sie für mein Abbauevent ausgeben zu können xD
ein zimmer hab ich ja schon, wenn ihr mich sucht ich bin in der bar nebenan ![]()
ach mist jetzt hab ichs verpeilt und verpasst haha
ein versuch ist es ja mal wert, alles was wenigstens bissl was wert ist kann ich schon gebrauchen ![]()
soooooo meine lieben, ich habe mich entschieden was mein nächstes abbauevent sein wird ^^
erstmal, das nächste event wird nochmal gröser (da es jetzt ein 4ermerg ist xD), ich werde es erst spontan ankündigen aber ich kann mit sicherheit sagen es wird erst im sommer kommen, nebenbei plane ich evtl na klar noch andere Events zu machen, ob es drop events oder was anderes wird kann ich nicht sagen, mein ziel ist es jetzt aber das neue abbauevent nochmal gröser zu gestalten ;D
ich werde es warscheinlich so ankündigen: "Irgendwann nächste woche mach ich mein abbauevent, wer dann auf CB8 ist hat einfach mal glück gehabt ^^"
1000 abos ja gg hgw, am 01.03 kann ich warscheinlich nicht aber die 20k nehme ich gerne ![]()
in dem sinne:
kommt ein Kind zu seiner Mama und sagt: "Ich hab ne 6 in Mathe & bleibe sitzen."
Darauf die Mutter: " Macht nichts, hast eh Krebs!"