Hey, würde mich echt freuen wenn ich gewinne, coole Aktion von euch! Viel Glück euch allen!
SIU-Verlosung - 4 coole Items gewinnen! Gewinner: 420_Wishmeister_
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Sakulmiek -
4. März 2020 um 19:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für solche Events und danke 420_Wishmeister_ fürs markieren. Ich wünsche allesn, die teilnehmen viel Glück.
-
-
1Foxyy wieso verlinkst du mich in meiner Verlosung? xD
-
-
Da will ich doch auch Mal mitmachen

-
-
Sakulmiek ich lege noch einen Witherskull drauf, wenn das OK ist

KiloAlpha1909 Ich nehme nicht teil, da ich den anderen die Items sehr gönnen würde
-
ein versuch ist es ja mal wert, alles was wenigstens bissl was wert ist kann ich schon gebrauchen

-
BITTE LESEN!
Fire_and_Flame legt noch einen witherskull drauf also gleich 4 tolle Ding e!
-
Sakulmiek
9. März 2020 um 17:12 Hat den Titel des Themas von „SIU-Verlosung - 3 coole Items gewinnen!“ zu „SIU-Verlosung - 4 coole Items gewinnen!“ geändert. -
An alle viel Glück und cooles Event

-
Ich habe nur einen Freund...😂 xD -
-
-
-
mega cool, dass dein Clan so was macht.
Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen.
-
Zitat von niemandem
Solche Events machen spaß!
vielleicht kommt das jetzt öfter...mfg.: Sakulmiek
Spoiler anzeigen
wahrscheinlich wird es das öfter geben

-
Sakulmiek
15. März 2020 um 10:27 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Sakulmiek
15. März 2020 um 10:28 Hat den Titel des Themas von „SIU-Verlosung - 4 coole Items gewinnen!“ zu „SIU-Verlosung - 4 coole Items gewinnen! Gewinner: 420_Wishmeister_“ geändert. -
FlexRace
15. März 2020 um 14:51 Hat das Thema geschlossen. -
-