Darf man sich Donationsounds wünschen xD Ein Scarysound bei einem gewissen Betrag wäre Nice :DD
Puh xd
Muss ich Mal gucken wie ich das einrichte😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darf man sich Donationsounds wünschen xD Ein Scarysound bei einem gewissen Betrag wäre Nice :DD
Puh xd
Muss ich Mal gucken wie ich das einrichte😂
Wichtige Info / Update
Der liebe 420_Wishmeister_, welcher so oder so schon viel zu viel gibt, steuert nun noch kein komplettes Labymod Bundle dazu.
Ja richtig! Ein KOMPLETTES BUNDLE. das be deutet ihr habt, wenn ihr der Gewinner im Stream seit, die Auswahl-Möglichkeiten aus:
Vielen Dank dafür 420_Wishmeister_ ![]()
Euer Capo ,
und schön weiter 3 Freunde markieren für die Chance auf 20k ![]()
Ja richtig geil👍👍👍
Ein dickes Danke an 420_Wishmeister_ und Capodellamafia
gleich noch ein paar Leute markieren 😍
Vlt habt ihr ja auch Lust was abzustauben .
Reinschauen lohnt sich auch ohne Gewinne/Verlosungen.😉
Falls ihr den lieben Capodellamafia nochnicht kennt lasst ihm doch für seine Mühen nen Abo da ,das würde mich freun 💙
Alinaaax3 AOG_meppla
@Xirdas3110 Klexel Meinpingistgross LumiLoup TeximexiHD LNO_SoulEater991 Reaburns AffeAufGiraffe Xerxes27 HazePatient Manni_TV_ Bine1 ladyvoice Philgamer Birkisworld chiefgenetix RainbowSteven _Davel Zelotes307 DasDoppelpack Medium_Water RainbowAlpaka3 Surutex Giloubazh123 TrustLightYT
Viel Grad an Alle und Danke für euer Giveaway!!!!
BeowulfHD 1ALF_ MagicJonas UnAufMerksam FiestOrder GodTytan2 Shichti1 Bahadschge Umse
Viel Glück Allen
Erstmal Glückwunsch zu den 1000 Abonenten geiles Ding 😎
Nur Glückwunsch und KEINE Teilnahme meinerseits😎
Wünsche allen viel Glück und dir weiterhin viel Erfolg auf YT 😎🙏
1000 abos ja gg hgw, am 01.03 kann ich warscheinlich nicht aber die 20k nehme ich gerne ![]()
in dem sinne:
Am 01.03 kommt um 20:15 OliverPocher vs Michael Wendler!
Hoffe du beeilst dich mit dem Stream! xD
Am 01.03 kommt um 20:15 OliverPocher vs Michael Wendler!
Hoffe du beeilst dich mit dem Stream! xD
Xd
Ich lege 10k für den gewinner oben drauf Capodellamafia melde dich einfach bei mir per laby
Falls du mich on siehst
Ich lege 10k für den gewinner oben drauf Capodellamafia melde dich einfach bei mir per laby
Falls du mich on siehst
Sehr geil danke!
Danke für die Markierung Mr_patz. Auch von mir meinen Glückwunsch zur knacken der 1000er Marke xD
Viel Erfolg weiterhin ^^
Auch von mir meinen Glückwunsch zur knacken der 1000er Marke xD