1. Frage, wie lange spielst du schon auf GG? Wenn du sagst ab heute, dann dauert es 3 Stunden, bis du schreiben darfst.
2. Frage, hat dich evtl. jemand gemuted?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Frage, wie lange spielst du schon auf GG? Wenn du sagst ab heute, dann dauert es 3 Stunden, bis du schreiben darfst.
2. Frage, hat dich evtl. jemand gemuted?
Das Problem wird darin liegen, dass er/sie mit diesem "Geheimnis" nicht mehr alleine ist und das Auskommen an Köpfen somit gestiegen ist.... Ergo die Preise sind nicht wie gewünscht und das Alleinstellungsmerkmal ist weg.
für mich ein MIMIMI und kein Hinweis
Gestern Abend wurde aber auch noch ein Abbauevent gestartet auf CB 22 da ging dann nichts mehr
Also CB 22 rannte gestern nicht gut, ab 17 Uhr ging nicht mehr viel.. wann warste denn da? Ich hab um 20 Uhr aufgegeben und bin vor die Glotze
Da kann ich nur zustimmen, die Tage vorher waren echt gut aber heute absolut blöd, dann noch so ein blödes Event und es war ganz vorbei
Alles anzeigenIm Oktober gaaaaaaaaanz sicher nicht
evtl. hast ja genau in dem Moment nen drop erlebt... dein erster quasi
## 13.01.2019
- Die Anfängeritems und das Startgeld wurde angepasst (weniger Geld, mehr Items)
quelle: Changelog – Minecraft
habs nochmal rausgesucht, siehe hier weiter runter schauen (alles anzeigen) ![]()
Im Oktober gaaaaaaaaanz sicher nicht ![]()
evtl. hast ja genau in dem Moment nen drop erlebt... dein erster quasi
## 13.01.2019
quelle: Changelog – Minecraft
im januar/februar 2019 isses abgeschafft worden meine ich... da kam das booster geld dann als ersatz
Ich möchte es auch gerne versuchen aber ich denke das wird nicht klappen, bekomme "normalerweise" immer ne 15 Min Sperre bei sowas :DD
Das gibt heute Abend auf jeden Fall wieder viele Tränen bei Einigen 8)
ist ja auch kein Allerweltsrang, der soll eben nur für Spieler sein, denen es nicht zu teuer ist die Server zu unterstützen
vor allem kanns nicht sein, weil die server gerade mal 20 minuten wieder an sind
Ist alles schon durchgekaut und mehrfach abgelehnt worden. Auch hier wird nicht drauf reagiert. Das ist alles so gewollt, da sonst das Geld zu schnell verschwindet als das welches nach kommt.
P.S.: warum puscht man einen "normalen" Beitrag?
Gleich kommt ja erstmal nen Neustart, evtl. erübrigt sich dann ja einiges (13:15 Uhr)
Hallo lieber GameBoy66 ,
Dieses Anliegen haben schon gefühlt 50 Spieler kund getan und es ist so wie es ist. Meistens kommt die Kritik immer dann, wenn man selber eine 15 Minuten Sperre bekommen hat und selber nichts mehr abgreifen konnte. Ich möchte auch dich nicht kritisieren, doch solltest du auch etwas zurück stecken können, denn:
Diese Art der "Events" findet nur zu Zeiten der Sales statt und das ist eigentlich nur 3-4 Mal im Jahr für eine sehr kurze Zeit.
Mit unfair hat das auch nicht viel zu tun, denn Kisten werden auch auf allen anderen CBs geöffnet. Mag sein, dass nicht die Masse an Kisten auf gemacht wird aber es werden halt welche geöffnet und somit hat auch jeder ne Chance auf nen Drop.
Ja, die Lags sind schon ärgerlich aber auch die sind auf nen sehr kurzen Zeitraum begrenzt.
Einzig gestern war durch 2 Youtuber, die mächtig verpeilt waren, ein riesen Chaos und dadurch tatsächlich die Leistung der Server in Gefahr. Das lag aber nicht an den Drops, sondern daran, dass deren Ankündigung einfach blöde war und nicht organisiert.
Nicht ärgern, sondern darüber freuen, dass durch die Sales die Server finanziert werden und du somit noch lange Zeit hier kostenlos spielen kannst.
LG Ruepel
Huhuuu Abge
Von der Performance her würde ich sagen, läuft das echt recht gut ohne die Rahmen. Bin gespannt wir das wird, wenn der Sale rum ist, Abends ist ja oft ein Grand-Opening, bei dem dann fast überall wenig geht. Ist aber Okay, man bekommt ja was dafür ![]()
Freue mich, dass es derart cool voran geht. Selbst CB 15 läuft um längen besser.
Eine Idee haben wir heute mal so raus gehaun, wird zwar nicht jedermanns Geschmack sein aber könnte das Problem evtl. für Jeden etwas zufrieden stellen.
Es hat ja niemand einen Verlust erlitten, sprich alles was abgenommen wurde war ja auf /p middle. Ich vermute, dass es auch zig GSe gab, auf denen Tonnen von Rahmen verbaut waren, dort aber seid Monaten keiner mehr war. Gibt es Zahlen, wie viele Rahmen abgenommen wurden?
Der Vorschlag wäre recht Easy denke ich, denn das Rahmen-Plugin läuft ja aktuell und nimmt fleißig zum Neustart alles ab, was so neu dazu gekommen ist. Habs mal getestet mit einem leeren Rahmen.![]()
Wie wäre es denn, ähnlich einem Farmwelt-Reset, diese Aktion alle 3 Monate durchzuführen? So hätte man na klar die Arbeit, alles wieder aufzuhängen aber das ist im Vergleich zu dem, was abgenommen wird ja margial denke ich. Ich glaube das könnte generell einiges zurück bringen. 2-3 Tage vorher ankündigen und dann ALLE Rahmen einsammeln und in Kisten. Dann haben Kartenleute Zeit, Ihre Karte über Nacht abzunehmen und sortiert zu verstauen und Shopbesitzer auch ähnlich einfach.
Ich habe ja schon Plots gesehen, die komplett leer waren und die Plot-Wände komplett mit Sternenkarten bestückt waren. Schaut echt genial aus, sind aber auch ca. 8000 Karten und Rahmen wenn mich Mathe nicht so beschummelt. Leider find ichs nicht wieder, weiss aber dass der Spieler nicht mehr da ist. Sprich auf dem einen Plot hängen 16000 Entities, richtig?
Wenn ich das nun umschlage auf Spieler die mal ne Pause machen, kann da schon richtig was zusammen kommen. Sind ja doch viele Plots, welche inaktiv sind. Würden die aber irgendwann wieder kommen, wäre der Server bis dahin "erleichtert" und die können den Kram dann wieder aufhängen und hätten nichts verloren außer ein bisschen Zeit.
So, bevor da nun einer Jault... ich hab in meinem Shop/Lager "nur" 2 Stunden gebraucht, die Rahmen gegen Schilder zu tauschen, das ist im Verhältnis zu den Lags der letzten Monate ein Geschenk.
Danke und Grüße Ruepel
Ich glaube nicht, dass durchgehend 200 Leute auf dem CB /p auto eingeben, da wäre der Aufwand sicherlich zu hoch als der Nutzen später.
Auch bei den Beacons wird es sich verlaufen, da die nicht als Entities zählen, so wie die Rahmen. Denn das wird Serverweit geladen, die Beacons jedoch nur in dem Chunk wo man sich befindet. Sollte es bei dir laggen, liegt es meistens an der eigenen Hardware.
Es ist kein " dummer Scherz", egal wie man das dreht... Selbst als wir ihn im Chat darauf angesprochen haben wurde geleugnet und dann kam der Satz aus dem 1. Screenshot. Also spätestens wenn mir andere sagen, dass ich was falsch mache sollte man schon sagen, ooooookay das war zuviel und nicht noch einen drauf setzen.
Und nun zu den "Scherzbolden der Zukunft"
Wenn Ihr meint, dass Ihr mit der Geschichte und des Völkermordes rum scherzen könnt, lade ich Euch gerne zu einem Besuch in der Gedenkstätte Auschwitz ein, dort könnt Ihr Euch gerne ansehen, was dieser "Spaßvogel" angerichtet hat. Hier mal die kurze Version:
Wurde auch schon mehrfach abgelehnt, ausserdem packt der Eventserver das auch nicht, wurde schon getestet