Bin sein dad
digga du bist 31 was denn mit dir hast du keine familie 🤣🤣🤣
Wer hat dich denn mit ner brotkruste ausm Wald gelockt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin sein dad
digga du bist 31 was denn mit dir hast du keine familie 🤣🤣🤣
Wer hat dich denn mit ner brotkruste ausm Wald gelockt?
das team ist auf jeden fall mies heftig
Irgendwas neues oder what?
fan sachste
Bin sein dad
wie soll EntchenBuilds sich nach einem Tag denn bitte dazu äußern? Die müssen doch selber erstmal schauen was Sie aus der sache machen. Gebt dem Team zeit, nach einem Tag bringt es nichts sich über Teammitglieder aufzuregen.
Gruß
BigBang_Ger
Naja @BigBang_GER es wurde schon wochen ich betone WOCHEN scammer bei z.b Zwieback geschrieben u. a. Boergnes der viel gescammt hat und vielen kleineren Spielern das Spiel versaut hat. Es gibt etliche Videos screens usw. Aber es wurde nichts gemacht und er scammt weiter
Auch Streamer?
GG wird so früher oder später den Bach runtergehen, was in letzter Zeit auf dem Server abgeht, kotzt nur noch an.
Mich kotzt an, dass man als Spieler so behandelt wird als wäre man nix wert. Diese Verschwiegenheitspflicht nervt hart und distanziert sich so stark von der community, dass man sich hier schon gar nicht mehr willkommen fühlt. Regeln müssen beachtet werden sonst wird man gebannt, werden aber Fehler gemacht von der Serverseite aus, muss trotzdem der Spieler darunter leiden. Hat man Fragen oder Beschwerden, werden sie nicht öffentlich beantwortet. Man wird zu Email Adressen weitergeleitet oder in interne Beschwerdeteile des Forums, damit ja nichts an die Öffentlichkeit gelangt.
Ich sagte schonmal, dass hier der Spielspaß nicht mehr an 1. Stelle steht. Es geht nur noch um Regeln und Geld. Das hier ist immer noch MINECRAFT und keine Anwaltskanzlei.. Hatte sich in der letzten Zeit eigentlich etwas gebessert..
Also ab jetzt werde ich keinem mehr trauen und selbst bei derartigen Rängen YT/Streamer/Team Mittelmänner nehmen die ich kenne, sollte hier bei der Sache nicht erstattet werden.
Passt ab jetzt einfach höllisch auf und macht euer eigenes Dingen. Vertraut nicht auf Ränge oder Regeln, diese müssen nämlich scheinbar nur von UNS Spielern eingehalten werden.
es wurde ja nicht einmal gecheckt ob dieser spieler überhaupt minecraft streamt er hat den rang nach den votes anscheinend direkt automatisch bekommen und keiner hat sich die zeit genommen um zu gucken ob er überhaupt streamt
Wahrscheinlich ist das automatisiert worden oder? 🧐
Warten wir mal ab. Da scheint sich ja schon was zu tun, wenn die die Funktion schon erstmal rausgenommen haben. Wäre nur cool, wenn sich hier auch mal ein Teammitglied zu dem Thema melden würde, statt im Hintergrund zu bleiben..
Damit braucht mir dann auch kein YTer mehr kommen mit "wir dürfen ja nicht Scammen" Das Team hat hier versagt weil nichts überprüft wurde. Warum stellt man sich nicht hin und sagt:ja war unser Fehler, der Spieler kann nichts dafür und es gibt das Geld zurück. Jeder macht doch mal Fehler. Aber habt doch mal die Eier in der Hose und steht dazu. Das regt halt extrem auf
Safe
Ich finde das Team sollte hier mal ein Auge zudrücken, es geht schließlich um ein Internes Votingsystem, welches umgangen und ausgenutzt wurde. Das Geld zu clearen und nicht zu erstatten, wäre unfair. Das ist ja quasi so als hätte man LeqitOwnerRobiko gecleart, weil er von einem "nichtscammendürfenden" gescammt wurde. Mittlerweile kann man nichtmals mehr den "vertrauten" Rängen trauen.. Traurig :/
Wenn das Team nicht erstattet nur noch bei Echtgeld Händlern oder laby coins verkaufen.
ja michi1896 er war mir auch sehr sus habe deswegen extra nochmal auf cb1 gefragt
darf streamer rang scammen alle Nein
dann dachte ich mir okay dann kann nix schief gehen aber das ich nix erstattet kriege kann ja keiner wissen
und das man denn so einfach kriegen kann ist ja auch lächerlich zumal er nd mal nen twitch account hat wo er minecraft streamt
Tut mir leid für dich..
Das wäre lost
Gerade getestet geht tatsälich...
Okay lol!
Ach quatsch?
Team wirklich Helden
Erst sich selber außer Gefecht setzen und dann nicht reagieren
Also bitte!
Totstellen ist ein natürlicher Prozess in brenzligen Situationen
Fremdwerbe Bots
Geht aber glaube auch Premium 7 Tage.
Das wäre lost
Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
Fremdwerbe Bots
Kann man das mit Spielerrang nicht?
Wo ist der Vorteil? 😅
Naya der wird das eh vergrillen f
Achtung: Am Voting können nur Spieler mit mindestens 500 Spielstunden ODER mindestens dem Rang Premium/30 Tage teilnehmen. Diese Maßnahme musste ergriffen werden, um Manipulationen des Votings zu verhindern.
Wozu schnorren die andauernd 7 Tage premium, wenn nur 30 Tage premiums teilnehmen dürfen?
Alles anzeigenRichtig
Sollte das so stimmen Glückwunsch ans Team. Genau das sollte doch angeblich nicht möglich sein! Traurig Traurig schön gepennt.
Ganz einfach weg mit dem Quatsch.
Sollte hier nicht vom Team entschädigt werden wäre das schon traurig. Dann hätte man, bei all den Turbulenzen der letzten Tage. Doppelt versagt. Erst einen gebotteten Streamer nicht erkannt und dann nicht seinen eigenen Fehler gerade zu rücken.
Nunja wundern das nichts passiert würde mich dann auch nicht. Aber mal schauen was noch so raus kommt.
Fallen ja auch gar nicht auf die ganzen bots, die perma Premium usw schnorren xD
Die gescammten bots sind externe Plugins
Das streamervoting ist ein internes und wurde von den Contents hier erstellt
Die Idee kam von den Contents erstellt haben es die Devs ;p
So meine ich es ja xD
Das hat nix mit GG zu tuhen das boten daher glaube ich net das LeqitOwnerRobiko entschädigt wird war mit denn Bots auch so wo man mit Fake Money zahlen konnte
Die gescammten bots sind externe Plugins
Das streamervoting ist ein internes und wurde von den Contents hier erstellt
Vielleicht sollten die mal abchecken ob "Streamer" wirklich streamen und dann erst für diese die Funktion freischalten. War klar dass wieder irgendwas passiert, wenn alle Zugriff darauf haben..
Tja gg team hat grad wichtigeres zu tun wie Teamler aussieben
Naja die Ersteller sind ja noch am Start