Ich finde es Abzocke wenn man 150K für Redstone zahlen müsste.
Dann spiel ich doch lieber FIFA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es Abzocke wenn man 150K für Redstone zahlen müsste.
Dann spiel ich doch lieber FIFA
Hab eine ganz kurze und einfache Meinung zu dem Thema :
Streambosse sollten erlaubt sein, egal ob für Teammitglieder, Youtuber oder Twitch Streamer. Jeder sollte das Recht dazu haben. Außerdem was ist daran denn so schlimm, mit den Kisten kann man ja auch Ingame Geld Indirekt machen und da meckert auch keiner rum.
Es ist auch kein Vergleich zu EGH. Warum? Ganz einfach :
Echtgeldhandel ist verboten weil es illegal auf GrieferGames ist und damit basta und weil nachehr Kinder um PSC Karten betrogen werden.
Der Unterschied zu Kisten und Spawnern ist das man Spawner nicht nur für Kosmetische Vorteile nutzen kann und das was man normalerweise aus Kisten bekommt einen nicht defenierten wert hat und auch nur Kosmetisch ist.
Klar gibt es da Bugs zu, wäre aber verboten.
Echtgeldhandel ist vermutlich auch verboten da man sich dadurch Vorteile kaufen kann.
Und was hat dein Kommi mit dem Thema zu tun?
Gar nichts
Placki
Unnötig ist es ja auch noch.
Sind doch im Feedbackbereich
Dann aber Kritik bitte in neuen Thema machen, hat nichts mit Ursprünglichen Beitrag zu tun.
Oder an [email protected] wenn ihr keine Diskussion wollt ![]()
Alter mektow, nein, ein Like würde hier nicht ausreichen. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit und ich hab ihm dann geantwortet, dass ich es nach seiner Antwort so wie er sehe. Ein inhaltsloses Like ist hier nicht ausreichend! Es ist völlig in Ordnung, normal und wichtig, sowas mit Worten auszudrücken.
Es ist vielleicht Bantors Art, mit einem Like seine volle Zustimmung auszudrücken, sowas führt aber unweigerlich zu Missverständnissen.
Bitte etwas mehr Situationsbewusstsein, wenn man Beiträge löschen will... Es wäre nett, wenn du meinen Beiträg wiederherstellen könntest.
[email protected] oder Feedbackbereich solltest du Probleme mit Teammitglied haben ![]()
Bantor trifft immer die gleiche Aussage: Wenn der Server nicht betroffen ist und andere Spieler normal weiterspielen können, ist alles in Ordnung. Ist ja auch richtig so
Aber täusche dich nicht mit deinen 500 Abos! Stell dir mal vor, dass die Hälfte davon kommt und noch mal soviele, die da hier im Forum lesen. Spätestens zum BrealBooster wird der Server den Geist aufgebenAlles schon erlebt
Vorallem auf CBE! Cyrektar hat mal Event gemacht und der Server war fast unspielbar!
Wobei auch 1000 Enities auf den GS lagen!
Alles anzeigenDie Sättigung wird unabhängig vom Hunger behandelt vom Perk.
Ohne Sättigung aber voller Hungeranzeige gibt es schon eine regeneration, die ist aber etwas langsamer als bei voller Sättigung.
Um durch essen von zb Goldenen Karotten wieder volle Sättigung zu erreichen muss man den Perk kurzfristig ausschalten und mindestens 4 Hungerbalken runterhungern. Dann kann man zwei Goldene Karotten essen und so wieder volle Sättigung erreichen.
Die sättigung nimmt aber wieder kontinuierlich ab bei bestimmten Tätigkeiten, trotz eingeschaltetem Perk.
Meiner Meinung nach reicht die normale Regeneration für gewöhnlich aus. Dauerhaft volle Sättigung wäre etwas OP und Unfair gegenüber Spielern ohne Perk.
Und für spezielle Situationen gibt es ja immer noch die günstigen Regenarationstränke.
Ich weiß das ja!
Fremd meinte aber er hätte Sättigung!
Bist du irgendwie auf deinen Kopf gefallen? Push am besten noch weiter hoch das du scammst!
Er will bestimmt quitten und vorher noch alle scammen.
Hey,
der Link mit der Aussage, den du dazu geschickt hast ist nicht von einem Teammitglied, sondern von einem Spieler! Solche Aussagen sind nicht immer richtig!
Liebe Grüße,
Tree_Pauwerful
Siehe unten!
Fremd meinte man hätte Sättigung.
Bitte erst durchlesen.
Ich finde es sollte zwar verboten werden aber Startkick dann nurnoch 250K kosten.
Ich hasse nämlich die die wenn jemans nervt direkt fragen "Willst du Startkick kaufen?"
Nochmal auf Deutsch bitte
Du kannst wohl kein Deutsch.
"Geschädigte/r" sagt man eher als deutsche Sprache im Gericht.
Unstxbable ist Scammfrei. Ich habe bis jetzt keinen Beweis gesehen das er jemanden gescammt haben soll.
Warum hat er dann zufällig eine Dura 7 Klinge an dem geschädigten versteigert?
Huhu habe nur HaZe geschrieben denke nicht dass du in deinem alter schon weißt was HaZe ist ..
Ne, Syptux meinte als du gefragt hast ob du scammst "#Nein"
Syptux ist vermutlich auch einer aus der Bande:
Kleiner Nachtrag:
Ich hab aber nur die Hungerleiste voll, nicht die Sättigungsleiste wie schon im Beitrag erwähnt.
Oder je nach Farm in dem man zu ein Plot will wo man denied ist.