Nochmal auf Deutsch bitte
Du kannst wohl kein Deutsch.
"Geschädigte/r" sagt man eher als deutsche Sprache im Gericht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nochmal auf Deutsch bitte
Du kannst wohl kein Deutsch.
"Geschädigte/r" sagt man eher als deutsche Sprache im Gericht.
Bist du irgendwie auf deinen Kopf gefallen? Push am besten noch weiter hoch das du scammst!
Bist du irgendwie auf deinen Kopf gefallen? Push am besten noch weiter hoch das du scammst!
Er will bestimmt quitten und vorher noch alle scammen.
Alles anzeigenHalten wir fest. Unstxbable macht im Forum einen Beitrag „verkaufe eine Bonze Klinge mit 7 Dura“ , macht schließlich mit Raze1k ein Treffen unter diesem Beitrag gegen 16:30 aus und schließlich behauptet dieser gescammt worden zu sein. Der Punkt ist der : Unstxbable meinte er war gar nicht online obwohl er im Beitrag klar zu sehen ein Treffen um 16:30 ausmacht. Würde sagen überführt.
Edit: hier der Beweis-Link #closed (klick)
Herr_Amtsrat koqu verbvllert_ 1Ivii Chemosha 1CuzImFreaky[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/ea/6919-eab050d9524fd5d223dadabe58db686f2e62599d.png] Zitat von Agent_J. Wir haben es probiert - man kann sich NICHT so nicken wie jemand der gerade online ist oder vor kurzem online gewesen ist.
Der Nick wird NUR im Chat angezeigt, wenn man vor dem Spieler steht, wird über diesem der echte Name angezeigt.
Beweise alle zusammengefasst !
Unstxbile warum scammst du jetzt? du hast doch eigentlich das Spiel schon durchgespielt
Unstxbile warum scammst du jetzt? du hast doch eigentlich das Spiel schon durchgespielt
Naja was soll ich dazu noch sagen :DD
Mal gucken welche Acc demnächst random mit Titan on kommt und Geld ohne ende hat xD
Ich warte jz schon
und freue mich das es wieder so auffällig ist :DD
Mfg 1taqm
Er Scammt erstmal und dann macht er dass hier
damit man es nochmal durchspielen kann
Aber ehrlich komm spende dein geld mach jetzt aber nicht den ehrenlosen move
Naja was soll ich dazu noch sagen :DD
Mal gucken welche Acc demnächst random mit Titan on kommt und Geld ohne ende hat xD
Ich warte jz schon
und freue mich das es wieder so auffällig ist :DD
Mfg 1taqm
dann weiß ich was ich jetzt nicht mache. Nein spaß bei seite das Geld ist weg und ich fange mal wieder komplett neu an mit dem gleichen account.
,dass*
Ich sehe ja, dass du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl, wie man sieht, du kleines Kind. Wenn klugscheißen, dann richtig !
Ich sehe ja das du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl wie man sieht, du kleines Kind.
Ich sehe ja das du kein Deutsch kannst. Ich kann es sehr wohl wie man sieht, du kleines Kind.
Und was hat dein Kommi mit dem Thema zu tun?
Gar nichts ![]()
Placki ![]()
![]()
Und was hat dein Kommi mit dem Thema zu tun?
Gar nichts
Placki
Unnötig ist es ja auch noch.
Vielen Dank für die Scammerwarnung.
Die Dokumentation des Trades war nicht 100prozentig, nach dem Verlauf dieses Beitrages ist es allerdings mehr als eindeutig.
Gibt es noch mehr aus seinem Dunstkreis die auf die schwarze Liste müssten? Den von ihm angegebenen ACE Clan gibt es nicht.
ich wäre aktuell bei allen irgendwie vorsichtig.
Besonders bei Leuten mit vielen Scammfrei Items.
Die Dokumentation des Trades war nicht 100prozentig, nach dem Verlauf dieses Beitrages ist es allerdings mehr als eindeutig.
Gibt es noch mehr aus seinem Dunstkreis die auf die schwarze Liste müssten? Den von ihm angegebenen ACE Clan gibt es nicht.
ACE gab es wurde aber aufgelöst
Den Clan gab es sehr wohl... Er war sogar eine Zeit lange in der Toplist vertreten^^
Gründer war glaube ich Realkensi_YT...
Den Clan gab es sehr wohl... Er war sogar eine Zeit lange in der Toplist vertreten^^
Gründer war glaube ich Realkensi_YT...
jop wurde aber aus einem privaten grund aufgelöst*
Hast hier nix zu melden MaybeZuDem7 um 7 mille scammst du du ehlendiger ehrenloser hund
Bitte Beweise noch verlinken und nicht auf dieser Art schreiben ![]()