Fake.
Der hat dazu einfach &a genutzt, einfach Nachricht und Nutzer ignorieren.
Wenn ein Account gehackt wird, dann kommt InGame keine Nachricht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fake.
Der hat dazu einfach &a genutzt, einfach Nachricht und Nutzer ignorieren.
Wenn ein Account gehackt wird, dann kommt InGame keine Nachricht.
DuckDuckGo findet seinen Ruf nicht. Gibt es den überhaupt?
Gute Idee,
Aber ist das nicht so ähnlich wie die Helfer Trophäe?
Lg
Diese wird (oder kann) indirekt durch normale Nutzer vergeben.
Das soll mit der „Experten“-Trophäe nicht gehen.
Ich fände das würde unnötig verwirren.
Allerdings sollte es vielleicht für legendary Griefer eine Farbe geben.
Alles anzeigenNaja man sieht ja jetz auch auf einen Blick welchen Rang jemand hat, steht ja da. Also weiß ich ned ob sich dafür der Aufwand lohnt.
Wenn die Ränge alle so benannt wären wie Gold Emerald Diamond usw. Dann wäre es einfach weil man die jeweilige Farbe hinterlegen könnte um es zu unterstreichen. Bei Junior Senior, fresh, legendary is halt schwierig zu sagen welche Farbe da Sinn macht. Der Rangname ist ja schon eine Unterscheidung.
Richtig.
Bei Legendary könnte man so einen Rainbow Effekt nehmen wie bei ClashRoyale
Nein, Spaß bei seite.
Die Idee ist nicht schlecht aber ich denke unnötig.
Da könnte man eher eine Art Rahmen um sei Profilbild einfügen wie bei Steam.
Fänd ich cool.
LG
Fände ich nicht gut. Dein Spaß-Vorschlag und Vorschlag mit dem Rahmen wie bei Steam würden möglicherweise Wahnfarben beinhalten, ich finde das aktuelle Grau nicht so schön. Es sollte bei legendary Griefer eher ein etwas dunkleres Grau sein.
Er hat wohl Probleme bei der Verbindung. Egal ob mit Festnetz oder (so wie ich das verstanden habe) LTE Band 7/38.
Ich weiß nicht, ob es am Server liegt, aber mit seinen Ping, 2 Mb/s down und vor allem 2600 MHz LTE sollte man doch eigentlich online kommen.
Bist du über 2.4GHz verbunden?
2.4 GHz kann sehr schnell überlasten, allein wenn beim Bruder irgendwelche Updates in Hintergrund laufen.
Laufen in Hintergrund irgendwelche Updates?
Bei mir ist es manchmal so, wenn der Netzbetreiber selbst Probleme hat.
Kann das vielleicht zutreffen?
Bzw. das es am Netzbetreiber liegt.
Festnetz läuft aber oft nicht über die selben Leitungen. 4G oder 5G Zellen sind oft über Glasfaser angebunden (außer auf B28, 20 und 8)
#Close aufgrund Beweise, welche möglicherweise nicht echt sind.
Das geht sehr einfach.
Robs90 iCh WeRdE dEiNe Ip AdReSsE eRmItTeLn!!!!!
Ich kann sie dir sagen. Sie ist 127.0.0.1
Woher hat er denn deine IP , mit der TS ip hat er vll. deine Stadt , wo dein Provider sitzt , aber sicherlich nicht deine Wohnadresse.
Ist ja das was ich auch meinte. Man kann ja oft nicht an einer IP den richtigen Standort ausmachen.
Vielleicht hat er irgendwas wie Grabify benutzt, keine Ahnung ob Grabify mittlerweile das kann.
Alles anzeigenIch muss dich zu folgenden beruhigen:
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Falsch ist möglich bis aufs "Haus" genau kann ich dir deinen Standort sagen wenn du mal auf meinem ts vorbei kommst
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Genau lass mal unsere Kunden in Ruhe und bezeichne sie nicht als "Echtgeldhändler"
Dann wird es keine IP, sondern eine GPS und/oder WiFi basierte Ortung sein. IP-Adressen von Privatpersonen sind in 95% der Fälle sehr ungenau.
Hab auf CB1 auch eine kleinere. Zu erreichen unter
/p h #FreeZucker.
Aktuell habe ich alle von der Farm verbannt, da es angeblich einen fatalen Fehler gibt.
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Zitatmit meiner IP-Adresse meinen Standort ortet...
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Sorry, aber ich glaube ihr checkt nicht ganz was Aktivitäts Punkte bedeutet... da lohnt keine weitere Diskussion, aus diesem Grund bin ich jz hier raus.
Doch, aber eigentlich wäre die Bezeichnung
„Aktivitätspunkte“ jetzt schon falsch. „Aktivität“ ist laut Duden als „aktives Verhalten“ definiert. Als aktives Verhalten im Forum wäre damit auch eine Aktivität in Offtopic-Bereich und Handelsbereich gemeint.
Ich will mit meinen Vorschlag nicht erwirken, dass es im Beschwerdeforum keine Punkte mehr gibt, ich möchte damit aber bewirken das die jetzige Art mehrere Spieler zu melden nicht mehr möglich sein wird.
Alles anzeigenDas mit der Pinnwand ist eine Sache, die ein wirklich aktiver Spieler nicht machen sollte. Wer nicht Kritik abkann, sollte sowas lassen.
Sorry, aber langsam wird der Beitrag lächerlicher und lächerlicher...
Das hat nichts mit "Kritik" zu tun, wenn leute schreiben "mimimi du farmst nur Punkte im report forum"
Das ist ja wahrscheinlich das Selbe wie das was FedexeGoku/CrowMaster auf anderer Art gemacht hat. Beide farmen/farmten wahrscheinlich Punkte, damit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Maxim macht es durch Reports, was erlaubt ist, FedexeGoku hat es durch unnötige Beiträge gemacht.
Das was Maxim macht ist kein "Punkte-Farming". Wenn man Spieler Meldet, welche einen REGELVERSOß begehen, gibt es für JEDEN die Möglichkeit diesen Spieler zu Melden. Dafür gibt es Aktivitätspunkte... diese Punkte sage NICHT aus "Hey du hast einen besonders Guten und langen Beitrag geschrieben, welcher einem Neuen Spieler weiter geholfen hat, sondern NUR das man etwas im Forum gemacht hat. Eben Aktivitätspunkte!!!
CowMowTV onemeterboy und die anderen hier, ich glaube ihr solltet eure Aussagen nochmal gründlich überdenken!
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Er hat auch Kommentare gelöscht, wo einfach nur stand, das er die Punkte vom Beschwerdebereich hat.
Das ist kein „mimimi du farmst nur punkte im report forum“. Zumal dies immer noch kein Grund wäre, die Pinnwand zu schließen.
„Punkte-Farming“ kann auch darunter verstanden werden, mit hilfreichen Beiträgen Punkte zu generieren. Es muss nicht zwingend heißen, dass man unnötig Punkte erfarmt.
„Wenn man Spieler meldet, welche ein Regelverstoß begehen, gibt es für jeden Spieler die Möglichkeit diesen Spieler zu melden“
Klar, aber komisch, dass er Kommentare löscht, wo auch nur Ansatzweise über sein Krieg gegen die Regel und Gesetzesbrecher geredet wird. Das sieht nach einer geplanten Aktion aus.
„Dafür gibt es Aktivitätspunkte“
Okay, dann kann man doch auch Aktivitätspunkte in allen Foren machen. Immerhin ist Jemand der im „Offtopic: Kein Minecraft-Bezug“-Forum etwas schreibt auch aktiv. Der Definition her stimmt „Aktivitätspunkte“ sowieso nicht.
Es geht mir darum, solche geplanten Aktionen einzugrenzen, nicht die Aktivitätspunkte für das Forum abzuschaffen. Wie @HowToGetBanned geschrieben hat, wird er wenn das so weiter geht auf Platz eins sein. Wenn das noch mehr Personen machen, dann sind die Liste und Aktivitätspunkte nämlich noch weniger über etwas aussagend.
Das wäre dann so, wie wenn in Clash of Clans in der Topliste nur Leute wären, welche viele Ressourcen haben. Diese erhält man dort sowieso, über das Aktivitätsverhalten sagt das aber wenig aus.
Auch „Jeder Spieler hat die Möglichkeit“ stimmt in den Fall bedingt. Ja, jeder Spieler kann andere Spieler melden, aber nicht jeder (Schüler und Arbeiter beispielsweise) hat die Möglichkeit dies so zu machen, wie es Maxim macht.
Du laberst halt solchen Müll. Wenn man im Bereich wo es Punkte gibt was schreibt ist man doch auch aktiv also sollte man deiner Meinung nach auch Punkte bekommen. Sag halt gleich für jede stunde die man afk im forum ist bekommt man 100 Punkte.
Es geht doch ums Punkte FARMING, wenn man unnötige Reports ausführt ist das doch genauso wie mit unnötigen Kommentaren ?
Wieso unnötig Reports? Wenn seine Reports "unnötig" wären, würde das team sie nicht bestrafen und würde ihn für Punkte Farming verwarnen... ganz simples ding!
Somit gibt es ABSOLUT KEIN grund für dieses rumgewinzel in diesem Beitrag.
Das ist die Meinung des Teams und von dir. Jeder darf eine eigene Meinung dazu haben. Ich finde jedenfalls die Ausnutzung der Funktion zum eigenen Vorteil ebenfalls nicht toll.
Alles anzeigenJede einzelne Person in der Rangliste hat sich mehr Mühe gegeben in die Liste zu kommen, wie Maxim.
Die Rangliste soll in gewisser Form auch eine Belohnung darstellen, das Jemand absichtlich Regelverstöße anderer nutzt, nur um in die Rangliste zu kommen, ist schon extrem dreist.
Maxim löscht auch alle Kommentare die sagen wie er es gemacht hat (Spielerreports)
Jetzt hat er sogar seine Pinnwand ausgemacht damit es niemand mehr schreiben kann.
Es ist halt einfach lächerlich. Er wird in wenigen Tagen auf Platz 1 sein. Ich wette auch das sobald er ein "Scheiße" oder sowas im Chat sieht, er es sofort reportet.
Anderes kann ich mir nicht erklären wie er 1300 Reports in einer Woche machen konnte.
Jetzt hat er sich schon Platz 4 geholt.
Auf den Citybuilds sind viele Hakenkreuze, die meldet er wahrscheinlich und fliegt die Citybuilds ab.
Das mit der Pinnwand ist eine Sache, die ein wirklich aktiver Spieler nicht machen sollte. Wer nicht Kritik abkann, sollte sowas lassen.
Das ist ja wahrscheinlich das Selbe wie das was FedexeGoku/CrowMaster auf anderer Art gemacht hat. Beide farmen/farmten wahrscheinlich Punkte, damit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Maxim macht es durch Reports, was erlaubt ist, FedexeGoku hat es durch unnötige Beiträge gemacht.
Kann ebenfalls illegal sein, je nach Staat und Zweck.
Allein das Aufnehmen verstößt gegen §201 StGB (in Deutschland) und kann übrigens je nach Fall sogar mit höhere Strafen wie beispielsweise die für Tierquälerei belangt werden, logisch*.
*Sarkasmus
Naja, kenne noch niemanden der deswegen angezeigt wurde aber joa seine Entscheidung
Nachweisen wird natürlich auch schwer, sofern das ganze gut gemacht wurde.
Alles anzeigen Alles anzeigenHabe ebenfalls meine Vergangenheit mit Laintine.
1. Wollte ein Spawnplot auf cb6 2018 von ihm kaufen (wollte 1.4 zahlen, er sagt passt er würde morgen online kommen, antwortet 2 wochen nicht , erhöht dann den Preis auf 1.6 , ich sage ebenfalls ich nehme es , weitere zwei wochen, das ganze ging bis 2.1 mio , da habe ich ihm dann instant gepayed nach 2 1/2 monaten , er ging off , hat nix gemerkt , habe nach 3 tagen mein geld wieder bekommen und habe dann erfahren das er das Plot an zDustinqs für 4.5 Mio? verkauft hat, und ihm gesagt das ich 4.2 geboten hätte, kann er bestätigen , also fake gebote.
2.
Er hatte mich bezahlt für sein csgo team zu spielen in 2019 weil er keine freunde hat oder ich gut war xd
Dann hatte er mir bei einem game um 5 uhr morgens versprochen mir nen spawner zu geben wenn ich das match hole, 16 14 gewonnen. Dies meinte er mit absolutem ernst , kann Qxmce bestätigen das er es auch absolut ernst meinte.
Zu mir meinte er dann das er mir nix geben müsste da wir ja spaß hatten und es somit gut war.
Habe natürlich alles aufgenommen als beweis.
ich meinte zu ihm , kein problem ich stells ins forum, dann bist du wegen "egh" gebannt weil es damals illegal war, und du hast deinen youtuber rang weg, da hatte er ihn erst eine woche .
Darraufhin meinte er das ich das ruhig machen soll jedoch dann mit einer anzeige wegen veröffentlichung privater daten (stimme) bekommen würde oder ich solle mich mit 40k abfinden.
Naja, er ist ein Betrüger, aus und fertig.
tim
Stimme verzehren und hochladen?
Kann ebenfalls illegal sein, je nach Staat und Zweck.
Allein das Aufnehmen verstößt gegen §201 StGB (in Deutschland) und kann übrigens je nach Fall sogar mit höhere Strafen wie beispielsweise die für Tierquälerei belangt werden, logisch*.
*Sarkasmus
MotoBee250 dann loggt sich jemand mit deinem Account ein!
Das kann (glaube ich) auch daran liegen, dass der Server noch nicht mitbekommen hat, das er die Verbindung verloren hat.
Hatte das Problem auch mal, ein Neustart vom Spiel hat geholfen.