alarm was kostet eigentlich eine Mio bei dir? (Frage für Freund)
Um die Schulden bei mir abzuzahlen? kappi
Gescammt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alarm was kostet eigentlich eine Mio bei dir? (Frage für Freund)
Um die Schulden bei mir abzuzahlen? kappi
Gescammt ![]()
Kann ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln was hier abgeht. Ekelhaft beschreibt es nicht mal im Ansatz. ![]()
Woher hat er denn deine IP , mit der TS ip hat er vll. deine Stadt , wo dein Provider sitzt , aber sicherlich nicht deine Wohnadresse.
Woher hat er denn deine IP , mit der TS ip hat er vll. deine Stadt , wo dein Provider sitzt , aber sicherlich nicht deine Wohnadresse.
Ist ja das was ich auch meinte. Man kann ja oft nicht an einer IP den richtigen Standort ausmachen.
Vielleicht hat er irgendwas wie Grabify benutzt, keine Ahnung ob Grabify mittlerweile das kann.
Die Köpfe hatte ich bei Dauerhigh gekauft, abgesehen davon weißt du selbst was wir immer für ein schema hatten um bei egh nicht gebusted zu werden, alibi schaffen und dann payn , aber kopf hoch wird ja die administration sehen, Mr. Echtgeldhandel
Achso gut dann ignorieren wir deinen eigenen Beitrag einfach indem du selbst sagst du hast die Köpfe bei mir gekauft 😉 da hilft auch im Nachhinein rauseditieren nichts. Jeder Grundschüler kann sehen das du im eigentlichen Beitrag auch 3 Starwarsköpfe angeboten hattest.
Achja stimmt ja unser Schema wie konnte ich das nur vergessen. Ich kam kaum hinterher bei all den Deals die wir in der Vergangenheit abgeschlossen haben. Das Team kommt beim überprüfen der Logs sicher nicht mehr hinterher, so oft wie wir getradet haben, um nicht aufzufallen.
Du bist lost mehr kann ich nicht sagen, sogar @Yhuuu hat deine Stimme in der Originalaufnahme sofort erkannt. Aber ja alle lügen und der Tim aus dem Video war doch in Deutschland laut der Beschreibung. Kannst ja mal Yhuuu fragen welches Land in meiner Beschreibung stand als ich gestern auf dem OG TS war und wo ich wirklich bin.
Ich warte gespannt auf deine Screens, ich wiederhole, ich möchte die gerne auch im Forum sehen. 😘
Ja ich send die ja auch ins forum, und die köpfe hatte ich damals bei dauerhigh gekauft was mega lang her war und dann haben wir den dauerhigh trade genommen als alibi für den 3 mio trade, ich hab sogar noch den chat mit dem psc code den du mir gesendet hattest
Wo hatten wir den Deal doch gleich ausgemacht? Nur über Labymod? Ich bin so vergesslich bei all den Illegalen Sachsn die ich hier jeden Tag mache.
Aber was mir einfällt ich dachte du machst kein EGH? Seltsam das du mich gerade damit versuchst zu triggern... leider klappt das nicht kleiner armer Alxrm, üb noch ein bissl bei Dingsiii, dann wirst du auch ein ganz großer Scammer!!!
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Hier eine Echtgeldauslieferung von 8 Spawnern an dich:
"Frechheit"
Versuch es ruhig abzuspielen, jedoch weißt du das ich derjenige bin mit Beweisen die das Gegenteil sagen ![]()
Du hast bei mir für 120€ psc , 3 mios gekauft .
Und ich bin hierbei derjenige der sie dir verkauft hat ![]()
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Frechheit"
Und das kann man ja auch nicht faken?
Ich kann zu jedem Spieler mit Trichtern rennen und Spawner reinschmeißen xD
P.S. kannst du das bei mir auch faken? Cb14 1. GS stehen Trichter da auch gern nen Stack Spawner reinschmeißen und dann sagen das ich n böser EGH bin - Danke ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Frechheit"
Und das kann man ja auch nicht faken?
guck dir das Video an.
/p i wurde gemacht
Es ist auf dem Plot von BadewannenPirat_
es ist auf seinem Main cb.
also misch dich einfach nicht ein und schau dir das Video an.
Versuch es ruhig abzuspielen, jedoch weißt du das ich derjenige bin mit Beweisen die das Gegenteil sagen
Du hast bei mir für 120€ psc , 3 mios gekauft .
Und ich bin hierbei derjenige der sie dir verkauft hat
Ja waren ja nur fragen, weil ich mich so schlecht erinnere. Oh bibber bibber großer Alxrm bitte veröffentliche nicht diese Screens, ich ja. So Angst... das kannst du doch nicht machen... ich geb dir noch mehr Geld damit du aufhörst!
Uff im Schauspielern war ich schon immer schlecht, aber du machst das ganz gut. Wann wird dein Theaterstück aufgeführt? Würde gerne zur Premiere kommen, wenn ich es schaffe...
Nochmal zurück zu den Fakten wo hatten wir den Deal ausgemacht?
Afrikastar7614 wurde vom GOTT clan owner, also wo Dingsiii und alarm drinnen ist gestartkickt und haben es geschafft. Dann kick ich sie und es geht net
TimeCode ich lieben dir
Afrikastar7614 wurde vom GOTT clan owner, also wo Dingsiii und alarm drinnen ist gestartkickt und haben es geschafft. Dann kick ich sie und es geht net
Wo wurde ich gekickt? Oder wurdest du gekickt?
Alles anzeigenUnd das kann man ja auch nicht faken?
guck dir das Video an.
/p i wurde gemacht
Cb14 ist auch mein Main cb, da kannst du auch /p i machen ist mein GS und es stehen Trichter da
Also wo bleiben meine Spawner?
ich
Alles anzeigenguck dir das Video an.
/p i wurde gemacht
Cb14 ist auch mein Main cb, da kannst du auch /p i machen ist mein GS und es stehen Trichter da
Er hat etwas auf Ebay gekauft und im Video kann man erkennen das die spawner ausgeliefert wurden.
Er hat etwas auf Ebay gekauft und im Video kann man erkennen das die spawner ausgeliefert wurden.
Ja, kannst du jetzt bitte behaupten, dass ich auch was gekauft hab und mir dann nen Stack Spawner in meine Trichter schmeißen?
ich
Ah okay. Hm ja mach dir nichts draus, diese Startkicks haben keine Aussagekraft... jeder weiß was für Typen Alxrm und Dingsiii sind... keine Sorge