1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Punktefarming durch Reports unterbinden

• Web-Dienste
  • CowMowTV
  • 31. Dezember 2020 um 13:24
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 2. Januar 2021 um 11:11

Uiuiui genau mein Thema.

Ich habe mitlerweile über 250 Reports, der Witz an der ganzen Sache ist jedoch, dass ich bis zu einer bestimmten Zeit das Forum nur für diese Reports genutzt habe und gar nicht wusste, dass mir reports punkte bringen XD.

Ich Stimme prinzipiell dem Beitrag zu, Punkte zu farmen ist mit reports ez. Vor allem auf anderen cbs, plotreports, spamreports und reports für Beleidigung. Das ist für mich einfach nur ekelhaft weil man dadurch nicht wirklich jemandem hilft.

Ich gehe normalerweise so vor:

1. Person auf Fehlverhalten aufmerksam machen

2. Auf die Reaktion der Person warten

3. Bei Einsicht / Aufhören kein report

4. bei hämischen provokanten beleidigenden Antworten = Report

Vorteil der ganzen Sache:

Man macht wenige bis gar keine Reports und anstatt zu bestrafen, belehrt man die Leute, was den vorteil hat, dass die meisten auch in der Zukunft (zumindest auf Nature) nicht nerven.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• HowToGetBanned
    Gast
    • 3. Januar 2021 um 23:59
    Zitat von CowMowTV

Jede einzelne Person in der Rangliste hat sich mehr Mühe gegeben in die Liste zu kommen, wie Maxim.

Die Rangliste soll in gewisser Form auch eine Belohnung darstellen, das Jemand absichtlich Regelverstöße anderer nutzt, nur um in die Rangliste zu kommen, ist schon extrem dreist.

Maxim löscht auch alle Kommentare die sagen wie er es gemacht hat (Spielerreports)

Jetzt hat er sogar seine Pinnwand ausgemacht damit es niemand mehr schreiben kann.

Es ist halt einfach lächerlich. Er wird in wenigen Tagen auf Platz 1 sein. Ich wette auch das sobald er ein "Scheiße" oder sowas im Chat sieht, er es sofort reportet.

Anderes kann ich mir nicht erklären wie er 1300 Reports in einer Woche machen konnte.

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 4. Januar 2021 um 15:09
    Zitat von HowToGetBanned
    Zitat von CowMowTV

Jede einzelne Person in der Rangliste hat sich mehr Mühe gegeben in die Liste zu kommen, wie Maxim.

Die Rangliste soll in gewisser Form auch eine Belohnung darstellen, das Jemand absichtlich Regelverstöße anderer nutzt, nur um in die Rangliste zu kommen, ist schon extrem dreist.

Maxim löscht auch alle Kommentare die sagen wie er es gemacht hat (Spielerreports)

Jetzt hat er sogar seine Pinnwand ausgemacht damit es niemand mehr schreiben kann.

Es ist halt einfach lächerlich. Er wird in wenigen Tagen auf Platz 1 sein. Ich wette auch das sobald er ein "Scheiße" oder sowas im Chat sieht, er es sofort reportet.

Anderes kann ich mir nicht erklären wie er 1300 Reports in einer Woche machen konnte.

Alles anzeigen

Jetzt hat er sich schon Platz 4 geholt.

Auf den Citybuilds sind viele Hakenkreuze, die meldet er wahrscheinlich und fliegt die Citybuilds ab.

Das mit der Pinnwand ist eine Sache, die ein wirklich aktiver Spieler nicht machen sollte. Wer nicht Kritik abkann, sollte sowas lassen.

Das ist ja wahrscheinlich das Selbe wie das was FedexeGoku/CrowMaster auf anderer Art gemacht hat. Beide farmen/farmten wahrscheinlich Punkte, damit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Maxim macht es durch Reports, was erlaubt ist, FedexeGoku hat es durch unnötige Beiträge gemacht.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 4. Januar 2021 um 15:15

Wer meldet bekommt Punkte so ist es nunmal und die Teamler werden schon merken wenn jemand da ein bisschen viel Punkte mit erarbeitet.

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

Meine Signatur ist ein Spoiler weil ich sonst wieder gebannt werde 😭

Gezeichnet ~ Die Doppelmoral in Person forum.griefergames.de/attachment/222352/

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Freue mich über Pinnwandeinträge :3

Bin heute nervig drauf sowwy

:Tomate:

forum.griefergames.de/attachment/222352/

forum.griefergames.de/attachment/222452/

Gebannt vom

1. Mai 2021 14:58 Uhr - 8. Mai 2021 14:58 Uhr

RaNdOm
    Ene mene meck, ich mag Speck
    Ein Eintrag auf meiner Pinnwand wäre fluffy wie dieses 🦄 :3
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

Freunte 💕 (die mit Smileys 🙂)

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Januar 2021 um 15:15

Verstehe sowas nicht, wie kann er denn tausende hunderte reports schreiben ohne wegen punktefarming verwarnt zu werden. Ich schreibe mit 5 Monaten abstand in einem Bereich wo es punkte gibt einen ironischen Kommentar mit Inhalt und werde für Punktefarming verwarnt, sowas ist einfach lächerlich.

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 4. Januar 2021 um 15:17
    Zitat von onemeterboy

Verstehe sowas nicht, wie kann er denn tausende hunderte reports schreiben ohne wegen punktefarming verwarnt zu werden. Ich schreibe mit 5 Monaten abstand in einem Bereich wo es punkte gibt einen ironischen Kommentar mit Inhalt und werde für Punktefarming verwarnt, sowas ist einfach lächerlich.

Jup außerdem ist Punktefarming lediglich das Erarbeiten von Punkten und kein permanenter Regelverstoß.

P.S.: Moin Meter 😊 Bau Mal deine Pilzfarm xD

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Gebannt vom

RaNdOm
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 4. Januar 2021 um 15:20
    Zitat von CowMowTV

Das mit der Pinnwand ist eine Sache, die ein wirklich aktiver Spieler nicht machen sollte. Wer nicht Kritik abkann, sollte sowas lassen.

Sorry, aber langsam wird der Beitrag lächerlicher und lächerlicher...

Das hat nichts mit "Kritik" zu tun, wenn leute schreiben "mimimi du farmst nur Punkte im report forum"

Zitat von CowMowTV

Das ist ja wahrscheinlich das Selbe wie das was FedexeGoku/CrowMaster auf anderer Art gemacht hat. Beide farmen/farmten wahrscheinlich Punkte, damit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Maxim macht es durch Reports, was erlaubt ist, FedexeGoku hat es durch unnötige Beiträge gemacht.

Das was Maxim macht ist kein "Punkte-Farming". Wenn man Spieler Meldet, welche einen REGELVERSOß begehen, gibt es für JEDEN die Möglichkeit diesen Spieler zu Melden. Dafür gibt es Aktivitätspunkte... diese Punkte sage NICHT aus "Hey du hast einen besonders Guten und langen Beitrag geschrieben, welcher einem Neuen Spieler weiter geholfen hat, sondern NUR das man etwas im Forum gemacht hat. Eben Aktivitätspunkte!!!

CowMowTV  onemeterboy und die anderen hier, ich glaube ihr solltet eure Aussagen nochmal gründlich überdenken!

lg

~unbannbare

:unbannbare:

╔══════════[Information]═══════════╗

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

*click* MMs vorschlagen *click*

╚══════════[Information]══════════╝

Einmal editiert, zuletzt von unbannbare (4. Januar 2021 um 15:22)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Januar 2021 um 15:24
    Zitat von unbannbare
    Zitat von CowMowTV

Das hat nichts mit "Kritik" zu tun, wenn leute schreiben "mimimi du farmst nur Punkte im report forum"

Zitat von CowMowTV

Das was Maxim macht ist kein "Punkte-Farming". Wenn man Spieler Meldet, welche einen REGELVERSOß begehen, gibt es für JEDEN die Möglichkeit diesen Spieler zu Melden. Dafür gibt es Aktivitätspunkte... diese Punkte sage NICHT aus "Hey du hast einen besonders Guten und langen Beitrag geschrieben, welcher einem Neuen Spieler weiter geholfen hat, sondern NUR das man etwas im Forum gemacht hat. Eben Aktivitätspunkte!!!

CowMowTV und die anderen hier, ich glaube ihr solltet eure Aussagen nochmal gründlich überdenken!

lg

~unbannbare

Alles anzeigen

Du laberst halt solchen Müll. Wenn man im Bereich wo es Punkte gibt was schreibt ist man doch auch aktiv also sollte man deiner Meinung nach auch Punkte bekommen. Sag halt gleich für jede stunde die man afk im forum ist bekommt man 100 Punkte.

Es geht doch ums Punkte FARMING, wenn man unnötige Reports ausführt ist das doch genauso wie mit unnötigen Kommentaren ?

Überdenk du lieber deine Aussagen ^^

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 4. Januar 2021 um 15:27
    Zitat von onemeterboy

Du laberst halt solchen Müll. Wenn man im Bereich wo es Punkte gibt was schreibt ist man doch auch aktiv also sollte man deiner Meinung nach auch Punkte bekommen. Sag halt gleich für jede stunde die man afk im forum ist bekommt man 100 Punkte.

Es geht doch ums Punkte FARMING, wenn man unnötige Reports ausführt ist das doch genauso wie mit unnötigen Kommentaren ?

Wieso unnötig Reports? Wenn seine Reports "unnötig" wären, würde das team sie nicht bestrafen und würde ihn für Punkte Farming verwarnen... ganz simples ding!

Somit gibt es ABSOLUT KEIN grund für dieses rumgewinzel in diesem Beitrag.

:unbannbare: ✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe̯̳̰̫̘̻̹͑̐͋ͯͪ̈ͬm͍̽ë̟͔́̀|u̯̪͑̐͋ͯͪ̈ͬ̽̎̈́͆̐́n̖̣͖b̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄aͤ̊ͩ̑n͚̝̺̩͍̭̝̎̇̾̓ͤ̈́̔n͔͑b̠̻͚ͪͣ̓ȁ͔̯̟͓̱̥̹͌͊̈́ͭͬ̾r̹̫͎͖̫̙ě̺̭̽̓ͨ̽ͨ ͎͍͍̪ ✘ :unbannbare:

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 4. Januar 2021 um 15:36
    Zitat von unbannbare
    Zitat von CowMowTV

Zitat von CowMowTV

CowMowTV  onemeterboy und die anderen hier, ich glaube ihr solltet eure Aussagen nochmal gründlich überdenken!

lg

~unbannbare

Alles anzeigen

Er hat auch Kommentare gelöscht, wo einfach nur stand, das er die Punkte vom Beschwerdebereich hat.

Das ist kein „mimimi du farmst nur punkte im report forum“. Zumal dies immer noch kein Grund wäre, die Pinnwand zu schließen.

„Punkte-Farming“ kann auch darunter verstanden werden, mit hilfreichen Beiträgen Punkte zu generieren. Es muss nicht zwingend heißen, dass man unnötig Punkte erfarmt.

„Wenn man Spieler meldet, welche ein Regelverstoß begehen, gibt es für jeden Spieler die Möglichkeit diesen Spieler zu melden“

Klar, aber komisch, dass er Kommentare löscht, wo auch nur Ansatzweise über sein Krieg gegen die Regel und Gesetzesbrecher geredet wird. Das sieht nach einer geplanten Aktion aus.

„Dafür gibt es Aktivitätspunkte“

Okay, dann kann man doch auch Aktivitätspunkte in allen Foren machen. Immerhin ist Jemand der im „Offtopic: Kein Minecraft-Bezug“-Forum etwas schreibt auch aktiv. Der Definition her stimmt „Aktivitätspunkte“ sowieso nicht.

Es geht mir darum, solche geplanten Aktionen einzugrenzen, nicht die Aktivitätspunkte für das Forum abzuschaffen. Wie @HowToGetBanned geschrieben hat, wird er wenn das so weiter geht auf Platz eins sein. Wenn das noch mehr Personen machen, dann sind die Liste und Aktivitätspunkte nämlich noch weniger über etwas aussagend.

Das wäre dann so, wie wenn in Clash of Clans in der Topliste nur Leute wären, welche viele Ressourcen haben. Diese erhält man dort sowieso, über das Aktivitätsverhalten sagt das aber wenig aus.

Auch „Jeder Spieler hat die Möglichkeit“ stimmt in den Fall bedingt. Ja, jeder Spieler kann andere Spieler melden, aber nicht jeder (Schüler und Arbeiter beispielsweise) hat die Möglichkeit dies so zu machen, wie es Maxim macht.

Zitat von unbannbare
    Zitat von onemeterboy

Wieso unnötig Reports? Wenn seine Reports "unnötig" wären, würde das team sie nicht bestrafen und würde ihn für Punkte Farming verwarnen... ganz simples ding!

Das ist die Meinung des Teams und von dir. Jeder darf eine eigene Meinung dazu haben. Ich finde jedenfalls die Ausnutzung der Funktion zum eigenen Vorteil ebenfalls nicht toll.

DutyFree-Clan Owner

Einmal editiert, zuletzt von CowMowTV (4. Januar 2021 um 15:37)

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 4. Januar 2021 um 16:06

Sorry, aber ich glaube ihr checkt nicht ganz was Aktivitäts Punkte bedeutet... da lohnt keine weitere Diskussion, aus diesem Grund bin ich jz hier raus.

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 4. Januar 2021 um 16:31
    Zitat von unbannbare

Sorry, aber ich glaube ihr checkt nicht ganz was Aktivitäts Punkte bedeutet... da lohnt keine weitere Diskussion, aus diesem Grund bin ich jz hier raus.

Doch, aber eigentlich wäre die Bezeichnung

„Aktivitätspunkte“ jetzt schon falsch. „Aktivität“ ist laut Duden als „aktives Verhalten“ definiert. Als aktives Verhalten im Forum wäre damit auch eine Aktivität in Offtopic-Bereich und Handelsbereich gemeint.

Ich will mit meinen Vorschlag nicht erwirken, dass es im Beschwerdeforum keine Punkte mehr gibt, ich möchte damit aber bewirken das die jetzige Art mehrere Spieler zu melden nicht mehr möglich sein wird.

DutyFree-Clan Owner

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 4. Januar 2021 um 17:54
    Zitat von unbannbare
    Zitat von onemeterboy

Alle Hakenkreuze auf GG zu Melden ist so wie in RL zu versuchen einen See mit einem eimer auszuschaufeln, unmöglich und zum großteil unnötig da es

1. Dem Team Arbeit kostet

2. MIndestens 10000000 Plots damit gibt und auch neue entstehen.

Wenn jeder neben seinen Plots sowas meldet schön und gut aber wenn jemand durch die gegend fliegt und sowas sucht verstehe ich das net wirklich (weiß net ob er das macht war nurn beispiel)

Unnötige Reports sind auch sowas wie jemanden zu melden obwohl er damit aufgehört / sich entschuldigt hat. Und für mich ist es ebenso unnötig Spieler direkt zu reporten ohne sie über ihre Fehler zu informieren.

unbannbare Was denkst du denn bitte warum bei Beschwerdegründen "Provokation" entfernt wurde?

... weil es viele UNNÖTIGE reports gab ^^ (nehme ich ma an)

• HowToGetBanned
    Gast
    • 5. Januar 2021 um 00:22

Was mich persönlich mal interessieren würde, wie hoch ist die Bestraft-Qoute bei seinen Reports. Ich könnt mir vorstellen das sie sehr niedrig ist.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das er auch Forum Reports in diesem Bereich macht, statt die Meldefunktion zu nuten.

Maxim bei wie vielen von deinen Reports wurden die Leute bestraft?

• 187Strassenbande
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    698
    Discord
    Tripp#5076
    • 5. Januar 2021 um 00:26
    Zitat von HowToGetBanned

Was mich persönlich mal interessieren würde, wie hoch ist die Bestraft-Qoute bei seinen Reports. Ich könnt mir vorstellen das sie sehr niedrig ist.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das er auch Forum Reports in diesem Bereich macht, statt die Meldefunktion zu nuten.

Maxim bei wie vielen von deinen Reports wurden die Leute bestraft?

Denke dazu wird er wahrscheinlich keine Auskunft geben.

Einmal editiert, zuletzt von 187Strassenbande (5. Januar 2021 um 00:30)

• 50U7R34P3R 5. Januar 2021 um 03:17

Hat den Titel des Themas von „Punktefarming durch Reports unterbinden (nein, nicht der Vorschlag der schon öfters gestellt wurde)“ zu „Punktefarming durch Reports unterbinden“ geändert.
  • WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 5. Januar 2021 um 12:28

Ich finde es wichtig dass Reports Punkte bringen da es gewisse Menschen gibt die diesen Ansporn brauchen.

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Gebannt vom

RaNdOm
    Zitat von Notch

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 8. Januar 2021 um 14:15
    Zitat von unbannbare
    Zitat von WHS_GatoYT

Falsch. Wurde mir anders gesagt ;=)

*Falsch* ist es weil es dir jemand anders sagt? - Merkste nh.

Mir wurde von 2 Sups und 1 (mittlerweile) ExMod gesagt wie ich meine Reports am besten aus zu füllen haben, dass es fürs Team am einfachsten zu bearbeiten ist.

----

Du musst nur an das Label "Bestraft" - "Nicht Bestraft" denken. Wie soll das den funktionieren, wenn der eine nicht bestraft wird und der andere schon!

Somit bekommst DU das "NEIN du liegst Falsch" - kussi :3

Alles anzeigen

Küsschen zurück:

Zitat
    NEU: Wenn du gleich mehrere Grundstücke melden möchtest, dann erstelle bitte eine Sammelbeschwerde mit allen gemeinten Grundstücken zusammengefasst. Einzelne Beschwerden sind zu unterlassen.

Danke @Team, das ist ja schonmal ein Anfang! <3

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

• unbannbare
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.053
    Clan
    -OG-
    Discord
    unbannbare#5429
    • 9. Januar 2021 um 02:01
    Zitat von WHS_GatoYT

Küsschen zurück:

Zitat
    NEU: Wenn du gleich mehrere Grundstücke melden möchtest, dann erstelle bitte eine Sammelbeschwerde mit allen gemeinten Grundstücken zusammengefasst. Einzelne Beschwerden sind zu unterlassen.

Bin zwar kein Freund von Provokation... aber ich geh mal auf dein misst ein ;)

Die Reglung hat leider nichts mit meinem Thema zu tun.

Das Reporten von Spieler welche für ein Chat, Startkick Ausnutzung oder ähnliches gemeldet werden, sollen bitte, laut mehrfacher Support und Moderatoren Aussage, einzeln gemeldet werden.

So vereinfacht es ihnen die Bearbeitung der einzelnen Personen...

Ich denke du bist über das Alter hinaus wo man einen auf "Besserwisser" bzw "schau mal habe doch recht" machen muss.

Ich schildere lediglich aus der Postion einer Person, welche mit die Meisten Report im Forum erstellt und eben zu sich mehrere angaben von Teamler, welche im Report-Forum Aktiv sind, eingeholt hat.

lg

~unbannbare

✘ CityBuild 1 ✘

✘ [-OG-] Owner ✘

[-OG-]

MM Liste

OGClan.org

• WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.334
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 9. Januar 2021 um 07:42
    Zitat von unbannbare
    Zitat von WHS_GatoYT

Küsschen zurück:

Das Reporten von Spieler welche für ein Chat, Startkick Ausnutzung oder ähnliches gemeldet werden, sollen bitte, laut mehrfacher Support und Moderatoren Aussage, einzeln gemeldet werden.

Ich denke du bist über das Alter hinaus wo man einen auf "Besserwisser" bzw "schau mal habe doch recht" machen muss.

Ich schildere lediglich aus der Postion einer Person, welche mit die Meisten Report im Forum erstellt und eben zu sich mehrere angaben von Teamler, welche im Report-Forum Aktiv sind, eingeholt hat.

lg

~unbannbare

Alles anzeigen

Du bist überhaupt kein Freund von Provokation, auf keinen Fall

Zitat von unbannbare

Somit bekommst DU das "NEIN du liegst Falsch" - kussi :3

*hust*

Und na klar hat das was mit dem Thema zu tun. Wir haben hier ja auch darüber geredet, dass viele auf jedem CB durch die Luft fliegen und alles was da ist Reporten. Es hat nichts mit dem Chat zutun, aber sehr wohl etwas mit dem Thema!

:whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

:whs_gatoyt:

Einmal editiert, zuletzt von WHS_GatoYT (9. Januar 2021 um 07:43)

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 9. Januar 2021 um 14:46
    Zitat von unbannbare
    Zitat von WHS_GatoYT

Küsschen zurück:

lg

~unbannbare

Alles anzeigen

Eindeutige Provokation ist das aus meiner Sicht nicht.

Sein „Küsschen zurück“ hab ich eher als „Guten Tag“ verstanden.

Das was ein Ex-Mod sagt, ist zu dem keine Aussage, Intern kann sich ja schon viel geändert haben. Ebenfalls ist die Kommunikation im Team sowieso nicht so gut (das scheint bei Foren aber immer so zu sein).

Zumal in deinen ersten Beitrag zum Thema „Mehrere Spielermeldungen in einen Beitrag“ auch nicht die Rede von anderen Ausnutzungen war.

Mal eine Frage: Bist du traurig, dass du diese Massenreports nicht mehr machen darfst, oder warum hast du mich blockiert?

Ich denke nämlich, dass du das Report-System ebenfalls abused hast, sonst gäbe es ja keine Grund mich zu blocken.

DutyFree-Clan Owner

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22