1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ankurion

Beiträge von Ankurion

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 11:22

Er sagt dazu nix weil er genauso Beweise will für eine Aufklärung wie der Rest und sich die Posts alle wiederholen würden

Wenn es so ist wie du sagst ist doch alles gut soll Abge in die loggs schauen und uns das ergebnis mitteilen.

Und wie ich schon mehrfach sagte hat der Clan damit nichts zu tun wir halten nichts von scammern und distanzieren uns von solchen. Ein Grund mehr wieso wir eine Aufklärung wollen!

Und selbst wenn Exmodar nicht bei uns wäre würde ich hier genau das selbe schreiben weil ich ihn nicht als scammer kenne und mir sehr gerne mein eigenes Bild von der Situation als 3. Unbeteiligte Person bilde.

Ich hab jetzt mehr als genug zu der Situation gesagt spar dir weitere Verlinkungen des es führt zu nix

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 11:15

Also wenn ich jemanden Geld paye steht das im chat.. msgs stehen auch im chat :/

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 11:09
    Zitat von Crxpted

Er hat praktisch einem Vertrag per Signiertes Item mit Wolfi geschlossen und du sagst es sind haltlose Anschuldigungen??

Wenn du jetz mit Vertrag kommst...

Es steht aussage gegen aussage = Im Zweifel für den Angeklagten

Falls er sich das geld geliehen hat wo steht in deinem "Vertrag" bis wann er es zurück geben soll?

lass das Gelabber eines Vertrages... es ist ein Spiel mit Bauklötzen.... Bringt doch einfach die Beweise wie Bank logs screens etc

Sorry wenn ich jemand geld leihe mach ich mir davon screens... damit ich nen beweis hab ganz einfach.. ob buddy oder nicht!

Also Beweise her... Punkt.!

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 11:01

Lol

Da sieht man das ihr überhaupt kein Verständis habt.

klar schreiben wir hier weil das ganze ein einziger Kindergarten ist und niemand sich für das Forum intressiert weil hier sehr viel Müll verbreitet wird.

Wir vom Clan beziehen garkeine Position.

Alles was wir wollen ist eine Aufklärung der Situation und wie diese ausgeht hängt von den Beweisen ab

Und der Clan ansich hat mit dieser Situation nichts zu tun. Als Exmo sich angeblich das Geld geliehen hat war er noch garnicht bei uns!!! Wir möchten wie schon mehrfach erwähnt eine Aufklärung der Situation damit wir dementsprechend Handeln können!

Das müsst ihr halt auch mal verstehen!

Ich hab gestern schon geschrieben das ich mir gerne alles anhöre!!!.
    Das einzige was bei rumkommt sind Anschuldigungen ohne Beweise.

Auf Cb 12 ist Exmodar als sehr Spendabler und Hilfsbereiter Spieler bekannt und von allen die hier gegen Ihn sind haben die meisten noch nie etwas gehört. Es ist klar das dann Beweise gefordert werden. (Kommt jetz nich wieder mit der Barrier. Diese ist kein Beweis! Ich gebe zu die Sign ist Fragwürdig aber ich kenne seine Signs.. umsomehr möchte ich es aufgeklärt haben)

und Luurox wenn du nicht beteiligt bist halte dich einfach raus den genau so entsteht ein riesen Shitstorm gegen eine Person die hier nach wie vor ohne Beweise des scammens beschuldigt wird...

Euch sollte gestern bewusst geworden sein das viele hinter Exmodar stehen da die Startkicks nicht durch gingen...

Die Personen schreiben hier nichts weils ihnen einfach zu doof ist sich mit solchen Themen ausseinanderzusetzen.

So Ich hab jetz genug zu dem Thema geschrieben aber zum Abschluss nochmal für alle!

1. Der Clan stellt sich auf keine Seite! Wir verhalten uns bei so Situationen immer neutral und wollen eine schnelle und Saubere Aufklärung

2. Legt Beweise vor ansonsten ist und bleibt es Rufmord (Wolfi schreibt selbst er hat keine Beweise für ne Scammerwarnung ergo ist es in diesem Moment eine Haltlose Anschuldigung gegenüber dem Spieler!)

3. Unterlasst das Startkicken und pöbeln im Allchat es nervt!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 10:17
    Zitat von MrHermibert

Meiner Meinung nach kann hier ohne Beweise keinerlei aussage getroffen werden... Ich halte mich neutral jedoch finde ich, dass die beleidigungen gegenüber Exmodar genauso wenig in Ordnung sind, wie der Scamm der Angeblich stattgefunden hat.

Ganz deiner Meinung nur versteht das keiner

Wie ich gestern schon sagte ohne Beweise ist es im Moment einfach nur Rufmord...

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 00:56

Kann im Nachhinein jeder behaupten.... Ich möchte hier jetz aber auch keine Partei ergreifen aber es ist nunmal so das es bis jetzt keine Beweise dafür gibt.. Vielleicht hat sich Exmo Geld geliehen und es nicht zurück gegeben...

Vielleicht hat er es aber auch zurück gegeben und du willst mehr weil du in letzter Zeit so oft gescammt wurdest...

Alles was gesagt oder geschrieben wird sind Spekulationen die keinerlei Beweisfähig sind und somit wird es im Moment von vielen als Rufmord deinerseits angesehen...

Wenn Bonsai Screenshots davon hat wie Exmo gesteht soll er sie doch einfach hier hochladen und gut ist..

Ach BTW das du halb CB12 als random Spieler bezeichnest nur weil du sie nicht kennst ist auch nicht die feine art. Dich kennt auf CB12 nämlich auch kaum jemand ;)

Bringt Beweise oder lasst die sche*** den es führt zu nichts ausser unnötigem Stress auf den jeder der damit nichts zu tun hat nur nervt.

Bin jetz raus war ein langer Tag bis morgen..

MfG Anku

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 00:37

Du hast selber im allchat geschrieben das er rumgelaufen ist und sie random gedroppt hat...

Wie gesagt ich höre mir gerne beide Seiten in Ruhe an und fange nicht an zu spekulieren ob jemand was aus spaß signiert oder nicht... Wenn ich danach geh müsst ich 95% der wenigen items die ich signiert habe auch zurück nehmen...

• Exmodars 1mio "Scam"

• Ankurion
    • 19. April 2020 um 00:27

Also ich muss dazu nun auch mal was sagen. Die Barriere ist in keinster Weise ein Beweis und es steht Aussage gegen Aussage...

Es sind schwere Anschuldigung gegen Exmodar und solange keine Beweise da sind bitte ich darum diese absolut nervenden Diskussionen im Chat zu unterlassen. Genau wie die gegenseitigen startkicks bringen genau... Garnichts...

Wenn du oder jemand anders Beweise dafür habt legt sie uns vor, ansonsten sind das absolut haltlose Anschuldigungen die den Ruf von euch beiden massiv schädigen und das will denke ich mal niemand.

Obwohl ich im selben Clan bin wie Exmodar höre ich mir gerne in Ruhe!!! beide Seiten an um mir ein eigenes Bild von der Situation zu machen.

Macht euch und uns allen den Gefallen und tragt das nicht im Allchat aus es nervt und nimmt den Spiel Spaß

Liebe Grüße Ankurion

Ich warte dann mal auf Beweise!

• Container-Event auf CB21 | RW Prefix als Hauptgewinn

• Ankurion
    • 18. April 2020 um 15:06

Wenn ich es nicht vergesse schau ich vorbei :P

TRE_Ze7us  JohannaPlayer_ NK12  Der_Folk

• Oster Special Event | > 1000 Supreme Kisten Opening

• Ankurion
    • 12. April 2020 um 15:55

Geiles Event, vielen dank an alle die dabei sind und Kisten öffnen....

Ich werde mich selbst wahrscheinlich von GG fern halten heute abend da eh nichts gehen wird ;)

Bei so einem Event kommen alle geiern xD und damit zu meiner Idee...

Wäre es nicht Sinnvoller wenn du bzw die die Kisten öffnen auf den Eventserver dürft (Whitelist) dort die Kisten öffnet und danach per Befehl oder Konsole an alle die On sind das Geld abzüglich der 20% Trinkgeld an die Spieler gezahlt wird? #ServerPerformance

Nur so eine Idee :/

Bevor jetz jeder schreit man is nich live dabei... ja das stimmt aber man kann es im Stream sehen !

Mfg Anku

• Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020

• Ankurion
    • 20. März 2020 um 18:46

Huhu

Ich sag mal nen spawner kann man immer brauchen ;)

Sheyra  Arwen_Abendstern  NK12

• [CB22] Container-Event ~ Dienstag um 18:00 Uhr l Erlös wandert in Community-Projekt <3

• Ankurion
    • 18. März 2020 um 10:00

nice freut mich für euch

• [CB22] Container-Event ~ Dienstag um 18:00 Uhr l Erlös wandert in Community-Projekt <3

• Ankurion
    • 17. März 2020 um 22:14

shit hab ich nich mitbekommen hoffe es hat sich gelohnt <3

• Anfrage für ein Karten Plot

• Ankurion
    • 6. März 2020 um 00:13

Mit /p clear kannst aber auf nem normalen merge auch nich löschen sonst hast kein merge mehr xD

Und naja was den Aufwand angeht muss jeder selber wissen ob es ihm das wert 9er merge auf nature/extreme für 50k wenn man noch keine 4 Plots hat oder mind nen 16ner+ merge kosten auf nem cb da kann man sich auf nature oder extreme mehr Plots claimen und ist immernoch billiger dran...

Ich gehe nicht davon aus das Bantor oder sonst jemand ein 25er merge als wunsch verschenkt da man sich das sehr gut selbst erarbeiten kann...

• Anfrage für ein Karten Plot

• Ankurion
    • 5. März 2020 um 23:05

Bau dein Kartenplot auf extreme oder nature das erspart dir das mergen...

• KartenBug

• Ankurion
    • 3. März 2020 um 13:14

ok und die truhe mit alten karten darf man wieder öffnen??

• KartenBug

• Ankurion
    • 3. März 2020 um 11:12
    Zitat von Abge

Fun_tv hast du vielleicht Karten von einem fremden CB migiert? Die Karten kann das System nur korrekt in das neue System aufnehmen, wenn sie tatsächlich auf ihrem Herstellungscitybuild zuerst geöffnet werden. Sonst findet das System die Karte nicht im Speicher :)

Also erst alle anschauen und dann den cb wechseln oder muss man sie aufhängen bevor man wechselt?

• OfficerRavioli

• Ankurion
    • 2. März 2020 um 17:26

Und wieso gibst du ihm nicht den Stick zurück.... Ich bin zwar kein cb 4 Spieler und hatte bisher auch nicht viel mit Marv oder seiner Freundin am Hut aber durch den kurzen Kontakt den wir hatten sind die 2 für mich sehr vertrauenswürdige Personen. Ich gehe nigh t davon aus das irgendwas gefaked wurde oder sonstiges...

• 500 Abo Special Event Stream 500k Verlosung, u.v.m !

• Ankurion
    • 25. Februar 2020 um 11:41

Huhu Gravi

Wird bestimmt geil :D

Arwen_Abendstern  Mopel_TV  ThaDrTee  Nadudi  Sumisu  NK12  Sheyra  Herbiderpi honkitonkman

• "Plot-Owner" gegen Ehepaar...

• Ankurion
    • 23. Februar 2020 um 23:55

Kann man leider nicht nachvollziehen.

Aber wie man in Abges Videos sieht konnte der Plot owner bzw ein anderer acc von ihm ja einfach Explosion aktivieren. Deshalb durchaus auch möglich das er es war.

Geht bitte nicht immer direkt davon aus das Explosion vergessen wurde. Grade bei so einem etwas ist es schwer es nachzuvollziehen...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1