Wisst ihr schon, wann ungefähr das Kistenopening startet?
Kann heute nämlich nicht den ganzen Abend dabei sein
Der Stream startet 20 Uhr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wisst ihr schon, wann ungefähr das Kistenopening startet?
Kann heute nämlich nicht den ganzen Abend dabei sein
Der Stream startet 20 Uhr
Hat das mit dem Eventserver eigentlich geklappt?
Freue mich schon sehr ![]()
Kangarooooo Awesomebanana18 AwesomePerson
Ist das auf dem Eventserver oder auf einem normalen cb ?
1.000 Kisten Opening ?
Da kann nur der Event Server herhalten.
Macht Ihr es auf Citybuilds verteilt prophezeie ich jetzt schon das die Server abschmieren und ggf. User die nur Spielen wollen,
dann das nach nachsehen haben.
Finde ich super euer Oster Event, hoffe die Administration kann euch da etwas unter die Arme greifen.
Von daher... Bitte öffnet den Event Server ... für ein Super Event ! !
uff
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/86495-1234-png/]
Ist ja noch genügend Zeit den Event Server vorzubereiten oder stelle ich mir das zu einfach vor ?
Heute Abend ist dann wohl Bau-Freie Zeit ![]()
Viel Erfolg euch - und natürlich allen anderen!
Ich sehe schon, wie die ersten #Entschädigung schreiben, weil der Server abschmiert ![]()
Geiles Event!
Wird wahrscheinlich ausschlaggebend für eine Inflation sein
Bin dabei im Stream und aufm Server!
LG
Geiles Event, vielen dank an alle die dabei sind und Kisten öffnen....
Ich werde mich selbst wahrscheinlich von GG fern halten heute abend da eh nichts gehen wird ![]()
Bei so einem Event kommen alle geiern xD und damit zu meiner Idee...
Wäre es nicht Sinnvoller wenn du bzw die die Kisten öffnen auf den Eventserver dürft (Whitelist) dort die Kisten öffnet und danach per Befehl oder Konsole an alle die On sind das Geld abzüglich der 20% Trinkgeld an die Spieler gezahlt wird? #ServerPerformance
Nur so eine Idee :/
Bevor jetz jeder schreit man is nich live dabei... ja das stimmt aber man kann es im Stream sehen !
Mfg Anku
Bantor gibt es schon was neues, ob der Event Server dafür geöffnet werden ?
welches cb
Da Abge der Einzige ist, der das kann, allerdings gerade abwesend ist, geht das zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.
uff...
Hoffe für den "Veranstalter", dass ihr das Event auf Grund der Auslastung und ggf Crashes nicht absagen müsst.
Kannst du nicht random von cb zu cb schnell 5-6 Kisten und weiter? Vieleicht ohne vorher zu sagen wo es hingeht...
Es gibt doch auch eine Regel die in etwa besagt, das wer server durch events zum laggen bringt bestraft wird.
Bantor, zählt das für kistenevent nich da diese mit Echtgeld im Shop gekauft wurden?
Trotzdem viel erfolg und spaß bei deinem Event.
Auf welchem Citybuild findet der ganze Spaß denn jetzt statt?
Da Abge der Einzige ist, der das kann, allerdings gerade abwesend ist, geht das zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht.
EDIT: Ist das eigentlich euer Scheiss Ernst?? Das Team macht für euch extra einen Rundruf, es wurde die Möglichkeit geboten euch zu verteilen und ihr geht mit dem Kopf durch die Wand?? Ganz ehrlich, ich hoffe ihr werdet weggebannt! Das ist doch schon der absichtliche versuch den Server zu crashen. Ihr seid solche Idioten, ganz ehrlich!
Naja der Grund warum die das nicht wollen ist einfach.
Sie haben ihre Accounts alle (2 und 3 acc) auf den cb gestellt und wollen von allen kisten möglichst alle drops mitnehmen.
Das Event scheint mehr für die Veranstalter und deren Freuende zu sein und weniger für die anderen Spieler. Das ist auch in Ordnung weil die für die Kisten bezahlt haben.
Aber dann bitte nicht als großes Event für uns Spieler ankündigen sondern einfach für euch machen.
Es ist doch egal was die wollen und was nicht wenn darunter ganz GG leidet. Es gibt ne klare Regel, die hier auch zugestimmt wurde, dass solche Spieler bestraft werden die den Server mit solchen Events zum Laggen/Crashen bringen!
Zitat§2
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.