Das ist schon bitter bei solch einem item zu meinen alles sei gestellt.
Exmodars 1mio "Scam"
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist schon bitter bei solch einem item zu meinen alles sei gestellt.
Find ich auch, niemand signiert aus Spaß eine Barriere mit einem Sign wie dieses!
Reicht für mich als Beweis für die Schulden klar aus.
-
Warum sollt man sowas aus Spaß signieren dafuq?
-
Kann im Nachhinein jeder behaupten.... Ich möchte hier jetz aber auch keine Partei ergreifen aber es ist nunmal so das es bis jetzt keine Beweise dafür gibt.. Vielleicht hat sich Exmo Geld geliehen und es nicht zurück gegeben...
Vielleicht hat er es aber auch zurück gegeben und du willst mehr weil du in letzter Zeit so oft gescammt wurdest...
Alles was gesagt oder geschrieben wird sind Spekulationen die keinerlei Beweisfähig sind und somit wird es im Moment von vielen als Rufmord deinerseits angesehen...
Wenn Bonsai Screenshots davon hat wie Exmo gesteht soll er sie doch einfach hier hochladen und gut ist..
Ach BTW das du halb CB12 als random Spieler bezeichnest nur weil du sie nicht kennst ist auch nicht die feine art. Dich kennt auf CB12 nämlich auch kaum jemand

Bringt Beweise oder lasst die sche*** den es führt zu nichts ausser unnötigem Stress auf den jeder der damit nichts zu tun hat nur nervt.
Bin jetz raus war ein langer Tag bis morgen..
MfG Anku
-
Abwarten wann die screens kommen

-
Keg_Wolfi ist einfach zu nett
Hat mir auch des Öfteren mal was geliehen, aber persönlich würde ich auch keinem Geld leihen.
Einfach aus Sicherheit.
Fühl ich. Einmal geld verliehe und zack um 4 Mio abgezogen worden. :3
Und krass Exmodar hät ich auch nicht von dir gedacht.
#enttäuschtAlles anzeigenKann im Nachhinein jeder behaupten.... Ich möchte hier jetz aber auch keine Partei ergreifen aber es ist nunmal so das es bis jetzt keine Beweise dafür gibt.. Vielleicht hat sich Exmo Geld geliehen und es nicht zurück gegeben...
Vielleicht hat er es aber auch zurück gegeben und du willst mehr weil du in letzter Zeit so oft gescammt wurdest...
Alles was gesagt oder geschrieben wird sind Spekulationen die keinerlei Beweisfähig sind und somit wird es im Moment von vielen als Rufmord deinerseits angesehen...
Wenn Bonsai Screenshots davon hat wie Exmo gesteht soll er sie doch einfach hier hochladen und gut ist..
Ach BTW das du halb CB12 als random Spieler bezeichnest nur weil du sie nicht kennst ist auch nicht die feine art. Dich kennt auf CB12 nämlich auch kaum jemand

Bringt Beweise oder lasst die sche*** den es führt zu nichts ausser unnötigem Stress auf den jeder der damit nichts zu tun hat nur nervt.
Bin jetz raus war ein langer Tag bis morgen..
MfG Anku
Wie jetzt KEG_WOLFI .
Wen bezeichnest du hier als random.
Noch mal so ne Aussage und ich leih mir auch mal Geld von dir :3
#nofront #allesnurspaß -
Ich werde mich nur 1x hier jetzt äußern weil mir das alles zu kindisch ist. Ich finde schade das du freundschaft ausnutzt um dir sowas auszudenken. Jeder absolut Jeder der mich kennt weiß das ich noch nie gescammt habe. Habe sogar vor 2 tagen ein mm trade gemacht der um 2,4mio geht. Also versuch hier nicht irgendwas auszudenken bzw meinen ruf zu schädigen und deine 3 freunde die mich versuchen andauernd von cb12 zu startkicken was nichtmal klappt. Du bist nur armselig das du sowas abziehst mehr nicht. Ich dachte als freund kann man dir vertrauen wurdest vor kurzem um knapp 15 mio oder so gescammt und willst mich jetzt abziehen. Vor allem wenn ich die komentare lese das ja nur buddys von dir kommentieren, außer einige die neutral sind.
Wie gesagt das Thema ist für mich gegesen bin alt genug um mich mit so ein schwachsinn zu befassen.
MFG, Exmodar. -
-
Aha aber so ein item aus "Spaß" singnen und nicht mal nen "xD" oder so dahinter schreiben
-
Exmodar hat auf CB12 schon sehr viel gespendet und für die Community raus gehauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso er jemanden scammen sollte um dann wieder an andere zu verteilen.
Macht für mich persöhnlich keinen Sinn.
Solange ich keine Beweise sehe glaube ich Emodar und denke das dass hier Rufmord und Abzocke ist.
LG Hr_Pascalovice 😊
-
Ich werde mich nur 1x hier jetzt äußern weil mir das alles zu kindisch ist. Ich finde schade das du freundschaft ausnutzt um dir sowas auszudenken. Jeder absolut Jeder der mich kennt weiß das ich noch nie gescammt habe. Habe sogar vor 2 tagen ein mm trade gemacht der um 2,4mio geht. Also versuch hier nicht irgendwas auszudenken bzw meinen ruf zu schädigen und deine 3 freunde die mich versuchen andauernd von cb12 zu startkicken was nichtmal klappt. Du bist nur armselig das du sowas abziehst mehr nicht. Ich dachte als freund kann man dir vertrauen wurdest vor kurzem um knapp 15 mio oder so gescammt und willst mich jetzt abziehen. Vor allem wenn ich die komentare lese das ja nur buddys von dir kommentieren, außer einige die neutral sind.
Wie gesagt das Thema ist für mich gegesen bin alt genug um mich mit so ein schwachsinn zu befassen.
MFG, Exmodar.Also alle die gegen dich halten sind buddys von mir? Na und ich kann trz mit stolz sagen dass das die wenigen buddys sind die mich nicht gescammt haben . Alt genug aber nimmst ein Blockspiel zu ernst und scammst ein 14 jährigen
Und Ankurion frag jeden dem ich schon mal Geld geliehen habe zb. Benutzer77 damals hatte ich nur 2mio. Er brauchte aber schnell Geld und trz. Habe ich ihn 2mio geliehen und wollte nie Zinsen

-
Hi KEG_WOLFI, hättest mal die Monate wo ich noch immer was in Chat schrieb zu Exmodar beachten sollen. Lügen tut er schon Ewigkeiten immer wieder mal. Was damals auch dem Team bekannt wurde z. B. Gab er sich bei unserer damaligen Gruppe als Testmod aus. Meine persönliche Bekanntschaft mit ihm kostete mich (zu dem Zeitpunkt spielte ich gerade mal 4 Wochen) Items im Wert von ca 200k. BHL hat das dann irgendwann grob ersetzt, weil sie GSe von mir haben wollten. Ich Ihnen auch den Grund nannte wieso ich nicht an sie verkaufe.
-
Warum immer du :c
-
Exmodar lächerlich wenn das stimmen sollte
-
Wollen wir Buddy`s werden KEG_WOLFI ? xd
-
-
Für mich ist die Barriere auch Beweis genug!! Du bist so ein trauriger Spieler Exmodar
Armer Wolfi -
Ich hätte einfach n Vorschlag: Wir warten auf Logs von Bon_sai .. Wenn wir die nd als Beweis kriegen , hat ja wie Exmodar sagte guten Kontakt zu Abge. Abge könnte das alles schnell durchgehen und sagen ob die Mio gepayt wurde.
-
Exmodar hat auf CB12 schon sehr viel gespendet und für die Community raus gehauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso er jemanden scammen sollte um dann wieder an andere zu verteilen.
Macht für mich persöhnlich keinen Sinn.
Solange ich keine Beweise sehe glaube ich Emodar und denke das dass hier Rufmord und Abzocke ist.
LG Hr_Pascalovice 😊
KEG_WOLFI ist der netteste und beste Wolf auf ganz GG. Er würde sowas nie machen. Außerdem heißt es ja nicht, wenn man Geld spendet, dass man sowas nicht machen würde.
-
-