1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sahdyy

Beiträge von Sahdyy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann Server nicht beitreten

• Sahdyy
    • 17. Februar 2020 um 23:07
    Zitat von Sqoosy

Das einzige was war, minecraft hat sich geupdatet als ich den launcher gestartet habe. Minecraft ist bereits der Firewall hinzugefügt worden.

Das Problem hatte ich nach dem letzten Windows Update. Meine Firewall hat Minecraft geblockt und musste erneut freigegeben werden. Allerdings konnte ich mich bei Minecraft selbst schon nicht mehr einloggen.

Funktionieren andere Minecraft Server bei Dir und/oder ist das Problem nur bei GrieferGames?

• /premium aufwerten

• Sahdyy
    • 17. Februar 2020 um 22:59

Skyggegris damit ist der Premium Rang aber im Prinzip wertvoller als viele andere Ränge. Fire_and_Flame hat das oben schon erwähnt gehabt.

Wozu dann noch überhaupt einen Rang kaufen? Damit wären Spieler mit ihrem Spieler Rang im Vorteil gegenüber Spielern, welche sich einen Rang gekauft haben. Das wäre nicht fair den Leuten gegenüber.

Wenn der Premium Rang aufgewertet werden soll, dann mach bitte ein Vorschlag bei dem der Ultra Rang gegenüber dem Premium Rang noch besser gestellt ist.

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• Sahdyy
    • 17. Februar 2020 um 22:53

Interessante Idee, aber würde das den Preis für EXP-Flaschen nicht in den Keller fallen lassen? Von daher sollte die Idee besser nicht umgesetzt werden.

• /premium aufwerten

• Sahdyy
    • 17. Februar 2020 um 22:40
    Zitat von Skyggegris

Kopf war ja nur ein Vorschlag, andere dürfen wie oben geschrieben gerne gemacht werden - finde halt nur das man was ändern könnte, weil /Premium in der Vergangenheit Ingame oft nur gekauft wurde, damit man auf volle Server kommt, was halt nicht mehr so wirklich ein Problem darstellt. So hat man einen Befehk mit nem Rang gekauft der eigentlich kaum noch einen Reiz hat.

Ein großer Vorteil ist doch, das Du farbig im Chat schreiben kannst. Kosmetisch kannst du auch farbig auf Schilder schrieben, hast mehr Möglichkeiten dich zu verwandeln und andere Ränder.

Ich finde das ist genug für einen Rang den man im Prinzip auch geschenkt bekommen kann. Aber es zwingt ja keinen den Rang ingame zu kaufen, wenn du mit dem Spieler Rang zufrieden bist.

• /premium aufwerten

• Sahdyy
    • 17. Februar 2020 um 20:16

Sehe ich nicht so. Warum sollte jemand mehr Vorteile haben als jemand der sich einen Rang im Shop kauft?!?

Ich finde den Vorschlag daher einfach nur frech.

• Preisentwicklung von diversen Tränken Zb Feuerresitenz

• Sahdyy
    • 16. Februar 2020 um 06:32
    Zitat von ByteKrieger
    Zitat von Sahdyy

Die DK für die Tränke wird gerade um die 2k gehandelt.

Allgemein oder auf einen speziellen bezogen (Feuerressitenz)

War jetzt auf die bezogen, die Du angefragt hast.

Allgemein würde ich den Maximalpreis für Tränken bei 3,5k ansetzen. Je nach Trank ist das auch noch ein guter Preis. Wenn du selber verkaufen möchtest, solltest Du nicht unter die 2k gehen, außer vielleicht für die Schnelligkeit. Würde die bei 1,5k ansetzen.

Allerdings bin ich auch nur Käufer/Nutzer. Vielleicht äußert sich noch einer der Braumeister hier. Kann gut sein, dass die eine andere Sichtweise haben.

• Preisentwicklung von diversen Tränken Zb Feuerresitenz

• Sahdyy
    • 16. Februar 2020 um 06:14

Die DK für die Tränke wird gerade um die 2k gehandelt.

• Bester Witz bekommt 20.000$

• Sahdyy
    • 14. Februar 2020 um 07:42
    Zitat von Bellastar007

Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ...

Den gab es hier schon ;)

• Bester Witz bekommt 20.000$

• Sahdyy
    • 11. Februar 2020 um 23:03

Der mir kürzeste bekannte Witz:

Kaminholzverleih

• Zwei Supreme Truhen :) - Beendet #Close

• Sahdyy
    • 6. Februar 2020 um 07:26

Coole Aktion :thumbup:

Niemand

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 19:57

:rolleyes:

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 19:20

Hy Stefthemaster  Chromatica , bitte lasst das hier nicht eskalieren. Wenn ihr noch Diskussionsbedarf habt, bitte per PN. Ich biete mich auch als neutraler Vermittler an, falls ihr einen benötigt. :)

• /wand EULA-Bug

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 12:08

Naja, ok. Aber das ist nicht der einzige Vorteil den man mit Rang hat. Von daher ?(

• /wand EULA-Bug

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 11:31

Sorry, dass ich Frage. Aber wo ist der Bug? Neun Diamantblöcke im Quadrat angeordnet und ein Beacon in die Mitte, aktiviert den Beacon. Das ist normal. Oder anders ausgedrückt: It's a feature, not a bug.

Weiter verstehe ich deinen Lösungsvorschlag nicht. Wenn Du zusätzlich die Eisenwand hast, kannst Du immer noch die Diamantwand auswählen!

Wenn dich das mit dem Beacon stört, setz ihn einfach woanders oder wähle eine andere Wand als Diamant. "Problem" gelöst. ;)

• Verlosung im Forum 10 Beacons

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 09:30

9361

Niemand  stylehackz  lumpy69

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• Sahdyy
    • 2. Februar 2020 um 00:17

Bin dagegen. Ich finde eine gesunde Inflation ist gut. Wesentlich besser als diese extreme Deflation vor über einem halben Jahr, wo viele Items einfach verramscht worden sind und nur noch schwer vernünftig Geld zu machen war.

• Sahdyy
    • 1. Februar 2020 um 07:54

50U7R34P3R ich freue mich, dass Du uns alle in dein Vertrauen gezogen hast.

Ich muss aber gestehen, dass sich für mich in Richtung deiner Person nichts ändern wird. Ich werde dich weiter schätzen und achten.

Ich verstehe auch, warum Du deinen Charakter so aufgebaut hast, wie Du es hast. Ich persönlich achte hier auf GrieferGames weder auf Alter noch auf Geschlecht oder ähnlichem und Behandel von daher alle gleich. Ich finde es immer wieder traurig zu sehen, dass wir in einer Welt leben, in der man sich überhaupt outen kann. Irgendwann werden Menschen hoffentlich von der Masse so akzeptiert wie sie sind. Wir sind auf einem guten Weg dahin.

Allerdings muss ich gestehen, dass auch Sahdyy nur ein Charakter in der Spielwelt ist, unter anderem auf GrieferGames. Er spiegelt zwangsläufig in Zügen den RL Charakter ab, aber er ist es einfach nicht. Von daher nehme ich In-Game wie in RL die Menschen und Charakter wie sie sich mir gegenüber darstellen, auch dich 50U7R34P3R und everone hier. :)

• Werde immer wieder vom Server Gekickt

• Sahdyy
    • 1. Februar 2020 um 06:53

Hy, wenn, wie Du schreibst, kein anderer das Problem auf dem CB hat, liegt es vermutlich nicht am Server.

Da Du keine Mods nutzt und die Minecraft-Version 1.8, wo ich jetzt von der 1.8.9 ausgehe, dann kann es auch an deiner Internetverbindung liegen.

Hier können zum Beispiel deine Firewall Einstellungen, der Router/Modem oder auch die Verbindung zu deinem Netz-Provider das Problem sein.

Ob das Problem bei deinem Router/Modem und/oder die Verbindung zu deinem Provider das Problem ist, kannst Du prüfen, wenn Du mit deinem Rechner bei einem Kumpel versuchst zu spielen. Tritt das Problem da nicht mehr auf, hast du die Problemquelle identifiziert. Andersherum kann die Quelle ausgeschlossen werden.

Gruß, Sahdyy.

• Rechte kaufen

• Sahdyy
    • 31. Januar 2020 um 09:53

Da Du IchBinDavid hier einen Fehlkauf gemacht hast. (Kauf war unnütz) kannst Du dich an den Shop wenden. Vielleicht bekommst Du das Geld erstattet oder gegen ein paar Kisten getauscht. Bitte bedenke aber, dass die Mails an den Shop regelmäßig aber nicht jeden Tag bearbeitet werden.

Gruß, Sahdyy.

• Griefergames kickt mich vom Server...

• Sahdyy
    • 31. Januar 2020 um 09:49

Nach meinen Erfahrungen kann es auch an einer schlechten Internetverbindung liegen.

Um herauszufinden, ob es an dem eigenen Anschluss (Verbindung, Router, ...) liegt, ist ein Test an einem anderen Anschluss interessant. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, dass dein Kumpel seinen Rechner mit zu Dir nimmst und ihr es an deinem Anschluss ausprobiert. Wenn bei dir ohne Probleme funktioniert, habt ihr die Fehlerquelle schonmal eingeschränkt. Andersherum dann ausgeschlossen.

Gruß, Sahdyy.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 50er Schwert

2 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

3 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • Götterklinge Looting 23

5 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • höllisches skellet egg günstigster skp

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22