Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ...
Bester Witz bekommt 20.000$
-
Spookaay -
10. Februar 2020 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ...
Den gab es hier schon

-
Ich würde ja einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der würde zu spät ankommen.
deswegen:
Wie nennt man ein Kondom auf schwedisch?
Pipilangstrumpf -
Nach dem Zweiten Weltkrieg war die Welt nicht mehr so Heil 😂
-
Fragt der Deutschlehrer eine Schülerin: Antonia, kannst du mir sagen was das für eine Form ist: 'Der Bus ist pünktlich gewesen'...?
Antonia antwortet: Ja sicher Herr Lehrer, das ist die 'Buskamperfekt' Form.
-
Warum bleibt Steve in Minecraft immer so fit?
Er rennt jeden Tag einmal um den Block.
-
Das Event endet in 30 Minuten!!!
Auswerten werde ich es dann bis 14:00 Uhr machen !!! -
Treffen sich nach langer Zeit zwei Freunde sagt der eine zum anderen :,, ich bin jetzt Wahrsager und arbeite im Zirkus ,, . Sagt der andere :,, Ach Quatsch Du lügst doch! Sagte der andere: Nein ich Beweise es Dir guck mal da der Motorad Fahrer da der fährt gleich gegen den Baum. Da fuhr der Motorad Fahrer gegen den Baum . Sagte der andere wieder:,, Ach das war reiner Zufall! Sagte der Andere wieder ok der man im fünften Stock da im Hochhaus wirft gleich seinen Fernseher aus dem Fenster . Da warten sie 1 Stunde 2 stunden 3 stunden und nach drei Stunden Schreit öffnet sich das Fenster im fünften Stock und ein Mann mit völlig zerzausten Bären guck aus dem Fenster und Schreit:,, ICH HAB KEINEN FERNSEHER !
-
Fragt der Deutschlehrer eine Schülerin: Antonia, kannst du mir sagen was das für eine Form ist: 'Der Bus ist pünktlich gewesen'...?
Antonia antwortet: Ja sicher Herr Lehrer, das ist die 'Buskamperfekt' Form.
eawas runzel
-
Hey Pafel 👋
-
Die Auswahl der Gewinner stellte sich als schwierig heraus, aber hier sind sie :
Herzlichen Glückwunsch an:
MCSpartan117 Du hast den 1. Platz erreicht!!!
Der zweite Platz geht an:
DonLocke Herzlichen Glückwunsch
Beim dritten Platzt war ich mir nicht ganz klar deswegen habe ich bestoßen Zwei Menschen zu beglückwünschen!!!Herzlichen Glückwunsch an:
BigBernie und KugelAmeise987Ihr vier könnt euch Samstag und Sonntag bei mir auf Cb8 melden !
Ich danke für die Zahlreiche Teilnahme und wünsche ein schönes WochenendeMit freundlichen Grüßen
Spookaay
Hier handelt es sich um meine Meinung wenn ihr diskutieren wollt dann bitte per PM!
-
Alles anzeigen
Die Auswahl der Gewinner stellte sich als schwierig heraus, aber hier sind sie :
Herzlichen Glückwunsch an:
MCSpartan117 Du hast den 1. Platz erreicht!!!
Der zweite Platz geht an:
DonLocke Herzlichen Glückwunsch
Beim dritten Platzt war ich mir nicht ganz klar deswegen habe ich bestoßen Zwei Menschen zu beglückwünschen!!!Herzlichen Glückwunsch an:
BigBernie und KugelAmeise987Ihr vier könnt euch Samstag und Sonntag bei mir auf Cb8 melden !
Ich danke für die Zahlreiche Teilnahme und wünsche ein schönes WochenendeMit freundlichen Grüßen
Spookaay
Hier handelt es sich um meine Meinung wenn ihr diskutieren wollt dann bitte per PM!
Danke für das gute Event!
-
Danke! Mal ein Event der anderen Art!
-
Was haben wir nicht alle gelacht

-
Cool der zweite Platz

-
Spookaay eine mega coole Idee

Hat echt Spaß gemacht es waren echt Mega witzig😂😂😂
Feier ich echt danke für den ersten Platz, aber ich denke es war echt eng hab mega Witze gelesen
Danke für das Event

-
-
Dankeschön

-
Ja danke 😜👍
-
Werfi
15. Februar 2020 um 00:46 Hat das Thema geschlossen. -
-