Beiträge von Ariox_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Erste Karte und passt auch grade zu wiederkehr von GrafBonze

Ist eine Einzel karte und ist auch zu finden auf dem GS von /p h:2 GrafBonze auf CB1
-
-
-
Hallo F4RR3LL
Du kannst auch einfach auf der Blauen Schaltfläche klicken wo auch noch drauf steht aktualisieren. Hoffe es hilft dir

-
Ich bot im Chat /kopf an zCuzImKuhl Wollte den auch kaufen und sagte mir den Namen ich habe mit ihn nochmal gefragt ob das so richtig geschrieben ist er bestand auf die Groß / klein Schreibung zu achten das tat ich und fragte erneut und dann war er sich sicher das es richtig war also führte ich den /kopf befehl aus. Es kam ein No Skin Kopf dabei raus woraufhin er sich weigerte zu bezahlen.Ich habe ihn gefragt ob er nun bezahlen möge er meinte Nein für sowas zahlt er nicht, es ist aber nicht meine schuld wenn er den namen nicht 100% nachgesehen hat ob es der richtige Kopf ist. Ich habe beweis mit eingefügt mit /realname und das er es auch bestätigt nicht zu zahlen.
-
Ich bin echt dafür das vor allem gegen das GG-Team solche Beleidigungen hart Bestrafungen geben soll.
Und für die sogenannten Kumpels Beleidigungen die man auch im Chat liest sollte es einfach ein Mute geben denn sowas muss auf GG echt nicht sein ihr könnte das gerne Per MSG schreiben und so muss nicht jedes Kind sowas Lesen. Ich selber spiele Abends Gerne da man dort zur später Stund gut Farmen kann leider ist der Chat sehr Häufig voll mit Beleidigung. Auch gegen das GG-Team was schon echt heftig ist da die das in ihre Freizeit machen und uns helfen möchten. Und wie ich wieder vor Kurzen im EntbannungsProvokant.JPG bereich gelesen habe dachte ich,ich Sp***e ,ich habe eine ausschnitt mit eingefügt als beispiel Namen sind entfernt. Und zu dem Rassismus muss ich wohl nix sagen verstehe eh nicht warum da die Strafen so kurz sind! Ich wünsche mir das es was bringt das hier zu schreiben und damit was zu bewirken.
-
-
Lieber Mutaraequity
Leider muss ich dich da enttäuschen du wirst wohl da Komplet alles abbauen müssen und selber auf CB 13 bringen und es dort wieder aufbauen. LordVarus hat es schon einige male in seinen Live Streams gesagt das eine Plot Verschiebung nur innerhalb eines CB s möglich ist. Eine CB Plot wechsel leider nicht.
-
-
-
Wie man auf dem Foto erkennen kann sah ich 2mal den gleichen YTber Ich fragte im chat nach aber keiner glaubte mir und ich wurde gleich angemacht ob ich nicht mehr ganz dicht wäre oder ob ich schlecht geschlafen hätte das ist noch harmlos ausgedrückt da ich die anderen wort hier nicht weiter ausführen möchte. Ich finde das voll gemein ich wollte nur wissen wie das geht und fast alle haben mich für verrückt erklärt aber ich habe doch genau gesehen das da 2 sind also 2 mal der gleiche
so nun hab ich ein Foto gemacht und hoffe mal das mir hier einer das erklären kann ohne mich anzumachen ich verstehe das nicht danke Entschuldigung wenn meine Rechtschreibung grade nicht richtig ist bin etwas neben der spur 
-
Saphiria97 Sweet_Lilly speedrunerlp Farold
Ich wünsche allen viel Glück.
Super cooles Event freu mich drauf.

-
-
-
-
Lieber Kuschel_Swein bitte nicht falsch verstehen, das war nicht so gemeint. War keine Beschwerde
im gegenteil ich finde das Quiz total gut ist mal ein anders Event. Mir gefällt es sehr gut auch wenn ich nicht so gut bin

-
Und wieder 3/4 diesmal bin ich auf ein nicht vorhanden Buchstabe reingefallen.
-
Ui hab auch nur 3/4 man muss ja richtig auf die Rechtschreibung achten uiui.
-