Und wieder 3/4 diesmal bin ich auf ein nicht vorhanden Buchstabe reingefallen.
Wer wird Sweinionär?
-
Benutzer55 -
27. März 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niemand sagt dass es einfach wird
jeden Tag werden die Fragen komplizierter und schwerer. -
Lieber Kuschel_Swein bitte nicht falsch verstehen, das war nicht so gemeint. War keine Beschwerde
im gegenteil ich finde das Quiz total gut ist mal ein anders Event. Mir gefällt es sehr gut auch wenn ich nicht so gut bin

-
4/4 - dank euch!
-
1 Quiz 4/4
2 Quiz 3/4
@Kuschel_Swein du Schlingel
-
hehe 4/4 aber das gestern hab ich verpeilt :C
-
So ich freue mich euch mittteilen zu dürfen, dass das Event "Wer wird Sweinionär?" nun jeden Tag (ab dem 29.03.2019) unter event.sweinen.net erreichbar ist, dort ist immer das aktuelle Quiz sowie die Statistiken aller.
Diese Website dient dazu dass ich nicht jeden Tag hier einen Link einschicken muss.
-
Alter, du hängst dich da wirklich rein!

-
kannst duxes so machen das mann auch über handy die site aufrufen kann? @Kuschel_Swein
-
Schade, dass die Website auf dem Handy nicht angezeigt werden kann.
-
kannst duxes so machen das mann auch über handy die site aufrufen kann? @Kuschel_Swein
Schade, dass die Website auf dem Handy nicht angezeigt werden kann.
Ist in Arbeit, ist aber Komplizierter xD
-
frage 1 war böse, gleich auf mehrere Wege xD
-
frage 1 war böse, gleich auf mehrere Wege xD
welche denn?
-
welche denn?
ich schreibe es morgen, sonst können leute ja cheaten

-
Das nächste Gewinnspiel ist eröffnet! Schaut gleich unter event.sweinen.net Vorbei!
-
Yes, 4/4 Fragen richtig

-
schon wieder nur 1 richtig nicht einfach

-
Jawoll, wider 4/4 Richtig ?
-
Das 3 Quiz mit 4/4

-
-