Beiträge von BecauseBaumHDyt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beitrag
#Closed
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.
Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren…
KnastApotheker21. Juni 2021 um 16:57 Wie er brav mitliest 😅😅😂😂😂😂
hahaha er will nicht das wir sehen, dass er mitliest
-
Stahlmichl Gibt es dazu ein Statement?
-
Habe auf der Mysterymod 1.8 Version immer 8 FPS und das nur auf GG

Auf der normalen 1.20 habe ich aber 160FPS
Mit der Mysterymod 1.8 lagge ich nur extrem auf Griefergames zB GommeHD.net funktioniert einwandfrei.
Nutz am besten einfach LabyMod, da sind die FPS besser
-
2 Bonze Klingen und beide viel zu günstig verkauft.
-
-
-
-
Genau IBi da stehst du ganz alleine da. Niemand hat den flex mitbekommen der so gut wie jeden Tag im DC bei cmf war

Baumi warst du eigentlich wieder so nett und hast den Text für Nisi vorgeschrieben?
Warum bist du nicht eigentlich wieder in CMF?
Oder hält nisi dich hin, wie bei 1Trylogo?
Also wenn du sagst du kein flex mitbekommen, dann ist das schlichtweg gelogen.Sorry aber da habe ich echt keine Worte für...
Warum sollte ich für Nisi Texte vorschreiben? Das kann er auch selber.
-
Alles anzeigen
hmmm... was da auf CB20 los. schlummert da noch mehr wovon ich nicht weiß? also ich hab Nisi immer als sehr großzügigen Spieler erlebt. Und der Zeitraum dieser Erfahrung ist nun auch schon fast 2 Jahre.
nach und nach werden keller jetzt aufgeräumt und leergeräumt

Ich habe ja auch nicht darüber geurteilt was Beta im Vergleich zu Nisi anders gemacht hat

Allerdings behauptet Ibi dennoch das mit Beta alles viel besser war obwohl sie es genauso wie ich nicht beurteilen kann.
Ich hoffe du merkst jetzt was ich damit meine.
ist mir schon klar aber du warst halt in der zeit nicht da wo beta aktiv gespielt bzw gestreamt hatte

Verstehst du mich nicht oder willst du es nicht?
a) Ibi und Ich können es beide nicht gut beurteilen weil wir beide zu der Zeit noch nicht richtig aktiv auf CB20 waren. Ibi tut es trotzdem ohne Ahnung davon zu haben.
b) Falls ihr mit geizig meint das nicht mehr gestreamt wird und dort über Minigames Money verteilt wird, das war eine gemeinsame Entscheidung von Nisi und Beta und ist nicht auf die geizigkeit von irgendjemandem zurückzuführen.
-
Woher willst du eigentlich wissen wie es bei CMF war als Beta noch Owner war? Da warst du doch noch nichtmals im Clan oder allgemein im CMF-Discord.
Außerdem kann ich aus meiner CMF Zeit sagen, dass es nie ums Flexen (und wenn eher als spaß den eigentlich jeder außer scheinbar dir verstanden hat) oder Geizen ging. Wenn Forderungen offenstanden z.B. beim Shop Aufbau Farmaufträge auszuzahlen oder den Shopbau zu entlohnen hat Nisi sich stets zuverlässig und ohne Aufforderung um die Auszahlung einer faire Summe gekümmert.
warst auch nicht im clan wo beta noch regierte xD
Ich habe ja auch nicht darüber geurteilt was Beta im Vergleich zu Nisi anders gemacht hat

Allerdings behauptet Ibi dennoch das mit Beta alles viel besser war obwohl sie es genauso wie ich nicht beurteilen kann.
Ich hoffe du merkst jetzt was ich damit meine.
-
Unangenehm zu erkennen, wer noch so im Geiermodus ist. Bei knapp 500 Stunden Arbeitsleistung sollte es mehr als selbstverständlich sein, von sich aus was zu bezahlen, insbesondere wenn diese Voraussetzung "Clanmitgliedschaft" für eine Tätigkeit nicht mehr besteht. Was hätte denn z. B. dagegen gesprochen, ihm die angebotenen 11 Mio einfach zu überweisen und gar nicht auf JamesRayn zu hören? Das wäre jedenfalls das, was ich getan hätte. Erst recht bei dem vorhandenen Clan-Money wäre es ein Klacks gewesen.
Ich bin einmal mehr froh, nicht mehr im CMF-Clan zu sein, den Austritt vollzogen zu haben, als ich erkannt habe, dass es kein Community-Clan mehr ist, sondern nur noch - was den Ownerpart betrifft - Flexen und Geizen. Man könnte sagen, das ist GrieferGames, aber es war bei CMF anders, als der alte Owner noch da war. Aber Hauptsache man bleibt in der /clan toplist ganz weit oben

Woher willst du eigentlich wissen wie es bei CMF war als Beta noch Owner war? Da warst du doch noch nichtmals im Clan oder allgemein im CMF-Discord.
Außerdem kann ich aus meiner CMF Zeit sagen, dass es nie ums Flexen (und wenn eher als spaß den eigentlich jeder außer scheinbar dir verstanden hat) oder Geizen ging. Wenn Forderungen offenstanden z.B. beim Shop Aufbau Farmaufträge auszuzahlen oder den Shopbau zu entlohnen hat Nisi sich stets zuverlässig und ohne Aufforderung um die Auszahlung einer faire Summe gekümmert.
-
-
Nope, so gegen 14 uhr. Hab auch alle angeklicht worauf alle weg waren. Am nächsten tag waren aber alle an der gleichen Stelle wieder da.
hgw
-
ein perk, das einen erlaubt direckt mit z.B( /Cb 1 )oder so auf einen anderen Cb zu wechseln
wird es nicht geben (Wegen Dupebugs) genau deswegen ist der Portalraum da
Man könnte es eventuell so lösen, dass man in den Portalraum geschickt wird aber nach z.B. 12 Sekunden automatisch auf den gewählten CB weitergeleitet wird.
Das war ja auch schon mal Thema im Com Talk, dass das umsetzbar wäre

-
In den regeln steht doch, dass man teammitglieder (und da gehört Abge glaub mit dazu 😅 ) nicht gescammt werden dürfen, und da war er nicht mal undercover 😉
gescammt hat ihn ja auch XPsychedelicX. Zudem steht irgendwo in den Regeln das man dann auch gebannt wird ? (Es gibt Leute die EGH machen und auch nicht gebannt werden, obwohl das Team bescheid weiß)
Ja steht indirekt in den Regeln
§1
(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
-
Es ist ein Drecks Spiel, komm runter.. viele Kids denken sie sind Lustig und schreiben irgendwelchen Rassisten Scheiß oder so.. denkst du die Eltern haben bock zu hören, das eine Anzeige wegen Drecks Blockspiel kommt?
Und was stellst du dir darunter vor das Scammer in echt Bestraft werden sollten?? sry das ich das Frage, aber schonmal Unterschied zwischen Virtual Welt und der echten Welt gesehen?
JA, es ist nur ein Blockspiel ABER trotzdem sollten Kinder lernen das Rassismus u.ä. auch im Internet absolut nicht in Ordnung geht. Und wenn auf einmal die Polizei vor der Tür steht ist das für die Kinder peinlich aber das ist auch gut so, dann machen sie es nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht nochmal.
P.S. Dadurch merken die Kinder auch, dass sie auch im Internet nicht zu 100% anonym sind und sich nicht einfach unter aller Sau benehmen können nur weil der echte Name nicht im Ingamenamen steht.
-
Dies steht im Changelog: Skyblock als Museum weiterhin Online

-
Alles anzeigen
Senfzeit Part 2
Moin Gemeinde
Bei aller Liebe auch wenn ich Scammer verachte und die die mitwirken im Hintergrund
Aber ihm jetzt seine Spawnplots weg nehmen wäre dann doch ein Schritt zu weit
Wir können alle nicht sagen ob er wusste ob es sich um was gescammtes handelt (die Vermutung liegt nahe wenn man 1&1 (nicht der Telefonanbieter😉) zusammen zählt ) oder nicht
Wir wissen auch nicht ob er Mittäter ist oder nur gutgläubig einem Freund vertraute
Weil keiner den Dialog zwischen beiden kennt
Klar wirkt das alles sehr dubios aber alles nur Vermutungen
Und hier ein kleines Zitat
"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."
Denke das er genug Bestrafung hier im Forum abbekommen hat
Und wird ihm vll eine Lehre sein für die Zukunft
Und wir können hier jetzt schreiben was wir wollen
Abge wird sich sicher ein Urteil bilden und ihn dementsprechend bestrafen
In diesem Sinne
Schönen und scammfreien Freitag
Senf Ende
Ich denke er wusste ganz genau was er da für ein Item hat. Vermutlich hat er schon öfter gescammte Items versteckt und deshalb in dem Fall nicht weiter nachgedacht.
Da er mit seiner Strafe einverstanden ist war er denke ich nicht unwissend und sollte meiner Meinung nach auch nicht entbannt werden.
-
Ich weiß es ist etwas OT aber wann wird Skyblock geschlossen?
Also um welche Uhrzeit