Hoffentlich haben die auch noch paar gute Effekte dazugepackt😂
Meiner Meinung nach kommt das "Lucky" bei den Blöcken bissl zu kurz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
spawner regen habe ich gesehen und wenn man alle Perks hat und eins zieht bekommt man stattdessen 100k
Der spawnerregen ist nur ein temporärer Effekt. ![]()
Beim Spawnerregen kann man einen der Spawner anklicken. So war es bei mir. Es stand dann im Chat, dass ich den falschen Spawner gewählt habe. Vielleicht hat man eine Chance, den richtigen zu erwischen und den erhält man dann.
Nunja, früher waren die Luckyblöcke auch eher Unlucky, denke daher kommt das...
Interessant ist der Luckyblock bei dem man innerhalb von 90 Sekunden (glaub so lange wars) Leute schlagen muss 😂
Für jeden der geschlagen wird, bekommt man 10k. Auf nem belebten citybuild klingelt da ganz schnell die Kasse 😂 allerdings muss PvP an sein.
Ein weiterer können Villager sein. Ich denke es sind etwa 10. Diese sind bereits mit einem Mobtoken ausgestattet. Sie trafen aber keine Spawner. Hab's getestet 😂
Also, habe gestern ca. 10 Stück auf Cb1 geöffnet.
Neue Effekte die ich hatte waren:
- 10x Villager per Mobtoken (bereits hier im Beitrag vor mir erwähnt)
-Kuchen regen (Das Plot wird zu ca. 80% von herabfallenden Kuchen bedeckt
- Amboss regen ( Das Plot wird zu ca 30-50% vom herabfallenden Ambossen bedeckt)
- CASEOPENING REGEN ( Es fallen vom Himmel z.B. Ep Rahmen runter die bei draufhauen als Supreme Kiste eingelöst werden und an einem CASEOPENING geöffnet werden können; Diese fallen in 60sek herunter und ich hatte genau 5 Truhen die vom Himmel fielen: 2x Vote, 1x Epische, 2x Supreme)
Hatte soeben auch CASEOPENING REGEN, Kann also Confirmed werden
yo. Habe ich auch gestern 2x gesehen.
Kommt heute Abend drauf
Ich hatte aus nem Ultra-Unluckyblock 6 Fakespawner bekommen die nach dem Serverrestart am nächsten Tag zu echten wurden xd
Ich hatte aus nem Ultra-Unluckyblock 6 Fakespawner bekommen die nach dem Serverrestart am nächsten Tag zu echten wurden xd
Kurz vor Serverrestart bekommen oder wie?
Nope, so gegen 14 uhr. Hab auch alle angeklicht worauf alle weg waren. Am nächsten tag waren aber alle an der gleichen Stelle wieder da.
Nope, so gegen 14 uhr. Hab auch alle angeklicht worauf alle weg waren. Am nächsten tag waren aber alle an der gleichen Stelle wieder da.
hgw
Weiß jemand, aus welchem luckyblock der alle Glasblöcke zu Barrieren Effekt kommen kann?
ich weiß zwar nichtmehr genau welcher, aber es war einer der schlechteren
DC1805 bei dem 5% Geld abgeben:
Geht es dann um das Konto oder die Bank? Würde mich ehrlich Mal interessieren.
DC1805 bei dem 5% Geld abgeben:
Geht es dann um das Konto oder die Bank? Würde mich ehrlich Mal interessieren.
Nur ums Konto
up
Hey, kurze Frage.
Was ist denn bei dem Effekt "Slime Gefahr" eigtl. genau der Sinn? Also was muss man denn machen?
Es steht im Chat, dass der User selbst über Glück und Unglück entscheiden darf. Muss ich den Slime killen oder leben lassen?