Ich hör dauernd ,,Das Kartenupdate wird so cool‘‘ aber ich hab überhaupt keine Ahnung was da geupdated wird kann mir das bitte jemand sagen?![]()
Was wird beim Kartenupdate gemacht?
-
Footballdrums -
14. April 2019 um 20:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
ganz genau weiß man das nicht, aber es gab einige Wünsche der Kartenbauer. z. B. ein Schutzplugin vor dem Kopieren der Karten.
LordVarus hat auch bereits seine Vorschläge bzgl. Karten bauens geäußert - ein eigener Server nur für Kartenbauer, usw.
Grüße,
-
Also kann man die Karten dann nicht mehr Dupen?Oder nur der Erbauer?
-
Ja am Besten wäre es wenn nur der Erbauer die Karte kopieren könnte, weil nach dem ersten Verkauf ist deine eigene Karte dann nix mehr wert (außer halt der Standard Preis von ca. 300 Dollar)
Und man steckt normalerweise sehr viel mehr Geld in eine Karte als man am Ende rausbekommt, weil sich die Karte nach dem Herausgeben unglaublich schnell verbreitet.
So ein Kopierschutz würde die kreativen und begabten Kartenbauer besser auszahlen!
-
Kann mir noch jemand sagen ob die Karte bleibt, wenn ich sie auf 2 kaufe und damit auf cb 3 gehe?
-
Kann mir noch jemand sagen ob die Karte bleibt, wenn ich sie auf 2 kaufe und damit auf cb 3 gehe?
Zurzeit kannst du karten nur auf den CB wo du diese kaufst nutzen.
Es soll aber wohl irgendwann ein Update kommen womit die karten auf allen cb´s nutzbar sind.
MfG -
Zurzeit kannst du karten nur auf den CB wo du diese kaufst nutzen.
Es soll aber wohl irgendwann ein Update kommen womit die karten auf allen cb´s nutzbar sind.
MfGMal gucken, wie sie das schaffen wollen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, denn CB5 ist der einzige Server ohne geile Karten ?
-
Mal gucken, wie sie das schaffen wollen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, denn CB5 ist der einzige Server ohne geile Karten ?
CB3 hat auch nicht viele gute xD
-
es soll ein Kopierschutz werden
in welches form und wie ist noch nicht bekannt
-
Sad life
-
Wenn man Karten nicht mehr kopieren kann werden sie sicher auf Gg aussterben. Bei starken Laggen werden oft alle Rahmen und ständer gecleart. Wer möchte schon eine Karte aufhängen die man nicht kopieren kann, die wertvoll ist und möglicherweise gecleart wird.
-
Wir Kartenbauer sind da sicher keine Unmenschen, wer bei mir eine Karte kauft, sie durch Lagg verliert, der darf sich gerne bei mir melden, und wenn ich nicht absolute Zweifel daran habe, dass er die Karte wirklich mal bei mir gekauft hat oder sich nur eine zweite erscammen will, werd ich ihm die gern nochmal aushändigen

edit: Ausserdem bauen viele von uns derzeit keine karten mehr bzw. bringen sie nicht mehr in Umlauf, weil sie einfach von jedem Hinz und Kunz kopiert werden können.
Wenn ich 10 Stunden Arbeit in etwas stecke, nur damit ein paar kleine Kinder damit 300$ verdienen, vergeht einem die Lust auf Kartenbauen.
Ich erwarte mit dem Kopierschutz einen massiven Boom an Karten. Weil es plötzlich wieder wert bekommt

-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.