Darf ich fragen für wen die Meinung von uns Kartenbauern / Shopbesitzer wichtig ist? Es hat doch gezeigt das es dem Team egal ist. Trotz das es nur 5 mal drin ist. Ich möchte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen, weil es dafür der falsche Beitrag ist. Natürlich würde ich euch dabei unterstützen das es wieder wegkommt.
Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin leider übers we weg aber du kennst meine Meinung ja
-
-
-
wow hier sind ja echt Tolle Karten

Da werde ich die tage mal bei paar vorbei gehen und ein paar kaufen
Was ich nur bisschen schade, es steckt so unfassbar viel Aufwand in so einer Karte da kann in meinen Augen der Preis deutlich höher sein. Besonders jetzt wo Geld sowieso nicht mehr wirklich einen Wert hat, finde ich könnten die Leute die sich super viel mühe geben mit Karten bauen preislich höher gehen. Viele unterschätzen leider wie viel Arbeit das ist... -
es steckt so unfassbar viel Aufwand in so einer Karte da kann in meinen Augen der Preis deutlich höher sein
Das hab ich bei meinen Karten schon getan. Von allen Seiten kam "Was, das is viel zu teuer, du machst uns das Geschäft kaputt, geh mal runter, für den preis kauf ich die nicht, viel zu teuer!" und ähnliche Aussagen.
-
So Kommentare ignorien und gut ist, wem die Karten gefallen ist der Preis egal. Aber DeGabo wo kann man überhaupt deine Karten anschauen?
-
-
-
-
So Kommentare ignorien und gut ist, wem die Karten gefallen ist der Preis egal. Aber DeGabo wo kann man überhaupt deine Karten anschauen?
eine hab ich auf CB 8 /p h Eulennest, in der U Bahn Station
-
Eine Neue Karte diesmal von TED_Knoppers87
es handelt sich um eine 25iger 5x5 all matskaufen könnt ihr sie auf CB2 bei /p h Kartenland
-
-
Nach langem langem Warten ist zumindest der erste Teil da!
Naruto's Nindo Teil1
Angefangen mit dem ersten Teil am 16.10.2022 und am 27.12.2024 wars endlich geschehen, Teil 12 ist fertig geworden.
Weil nun die Karte bis hier hin so lange gedauert hat, möchte ich sie nun auch euch zugänglich machen.
Das ganze Motiv wird eine 24er Karte jedoch sind beide Hälften für sich auch eigenständig.
Teil 2 wird kommen wenn er kommt, kann da absolut keine Vorhersage machen.
Wo könnt ihr die Karte anschauen und kaufen:
CB22
/p h Kartenausstellung oder /p h uhcff16Teleporter neben der Übersichtskarte am Eingang nutzen zum Teleporter 3 und dann in die Narutoabteiung reinlaufen.
Kosten:
30k mit AC für ein Exemplar
70k für 3 Exemplare
Liebe Grüsse und frohes Neues
uhcff16
-
-
-
-
Happy Halloween

-
nicht schön gebaut schade