Beiträge von Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Versuch einfach mal es so zu machen wie wir das in der 1.16 gemacht haben mit dem EasyPlace Modus, das klappt immer noch.
Und zwar musst du die Taste fürs setzen drücken und zeitgleich die Linke Maustaste drücken, so das du quasie den Block anklopfst. wenn du dich dann nicht zu schnell bewegst kannst du eigentlich ganz Locker und Entspannt deine Karte weiterbauen.
Hab Gestern auch an meiner Karte weitergebaut mit dem EasyPlace Modus und hab ganz entspannt bei meine 3D Fullmate Karte bauen können. Was ich nur dazu sagen kann das mit dem neuen Anticheat System keine Ghostblöcke entstanden sind, wenn ich mal zu schnell war. Das ist nämlich häufiger bei der 1.16 Passiert und das war wirklich nervig
-
-
-
Wenn es nur in einer Farbe sein soll könntest du es auch mit Farbstoffen einfärben, als Überbrückung. Da das dick schreiben ja auch nicht geht könntest du für die leserlichkeit auch einen leuchtenden Tintensack nehmen.
-
onemeterboy Spiel erstmal auf der 1.16, damit du weißt wer ingame bekannter ist, nicht jeder ist nämlich auch so aktiv im Forum.
Zu Sailormoon85 abgelehnt, du bleibst, sonst fehlt einfach was von der 1.16/1.19
-
So viel wie ich weiß nein, weil man sonst das ganze plotsqaure für sie 1.8 umarbeiten bzw. Neu machen müsste. Was wiederum zu neuen und nicht absehbar Bug führen könnte.
-
Es wurde unter anderem deswegen abgeschaltet, weil man mit einem Pet auf dem Kopf sich auf GS'e rauf buggen konnte, wo man ein deny drauf hatte.
-
-
Zu meiner Preisgestaltung, bitte beachtet das es sich um 1.16er Preise handelt welche zu der 1.8er zwar gering erscheint, aber es sollte zu keinem Preiskampf kommen . Wenn man den Geldhandel zwischen den beiden Versionen beachtet wäre die Karte auf der 1.8er wesentlich teurer. Daher würde ich jetzt nicht davon ausgehen das es sich dort im Negativen Sinne auf die Preise auswirken sollte.
-
-
-
Hab nur eine Ergänzung zu den anderen Antworten und zwar wenn eine Mine durch das GS geht dann wird diese neu generiert was auch, wenn du Pech hast, sich über das gesamte Nachbar Grundstück ziehen kann. Dabei werden auch Spawner überschrieben.
-
Ja sind immer noch 128 X 128 Blöcke aber dank der größeren farbauswahl geht es ganz gut.
Ansonsten reicht ein 9er merge auf der 1.16 wenn es richtig liegt
-
Servus Leute, ware schon längere Zeit nicht mehr aktiv auf GG.
Frage: Kann man auf der 1.16 auch genauso gleich Karten bauen wie auf der 1.8.9?
Ja geht

-
Bin auf jeden Fall dafür, vorallem da dort auch mal das trading freigeschaltet war, konnte man immer mal so auch mit den handeln wodurch das Flair der Gegend noch besser zur Geltung kam.
-
-
-