Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hier meine neue Cerberus Karte auf der 1.16
Heimat CB: CB 1.16
Bauart: Fullmate 3D
zu sehen: /p h Coldhanter 2
Limitierung: Keine
Preis: 5.000$Schicke Karte
-
Black_Valkia und ich haben eine neue Karte gebaut

Größe: 24er Karte
Preis: 30K
Erhältlich auf CB7 bei: /p h Paradies und /p h Wolfsbau
-
-
Morgen Den 06.12.22 Mache ich Eine Action von bestimmten Karten die ich Gebaut habe und auch von 2 Karten wo ich die Rechte Dran habe! Die Action Findet auf mein 7 GS auf CB4
Nagatoro 9ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 12K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
DR. Stone 15ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 25K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Sexy Anime Girl 6ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 10K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Kohaku 6ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 5K 32 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Nakiris 20ziger Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 20K 32 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
-
Narmi 8ter Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 15K 32 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Alles anzeigenMorgen Den 06.12.22 Mache ich Eine Action von bestimmten Karten die ich Gebaut habe und auch von 2 Karten wo ich die Rechte Dran habe! Die Action Findet auf mein 7 GS auf CB4
Nagatoro 9ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 12K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
DR. Stone 15ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 25K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Sexy Anime Girl 6ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 10K 64 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Kohaku 6ner Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 5K 32 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
Nakiris 20ziger Karte Kostet Am 06.12.22 Nur 20K 32 Karten Für Nikolaus vorbereitet wenn alle weg sind, sind sie für den tag nicht mehr zu bekommen für den Actions Breis
So Bin Jetzt Auf CB4 Online und die Nikolaus Action Fängt ab jetzt an und endet Heute Um Mitternacht
-
-
Alles anzeigen
Moin Moin
Meine neueste Karte ist fertig geworden und steht ab sofort bei /p h TeddyMall auf CB4 zum Verkauf.
Name: Weed Bro´s
Größe: 12er
Bauart: 2D - Teppich
Preis: 12.000$
(nur mit /ac)
LG Teddy
-
Hey Kartenfreunde, meine neue 30er Fendt Karte ist fertig!
Name der Karte: Fendt (Landwirtschafts-Simulator 22)
Erbauer: lordmario20xx
Größe: 30er Karte (Breite 6 Blöcke und Höhe 5 Blöcke)
Bauart: 2D mit allen Blockarten inkl. Spinnennetze
Heimat: CB10
Shop: /p h kkshop
Preis: 30.000$ (Händlerrabatt möglich)
Auch erhältlich bei:
CB1 /p h worldofcards
CB7 /p h kartenwelt
-
-
Hab heute meine neue karte fertig gestellt
Wer: Fleecywolf
Wo: CB10