Wenn man sieht was die Leute auf eine /createkarte Karte bieten denke ich kann jeder Kartenbauer seine Preise verdoppeln. In den Handgebauten Karten steckt so viel Arbeit und Aufwand. Für eine ordentliche Full Mats Karte sollten 500k bei aktuellen Preisen sehr Fair sein. Die Preise von den meisten Items haben sich in der letzten Zeit vervierfacht oder sogar mehr, wieso sollten Kartenpreise also gleich bleiben?
Da hast du völlig recht ich bin erst seit kurzem wieder voll dabei und hab mich erschrocken wie die Wirtschaft nachoben geklättert ist von k Beträgen in Mio beträgen und dan kam letztens einer in mein karten Shop und fragte mich wv die karte kostet und ich war mir unsicher was ich sagen sollte deswegen sagte ich zu ihm ich hätte gern 30k pro karten teil ....sagt er zu mir viel zu teuer mein Shop wäre scam also früher war 30 k für ein karten teil schon viel ich meine er hätte 270 k für die ganze karte gezahlt und wenn ich das lese das ein karten teil mittlerweile dem Gesamtpreis entspricht bin ich alles andere als scam😅😅😅🤣 Fazit ist es ist ein Haufen Arbeit ne karte zu bauen und das sollte auch fair bezahlt werden.
Bin auf cb16 zu finden unter PapaGrizzlyBear