Grüße vom völlig überfüllten CB7 =) xD
2,5 - 3 Mio Abbauevent Das größte was es je gab auf gg :D
-
Palma_33 -
23. Juli 2019 um 17:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüsse vom Portalraum

Edit:Da findet man doch die Zeit für das Event und dann so ein reinfall...Scheiss Server.
-
Grüsse vom Portalraum

Edit:Da findet man doch die Zeit für das Event und dann so ein reinfall...Scheiss Server.
naja sind ja nur 140 leute zu viel auf cb7 =D
-
Voll in die Hose gegangen, 2 stunden warten für nichts nochmal bin ich nicht dabei =(
-
ämmm das ging total nach hinten los und gleich mal 200abos weniger xd
-
Was war? War nixht dabei xD
-
na auf cb7 würde Event von palma_33 gemacht zum Stream und is abgestürzt der server
-
Wurde das evemt verschoben?
-
Events in dieser Größe kann der Server leider nicht verarbeiten... Der CB ist abgestürzt das gs wurde im Anschluss von Abge gecleart was sehr schade ist da sicher noch eine oder 1,5 Mio an Wert auf dem gs waren. Aber Abge hat es hald so entschieden also passt das auch so

-
Verständlich... hätte man das nicht auf evil machen können?
-
Dann wäre evil gecrasht oO
-
Das ist das Problem:
Egal wie groß der Yter ist, eigentlich stürzt bei solchen Events immer was ab. Da kann GG auch nichts für.
-
So gehts mir auch 2 Stunden warten stehn nicht AFK gehen.
Dann für nix.
Bin auch gerade am abKotzen, seit gestern.
---
Mir gehts 1% besser.
-
Hat sich ja gelohnt
War aber zu erwarten 
-
dazu kommt noch das mein ganzes geld dadurch auch weg ist werde nie wieder son event mitmachen, einfach nur scheiße
Youtuber sollten sowas nicht mehr machen
-
dazu kommt noch das mein ganzes geld dadurch auch weg ist werde nie wieder son event mitmachen, einfach nur scheiße
Youtuber sollten sowas nicht mehr machen
Wirklich? Ich habe mich seitdem nicht mehr eingeloggt. Du machst mir ein wenig Sorgen.

-
Ich glaub die Werbung ist auch ein Problem. Jeder YTber weiss was passieren wird. Trotzdem wird werbung gemacht um soviele wie möglich zu erreichen.
Man könnte ja auch auf den cb gegen und sagen, in 5 min beginnt das größte Abbauevent was es je gab. Ohne groß werbung und dann einfach starten. Alle die da sind können sich freuen und der stream wird auch besser mit weniger laggs.
Aber bei YT muss alles größer gemacht werden wie es ist.
Sehe auch oft, diese nachrichen um 18:30 öffne ich 30 kisten oder so.
Öffnet doch einfach und lasst das spammen.
Einfach machen.
Aber ist halt ein schöner Titel:
Mit gröten Abbauevent aller zeiten GG gecracht, bringt bestimmt mehr klicks....
-
Ach Leude, Abge ist nicht schlecht nur weil er im sinn seines Servers handelt ! Wenn er die entscheidung trifft, sollten wir dankbar sein, das wir diese nicht treffen müssen.
Er muss fast täglich schwere kritik einstecken von Leuten, welche es zu 90% nicht besser können würden.
Seid Froh das griefergames so ist wie es ist. Es wäre nicht der größte Citybuilds deutschland, wenn jeder so schlecht denken würde !
Danke an Abge und den gesamten Team die alles für den Server tun !
-
Ach Leude, Abge ist nicht schlecht nur weil er im sinn seines Servers handelt ! Wenn er die entscheidung trifft, sollten wir dankbar sein, das wir diese nicht treffen müssen.
Er muss fast täglich schwere kritik einstecken von Leuten, welche es zu 90% nicht besser können würden.
Seid Froh das griefergames so ist wie es ist. Es wäre nicht der größte Citybuilds deutschland, wenn jeder so schlecht denken würde !
Danke an Abge und den gesamten Team die alles für den Server tun !
Hat ja keiner hier gesagt das Abge schlecht ist oder das seine endscheidung schlecht ist
und einschleimen brauchst du dich hier auch nicht xD
-
Hat nix mit einschleimen zu tun wenn ich meine Meinung vertrete

-