| Glitzernde Melone | Glück -1 |
ist bei garald2013
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
| Glitzernde Melone | Glück -1 |
ist bei garald2013
er hat mich auf meinen status angeschrieben und meinte das er 3 mob tokens für je 5k verkauft.
Ich zahlte ihn 15k und er hat mich vom plot gekickt. ^^
Schönen tag euch allen noch.
Dieser ImMedix wird endlos reich durch dieses DEgg
Tomate & Pikachu123x freuen sich sehr das PB_Avenger jetzt Mod ist!
Dann bin ich der 3. & freue mich mit euch!
4
——————————————————————
Mal schauen was die Vorhaben aber für mich schaut das nach einer Riesen Fiesta aus.
Morgen neue Bewerbungsphase Jungs - Rein da & ihr werdet die nächsten Helfer im GG Team!
Endlich werde ich supporter um den ganzen Kindern zu helfen die mich hinter meinen Rücken eh nur beleidigen
Wie sollen die sowieso nicht Arbeitswilligen supporter etc. jetzt noch Supporten können bei solch einen „personal“ Mangel?
Was ja noch frecher ist das Jetzt manche ehemaligen Teammitglieder teils noch nicht mal was über ihren Rauswurf Bescheid wussten und es ihnen über dritte beigetragen werden muss.
Um was für Beträge wird hier gespielt xD
Habe das Item gerade bei Hidin in der ec gesehen. Ist das einmalig? Habe sowas sonst noch nie gesehen. Verbessert mich gerne.
Wenn ihr wüsstet, was BananenXD noch so alles in den Kisten lagert, wären die meisten Listen nichtig. Aber der gute spielt ja nicht mehr
ganz ekelhafter Mensch bist du
Kommt mir bekannt vor 1Shai i_light1 Telephos85 Heffner
Ich als Erfinder des eigentlichen Angel clubs fordere hiermit eine Anteilnahme von 50%
Seit wann gelten denn Chatverläufe als Beweis? Ich dachte darüberhinaus dass das satenschutzrechtlich auch ne ganz heikle Sache mit der Weitergabe solcher ist?
Mich würde wirklich sehr int. In welcher form die „Beweise“ dargelegt wurden.
Die Teamleitung reagiert nunmal sehr empfindlich wenn es um AffeAufGiraffe geht, er hat das System nunmal sehr gut gedrippelt ^^ mega Typ.
Dennoch kann es nicht sein das das Team jemand ohne jegliche stichhaltige Beweise solang bannt und ihn aufgrund eines massiven Fehler des Teams so enorm schadet.
Fehler können jeden passieren, auch so enorm große wie im Fall von Egalos, wir sind alles Menschen und das ist das normalste der Welt.
Dennoch sollte man sich dann mal mit Egalos zusammen setzten und nach einer Lösung schauen.
Die Grundstücke sind glaube alle noch in abges Besitz daher würde so kein Mehraufwand bezüglich der Übergabe bestehen.
Mal wieder eine sehr schwache Leistung der server Leitung aber vllt hört man ja doch noch was auch wenn ich persönlich nicht davon ausgehe.
Lg. Shai
——————————————————————
MannVomMars du kleiner Fan vllt ist das ganz was für dich hier
——————————————————————
uff mein beileid wäre mal intressant was die admins dazu sagen und sich hier mal melden den so kanns ja nicht gehen leute bannen spawnplots nehmen und wieder entbannen das ist bullshit und absolut unfair gegenüber dir
Prinzipiell wird sehr selten von seitens des team im Bereich off Topic geholfen,das hat auch einen ganz einfach Grund.
Um massenhaft an sinnlosen Markierung bzw. Erwähnungen zu umgehen, wird der Support im Forum in den meisten Fällen nur im geschlossenen Bereich des Forum vollzogen.
Somit ist es leichter für das Team den Überblick zu behalten und besser auf den direkt Geschädigten einzugehen.
Korrigiert mich falls ich falsch liege
@flunkerer habe etwas mehr erwartet bin enttäuscht von dir
Ok
Der Unterschied zwischen mir @flunkerer und @funkelnder (dem tread Ersteller) ist ja schon nicht zu erkennen 😂😂😂😂
ach lol never mind
@flunkerer habe etwas mehr erwartet bin enttäuscht von dir
Bantor Abge Zwiebackgesicht
Wieso darf dieser "Mensch" auf Griefergames weiterhin spielen? Er wurde bereits einmal gebannt, Abge persönlich hat die betroffene Spielerin damals sogar direkt eine Kontaktaufnahme mit der Polizei empfohlen und hat seine weitere Hilfe bezüglich weiterer Informationen angeboten.
Ich finde diese entbannung mehr als Respektlos AkiTheSloth gegenüber. In meinen Augen stellt er eine Gefahr für nicht gerade wenige jüngere Spieler dar.
Eine ganz Traurige Geschichte Spielerisch als auch von der Seite des Teams.
Natürlich hat Manoli_ nicht immer alles richtig gemacht aber ich denke mal auf GG hat jeder schon den ein oder anderen Fehler gemacht. Mal ganz davon abgesehen was er gemacht hat finde ich die Reaktion der "Community" völlig überzogen.
Manoli_ hat in all der Zeit in der ich auf GG nun Spiele immer Fair gespielt und war stehts Freundlich und Scammfrei.
Ich würde ohne große Gedanken Manoli_ fast alles anvertrauen was ich Besitze.
Die ganzen Tollen Vorschläge wie Wechsel doch einfach den CB verstehe zwar aber finde ich nicht durchdacht.
Natürlich würden somit zumindest die Startkicks / Mutes stark zurückgehen, aber wenn ich 4 Jahre lang auf einen CB Stammspieler bin, würde ich mich dort auch nicht von irgendwelchen kleinen Kindern vertreiben lassen nur weil sie meinen sie müssten es jemand anderen beweisen.
Seitens des Teams bin ich maßlos enttäuscht. Es ist eine Frechheit, was man mit einen freundschaftsrang abziehen darf ohne näher unter die Lupe genommen zu werden, dadurch sieht man wie sehr den Team doch die Community am herzen liegt. (nicht)
Noch ein paar abschließende Wort für dich Manoli_ .
Ich habe dich immer als eine "Freund" soweit man das sagen kann angesehen, du warst stehts hilfsbereit und immer sehr Höflich mir gegenüber. Gehe deinen weg aber bitte nicht auf GG hier läuft der Abschaum der Deutschen Minecraft Community rum.
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
Uff MannVomMars
Es ist sollte eine unabhängige liste sein und solang kein zweites bestätigtes item davon bekannt ist finde ich gehört es auf die liste
Ich beim durchscrollen: Wtf er ist nicht wirklich zu und direkt drauf geklickt.
Gott sei Dank ist er es nicht und der Acc ausgestorben. Bleibt auch hoffentlich so!
jap ![]()