Hey
Und was kann diese verzauberte Kürbisdings?
Wozu ist es gut?
https://griefergames.de/news/index.php?news/49-happy-halloween-neues-admin-item-für-12h/
Es ist also so ähnlich wie normales Admin-Item aus einer Supreme-Chest. ![]()
MfG F0W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Und was kann diese verzauberte Kürbisdings?
Wozu ist es gut?
https://griefergames.de/news/index.php?news/49-happy-halloween-neues-admin-item-für-12h/
Es ist also so ähnlich wie normales Admin-Item aus einer Supreme-Chest. ![]()
MfG F0W
Hey Leon_Rocket
(4) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten!
- Ausnahme: Wenn jemand gezielt nach der Adresse eines bestimmten Angebots frägt, kann sie als Privatnachricht mitgeteilt werden. Das heißt nicht im Channelchat (TS) oder öffentlichen Minecraft-Server-Chat.
- Ausnahme²: Werbung für YouTube-Kanäle und Livestreams ist erlaubt, solange man nicht gegen die Regel § 2, Abs. 1 verstößt.
- Das Team behält sich das Recht vor, Fremdwerbung komplett zu verbieten.
Diese Regel besagt, dass Werbung für Angebote, welche sich nur auf Griefergames beziehen, gestattet ist. Euer Vorhaben sollte also erlaubt sein, da es gegen keine Serverregeln verstösst.
Wenn auf der Webseite jedoch Inhalte verbreitet werden, welche nichts mit Griefergames zu tun haben, ist mit einer Bestrafung zu rechnen.
Es kann sein, dass euch ein Administrator untersagt Werbung dafür zu machen, dann ist dieser Aufforderung Folge zu leisten
MfG F0W
Hey
Edit: Allgemein scheint GrieferGames wieder Verbindungsprobleme zu haben. VIele Spieler wurden gestern zu den Stoßzeiten vom Server geworfen bzw. Verbindung unterbrochen. Die Server an sich blieben online.
Ich vermute diese Verbindungsprobleme waren, da der Bungee 1- Server zwischenzeitig "abgestürtzt" ist.
BenShady87 Ich würde dir empfehlen es mit der IP Bungee2.Griefergames.net zu versuchen.
MfG F0W
Hallo BigBernie
Wenn du mit deinem "Griefer-Prefix" und dem Supreme-Rang einen Prefix aktivierst, wird auch automatisch die Ranganzeige angepasst. Das heisst, dass du dafür leider deinen Griefer-Prefix opfern müsstest.
MfG F0W
Hallo spino
Das ist ein kleiner Bug im System. Wenn du das Plot also haben willst, musst du es mit /menu für 10'000$ kaufen, ansonsten gehört es morgen wieder dem letzten Besitzer, welcher das Plot gelöscht hat.
MfG F0W
Hey
Hier ein Auszug aus dem FAQ:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-126
Um einen Admin zu erreichen empfehle ich dir entweder auf LordVarus.de/ticket/ ein Ticket zu eröffnen oder auf Antrag.bantor.de dein Glück zu versuchen.
MfG F0W
Hallo coolkey1984
Ich denke der beste Ort um deine Frage beantwortet zu bekommen, ist der Bereich der Tutorials hier im Forum:
Allgemeine Tutorials
Da solltest du verschiedenste Antworten auf deine Frage finden und deine Farmanlage somit auch gut ausbauen können.
MfG F0W
Hallo
@Okan76
Leider wird in der Regel bei solchen Fällen nichts erstattet, siehe Serverregeln:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Da kann also selbst Abge wenig machen.
Und hast du schon überprüft ob du die Klinge noch hast oder dein Handelspartner das Geld wieder?
MfG F0W
Hallo Marv2201
Solche Admin-Flags werden in der Regel sehr selten bis nie vergeben. Die "Break" - Flag wird dementsprechend nicht vergeben.
MfG F0W
Mit break meinst du wie bei den boostern? Wenn du das meinst die wird 100%tig nicht gesetzt dafür sind die booster da?
Nein er meinte nicht eine solche Flag, sondern folgendes:
Wenn die Break-Flag für cobble aktiviert ist, kann jeder Spieler auf dem Plot den entsprechenden Block abbauen.
Hallo 1Footi
Leider ist es derzeit noch nicht möglich den Owner mit einem Befehl zu wechseln. Euer Clan muss also entweder den Clan löschen und erneut die 500k bezahlen oder ihr könnt diese Idee mal hier schildern: Feedback: Vorschläge & Ideen ,
wo sie vielleicht sogar von den Contents angenommen wird. Zu beachten ist aber, dass die zweite Möglichkeit nicht mit Sicherheit funktioniert und falls doch, kann sie ziemlich lange dauern.
MfG F0W
Hallo dadarki
Leider wird bei solchen Versehen nichts erstattet, siehe Serverregeln:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Ich hoffe, dass du dadurch jetzt nicht deinen Spass am Server verloren hast und dir wieder ein kleines Guthaben aufbauen kannst.
MfG F0W
Hey
Falls du nur die Spawn-Eggs, welche man auf dem Server haben kann und welche in der Version 1.8.9 aus dem Kreativmodus geholt werden können, sind die Eier Esel, Maultier und Skelettpferd zu viel, diese gibt es nämlich auch nicht auf GrieferGames.
MfG F0W
Hallo Fippu
Erstmal herzlich willkommen hier auf Griefergames.
Um hier anzufangen ist es immer gutsich erstmal ein paar Tipps von bekannten Spielern zu holen, vorallem auch was das Thema Scamming betrifft.
Wenn du aber nur grundlegende Dinge, wie zum Beispiel alle Befehle, lernen möchtest, empfehle ich dir den FAQ-Bereich, in welchem sehr viele allgemeine Information vorhanden ist.
MfG F0W
Hey
Das wäre ein gutes Thema, um hier anzusprechen:
Feedback: Vorschläge & Ideen
Da gehören genau solche Vorschläge hin. ![]()
MfG F0W
Hallo jinx735
Mit dem Befehl /m kann man sich ja bekanntlich wenn man alle freien "Slots" aufgebraucht hat, weitere Plots dazukaufen. Nun kaufst du dir aber nicht einen weiteren Slot, also sozusagen kein fünftes gratis claimbares Grundstück, sondern nur genau das Plot auf dem du stehst beim ausführen des Befehls.
Ich hoffe ich konnte das einigermassen verständlich erklären.
MfG F0W
Hey
Der realname-Beweis ist insofern vorhanden, dass man den Spieler im Bild sieht. Somit kann man sehen, dass er nicht genickt war.
MfG F0W
Hallo Minuszeiichen
Diese Plots werden mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann von Abge verlost. Wann, wie und wo entscheidet er selbst. Also einfach ein wenig Geduld haben. ![]()
MfG F0W
Hey Grav_Mr_Floob
Um solche Leute, welche im TS regelwidrige Dinge tun, bestrafen zu können, brauchen wir vom Team immer eindeutige Beweise. Da nun aber das Aufnehmen in öffentlichen Channeln auf dem Ts verboten ist, wird es schwierig solche Spieler zu melden.
Deshalb empfehle ich dir folgende Methoden:
Falls dich jemand im Chat per Privat-Nachricht oder Channel-Chat beleidigt etc., dann melde das bitte im Forum mit entsprechenden Beweisen.
Falls der Regelverstoss jedoch nur mündlich ist, solltest du ein Teammitglied anschreiben und diesem dein Problem erläutern. Meist wird dieses der Sache dann nachgehen und entsprechend auch den Spieler bannen, wenn der Spieler verbotenes tut.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
MfG F0W
Hey
Wie bereits gesagt wurde, gibt es offiziell keinen Ts-Support. Gründe dafür sind hier aufgelistet:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-144
Ausserdem kann dir bei deinem Problem leider kein Supporter helfen, da das Scammen auf Griefergames nicht verboten ist.
MfG F0W
Hallo MarioZocker
Um ein Plot zu verschrieben, braucht man ja bekanntlich Worldedit-Rechte, welche ausschliesslich Abge und LordVarus besitzen. Da es meist sehr schwer ist, den Owner des Servers für so einen Wunsch zu erreichen, empfehle ich dir das ganze über LordVarus zu versuchen. Da gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten:
1. LordVarus streamt regelmässig und erfüllt in diesen Steams auch Wünsche.
2. Das Ticketsystem gehört auch dem Admin LordVarus, da kann es also auch klappen. Zu erreichen ist dieses unter diesem Link: LordVarus.de/ticket/
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
MfG F0W