Beiträge von ImaChinaman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
75m kommt doch gut hin
-
-
@Shxdow Faulpelz77 Octavia82 vielleicht kennt ihr auch welche

-
-
Die Lobbyanzahl passt , habe immer nur 5 rennen gemacht da ich es immer geschafft habe mit der zeit.
sehr gut das nächste mal habe ich dann bestätigung

-
Runden waren alle vorwärts
Könnte jetzt natürlich an 3 Sachen liegen.
Späterer Start: Die Zeit beginnt ja erst ab den ersten Ring
Internetverbindung: Abundzu war das Internet für 1 Sekunde weg aber die Zeit war dann auch schlecht, nur vielleicht hatte as einfluss auf die folgenden Runden:
Verbuggte Lobby: Davon hatte ich einige , keine Ahnung ob da irgendein Einfluss hat.
Naja das ist dann nunmal so, vielleicht in Zukunft irgendwas mitbringen, wo man sich selber kontrollieren kann damit man sich da auch sicher sein kann. Alleine die Lobbys suchen hat schon sehr viel Zeit in Anspruch genommen und wenn man dann nichts bekommt ist es dann sehr belastend.
-
Wenn ich in einer Lobby die Zeit geschafft habe in einer Runde , habe ich das als 1x geschafft gewertet. Also 5x Lobbys habe ich immer gemacht.
-
Dann muss definitiv das scoreboard beim Elytra-Fly angepasst werden, dannach bin ich nämlich gegangen.
-
-
Klinkeremden hat auch 3x auf der Cloud
Kannst du mir sagen welche er hat?
oder meinst du Nummer 3?
Schau auf der Cloud in seiner ec, die #3 habe ich , er hat 3 verschiedene
-
Klinkeremden hat auch 3x auf der Cloud
-
Ich würde es auf der 1.19 nehmen
Tschlaubii @Diestel007 ByPander
-
Farmen handeln wie auf der 1.8 auch. Das Farmen lohnt sich auf der 1.19 nur mehr.
-
-
-
Ja 5 ist nice
ImaChinaman hattes du nicht Sets letztens in der EC was Dragonballs angeht?
Ja 👍 3x habe ich auch noch zum Verkauf
-